Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sei dir da mal nicht so sicher. Bei Schmelzer z.B. bin ich mir ziemlich sicher, dass der BVB ihn nicht gehen lassen wird, jedenfalls nicht für unter 8 Millionen. Und man hat ja selbst gute Argumente. Der BVB ist auf gutem Weg zurück in die Spitze und derzeit ein sehr gutes Pflaster für junge Leute. Dazu die Atmosphäre des Stadions. So einfach ist es halt nicht immer.
     
  2. schmelzer habe ich auch quasi ausgeklammert!:cool:
     
  3. Silvestre hat über 10 (!) Jahre bei den großen Top Clubs Europas gespielt, ihn nun hier in Bremen so darzustellen, dass er schlechter als das vorhandene Personal ist, ist absolut daneben. Silvestre besitzt eine große Klasse und hat diese mehrere Jahre im Ausland unter Beweis gestellt. Auch, wenn er nun bei Arsenal zu einem der schlechteren gewählt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er für Werder nicht gut genug ist. Man, man, man, macht mal die Augen auf, seit Jahren wird von den Fans ein gestandener, erfahrene LV gefordert, nun wird KA den Forderungen gerechtet, verpflichtet Silvestre und dennoch kommt das gleiche wie immer "Blablabla, die 70 % :)stirn:), die ihn als Antifußballer abgestempelt haben, haben ja so recht." :lol: Zum Kotzen ist das. :roll: Außerdem sollte euch bewusst sein, dass ein noch stärkerer LV für Werder nicht zu finanzieren ist. Dazu kommt noch, dass man nun, wo Pasanen und Boenisch verletzt sind ohne Silvestre richtig die Arschkarte gezogen hätte.


    :tnx::tnx: Danke, danke, danke. Endlich mal einer, der es erkennt.
     
  4. Pander: Viel zu verletzungsanfällig.
    Fuchs, Eichner, Bastians, Pinola: Mittelmäßig,für kleinere Clubs reicht's, für Champions-League Teilnehmer nicht.
    Dante: Ist kein LV, sondern IV.
    Boka: Ist nicht mal in Stuttgart Stammspieler, soll diese Rolle aber bei uns übernehmen? :lol:
    Schäfer: Wird WOB nicht abgeben, nicht bezahlbar. Für Aogo, Schmelzer und Contento gilt das gleiche.
     
  5. Das muss man bei jedem Spieler bedenken. Ein gewisses Risiko ist immer vorhanden...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging eher darum, dass wir all diese Dinge nicht wissen, KA schon.
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bernard Mendy. An dem war man doch vor 2 Jahren oder so schonmal dran, ging dann aber zu Hull.

    Vom Stammspieler zum Vereinslosen. Ist zwar eigentlich RV, aber ich glaube der hat auch schon als LV gespielt. Vielleicht wäre das ja nochmal ne alternative.
     
  8. Dann können wir ja das Forum hier dicht machen! :stirn:
     
  9. So ein Spieler, der EIGENTLICH RV ist, hilft nicht weiter...
     
  10. Doch, als Backup hinter Firtz schon. Desweiteren braucht man keinen LV!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4

    Lies einfach mal richtig. Es ging ebenfalls nicht darum, dass keine Vorschläge gemacht werden dürfen, sondern um die Behauptung "Spieler X hätte uns sofort geholfen und KA hätte ihn holen müssen". Diese Behauptung ist einfach Unsinn.
     
  12. da es für uns ja wohl keine vernünftigen linksverteidiger gibt, plädiere ich für eine umschulung eines spielers. man nehme dynamik + eine gewisse zweikampstärke, was die grundlegenden sachen sind, vielleicht noch guter spielaufbau + realtiv gute flankenbälle und zack da ist unser neuer linksverteidiger. fällt mir spontan aus unseren reihen wesley und phillip bargfrede ein. dann gibts da noch patrick ochs ( frankfurt ), marcel schmelzer ( dortmund ), marcel schäfer ( wolfsburg ), dante ( gladbach ), hamit altintop ( bayern ), fabio ( man. united ) usw. ich hätte z.b. auch harnik nicht vertickt. für mich wäre das ein geiler linksverteidiger gewesen...
     
  13. Wesley hat sogar mal Verteidigung gespielt. ;) Desweiteren ist Silvestre ein mehr als vernünftiger LV, was manche hier wohl nicht wahrhaben wollen.

    Schmelzer und Schäfer sind zu teuer, Dante ist IV und Altintop ganz gewiss kein Verteidiger. Außerdem ist Altintop gehaltmäßig zu teuer.
     
  14. Warum zu teuer? KA sollte endlich mal Geld in die Hand nehmen und einen richtig guten LV verpflichten!!
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich jedesmal einen Cent kriegen würde, wenn ich über diesen Satz lachen durfte, dann wäre ich jetzt reich. :lol:
     
  16. das Geld hat er in seine Villa auf Malle und den Malediven investeiert...:roll:
     

  17. deshalb habe ich ja geschrieben "umschulen".;) . uns ausserdem: wie geil war bitte wesley heute als rv. das geht links auch!
     
  18. Wie geil es wäre, wenn man Silvestre einfach mal vertrauen würde und nicht schon nach diesen wenigen Spielen nach einem neuen LV schreien würde.
     
  19. Wie wär's mit Wesley, der kann alles!:applaus:
     
  20. Roberto Canella is nen guter:applaus: