Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso ist das Schwachsinn? Hier haben 70% Silvestre als Antifußballer abgestempelt. Ich muss leider zugeben, dass die jenigen Recht hatten. Nicht umsonst wurde er bei Arsenal mit zum schlechtesten Spieler gewählt.
     
  2. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass in der Winterpause ein nicht zu alter Klassemann für die linke Seite geholt wird, und wenn er 12 Mios kostet, sollte das auch okay sein. Silvestre ist zu langsam, und es hat sich leider bewahrheitet, was man nach Lektüre der Aussagen im Arsenal-Forum befürchten musste.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :D aber nicht aufwachen
     

  4. Kennt man doch bei Abdennour. Nur mit dem Unterschied, dass Silvestre seine Klasse über Jahre schon gezeigt hat.
    Zuletzt bei Arsenal sicher nicht auf der Höhe, aber dennoch ein Mann, von dem man sich einiges erwarten kann.


    Aber auch schön zu lesen, dass der Größenwahn nicht ausstirbt. Silvestre ist mal gerade 4 Wochen in Bremen und schon werden bis zu 12 Mios für einen LV "gefordert".
     
  5. Da wird nix gefordert, das ist nur Ausdruck meiner wahnwitzigen Hoffnung, dass diese Flickschusterei hinten links endlich mal aufhört und wir dort für ein paar Jahre Ruhe haben. Dass KA das Geld nicht für einen LV ausgeben wird, weiß ich natürlich auch.
     
  6. ok, wenn du es selber erkennst... nichts für ungut:beer:

    allerdings, verstehe ich nicht, wie man einen Spieler, der gerade mal 4 Wochen hier ist, schon wieder verdammen kann?!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn wir einen LV für +10Mios. holen und der dann versagt. Das gäbe Tote. :eek:
     
  8. Das wirst Du auch nie erleben... :roll:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich nicht, nein.
     
  10. Ach, was heißt verdammen? Es ist nun einmal so, dass Mannschaften wie Mainz, Hoffenheim, Dortmund und eben auch Hannover verflucht schnell nach vorne spielen können, und was Boenisch an Technik fehlt, das fehlt Silvestre deutlich erkennbar an Schnelligkeit, und deshalb hat er in seinen bisherigen Spielen für Werder manches Mal ziemlich alt ausgesehen. Es ist natürlich möglich, dass da noch Reserven sind oder er das Defizit irgendwann mit Erfahrung kompensieren kann, aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was habt ihr eigentlich immer so mit eurer Schnelligkeit? Viel verheerender ist doch wohl, dass Silvestre jeden Ball zum Gegner oder ins Aus befördert.
     
  12. nach vier Wochen?
     
  13. Was ja auch nciht wirklich unwahrscheinlich ist.
    Oder der verletzt sich?
    Oha.. wie konnte man so viel Geld für eine Position raushauen?:D
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    als ob hier n 10-20mio LV keine probleme hätte sich auf die mannschaft einzuspielen oder abspielfehler bringen würde... manche ansichten sind hier sowas von realitätsfern, das es fast dimensionssprünge sind.
     
  15. ich glaube eher das die leute die sylvestre als solide sehn, eine sowas von werderbrille auf haben. ich würde JEDEN LV aus der bundesliga lieber hier sehen als sylvestre.
    rausch
    schmelzer
    kadlec
    schäfer
    contento
    pander
    aogo
    fuchs
    boka
    eichner
    dante
    bastians
    pinola
    ...

    rausch, schmelzer und bastians sind alle in der winterpause bezahlbar und würden uns sofort weiterhelfen!

    das sind längst nicht alle, aber all diese würde ich SOFORT gegen sylvestre tauschen!!!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja schade, dass die Bundesliga nicht aus Pokemonkarten besteht. :(
     
  17. pokemonkarten hin oder her, die 3 genannten sind alles super lv mit luft nachen oben die sicherlich nicht werders finanziellen rahmen sprengen würden.

    rausch würde ich bei 3-4 mio sehn
    schmelzer bei 4-5 mio
    bastians bei 2-3 mio
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum gehts ja nicht. Gibt halt noch paar andere Dinge, die bedacht werden müssen und wir NICHT beurteilen können, bzw. nur sehr vage.

    1. Passen sie zu Werder?
    2. Passen sie ins Spielsystem?
    3. Wollen sie zu Werder?
    4. Gibt der Verein sie ab?
    5. Sind sie wirklich so stark?
    ....
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bankdrücker boenisch hat 3,5 mio gekostet ... jetzt kannst du ja UNGEFÄHR ausrechnen, wieviel ein nicht ganz blinder deutscher stammspieler kostet
     
  20. bei rausch würde ich sagen das er in die 3. saison geht und mir fast immer positiv aufgefallen ist. zweikampfverhalten, einstellung, standarts, kampfgeist...

    schmelzer spielt auch die 3.saison, er erinnert mich mit der spielweise an fritz, drang nach vorne, gute flanken, gutes zweikampfverhalten....

    bei bastins kann ich am wenigsten sagen, ist mir aber trotzdem positiv aufgefallen, erinnert an pasanen in topform. gutes stellungsspiel, körperlich robust und stark im zweikampf.

    bei schmelzer kann das wohl stimmen, glaube kaum das er bvb in der jetztigen lage verlassen möchte, bei den anderen beiden sehe ich weniger probleme. wenn ein verein wie werder ein angebot macht, werden sie nicht nein sagen können.