Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  2. aufjedenfall sollte man zur Winterpause nochmal aktiv werden...
     
  3. Egal wer, hauptsacher er kann geradeaus laufen...
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ich kann sogar mit dem ball gradeaus kaufen:beer:
     
  5. Wir brauchen keinen weiteren LV.
     
  6. Das könnte sicher nicht schaden. Dass das mit Silvestre gegen die Wand läuft, konnte ja eigentlich jeder Blinde absehen...
     
  7. ahja!
    boenisch is ja fit wie nie, und sylvestre ne granate!
     
  8. Ne, keinen weiteren. Aber vielleicht überhaupt mal einen...
     
  9. omg...Silvestre muss sich erst ins Team integrieren und außerdem macht ihm die momentane allgemeine Situation den Job nicht wirklich leichter. Er bringt die nötige Erfahrung mit und kann auf jeden Fall eine Verstärkung darstellen. Darüber hinaus ist er ein sehr symphatischer Kerl der sich engagiert. Wir brauchen keinen weiteren LV und ob Allofs einen bezahlen könnte/wollte steht auch in den Sternen, denn Quantitativ haben wir mind. 3 Leute die links spielen können.
     
  10. toll das er angagiert und erfahren ist! du darfst aber nicht vergessen das beides kein fussball spielen kann. man kann oder man kann nicht, dafür schmeiße ich auch gern 2 euro ins frasenschwein!!!
     
  11. 3 bitte

    bin ganz deiner meinung, auch wenn ich mir über silvestre nun noch kein urteil bilden kann/will
     
  12. woe gesagt... wenn man in so eine mannschaft reinkommt ist das eine sehr undankbare aufgabe
     
  13. sicherlich, aber ich habe schon sehr sehr viele spiele gesehn, aber so ein antifussballer ist mir noch nirgends aufgefallen! ganz ehrlich....
     
  14. Mir auch nicht. Gegen Bayern hat er mir noch etwas besser gefallen. Danach war das desaströs, was er gespielt hat. Es gibt nun wirklich einen Haufen Linksverteidiger, die besser sind als er, die auch für Werder zu bekommen wären. Allofs stellt immer unglaubliche Anforderungen an einen LV wofür er dann kein Geld bezahlen will und holt dann gerade einen Spieler, der nicht mal richtig Bälle annehmen kann. Ich würde ihn hier vorschlagen:

    http://m.transfermarkt.de/de/Émerson/profil/spieler_39073.html

    Ein durchaus solider Spieler...
     
  15. Nur KATS mal wieder nicht... man sind die inkompetent!:roll:
     

  16. ich würde mich freuen wenn ein rausch kommen würde. der hat alles was ein lv braucht!!! kämpft wie eine sau, gute flanken(freistöße), jung, deutsch und noch ausbaufähig.
    denke er sollte durchaus für 3 mio +- zu haben sein!
     
  17. Den z.b. finde ich auch gut. Dass der jetzt deutsch ist, spielt für mich eine nicht so große Rolle, aber ok! :D Das erinnert mich an den Kommentar von Torsten Kunde beim Spiel gegen Mainz. Das war etwas seltsam.^^
    Davon abgesehen fordere ich genau wie viele andere nicht unbedingt einen Top-LV, wie es hier häufig aufgefasst. Da ist mir auch bewusst, dass Werder diese nicht bekommt. Solide Spieler auf dieser Position gibt es aber genug, eben auch welche die Werder weiterhelfen würden, da die Messlatte nunmal nicht wirklich hochgelegt wird. Die vermeintlichen Ansprüche die hier an einen LV gestellt werden, sind für mich Augenwischerei. Fritz auf der anderen Seite zeigt doch wie es geht. Auf jeden Fall kann man keinen LV fordern, der Defensiv wie Offensiv Weltklasse ist, dazu schnell und gute Flanken schlägt und dann aber sagen, dass man nicht mehr als 3 Mio. ausgeben will. Da braucht sich meiner Meinung auch keiner wundern, dass das Problem nicht gelöst wird. Bessere Leute als Silvestre oder Boenisch bekommt man aber für 4 Mio. definitiv.
     
  18. :lol: Sorry, aber das ist doch totaler Schwachsinn.

    Schön, dass Silvestre hier nach ca. 5 Einsätzen für Werder als grottig abgestemmpelt wird. Nun hat Werder sich auf der LV Position mit einer international erfahrenen, top Spieler verstärkt, wie es soviele gefordert haben und es ist immer noch verkehrt. Zum Kotzen. :roll:
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, angesichts seiner vita und absolvierter spiele hab ich eigentlich deutlich mehr erwartet
     
  20. wer nicht?
    aber zu den ersten 5 spielen braucht ja auch nix weiter sagen!