Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon drauf hauen bevor der Vertrag überhaupt unterschrieben ist, grandios.

    So geht Fan heute. :svw_applaus:
     
  2. Vorallem ist Silvestre nicht einmal 34 Jahre alt, sondern ist erst vor wenigen Wochen 33 Jahre alt geworden.
     
  3. ja schon klar meine den altersvergleich damit:D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich für meinen Teil wäre heil froh, wenn die Akte LV bald in Persona Silvestre erstmal abgehandelt wäre. Insbesondere, da das nächste Spiel in München ist, hier ist etwas mehr Erfahrung sicherlich nicht verkehrt.
     
  5. Auf dieser Position wäre Davide Santon von Inter die perfekte lösung!!! Er ist schnell, Zweikampf stark und hat gutes Stellungsspiel!!!! Dies gilt auch für Beniot Trémoulinas!!!! Zwei sehr gute Spieler die wenig kosten!!!:):)
     
  6. Ich finde Benoît Trémoulinas von Bordeaux gut,der ist 24jahre alt,er kann gut flanken,hinten spielt er so stark
     
  7. @shibala: die kosten beide min 10 Mio das nennst du wenig santon bestimmt sogar 12-15
     
  8. wir werden uns wohl damit abfinden müssen das außer Silvestre (zumindest in der Hinrunde) nichts mehr passiert. Boenisch hatte gg Köln auch agr net mal so schlecht gespielt, zumidnest besser als Pasanen vorher alle Spiele, aber man wird sehen müssen wie es gg größere Gegner wird.
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Dann ist Silvestre aber auch nicht zu alt...
     
  10. Das behaupte ich auch gar nicht, trotzdem hätte mir Salcido besser gefallen. Was der drauf hat, hat man bei der WM gesehen.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ja, richtig. Hätte ich auch nichts gegen gehabt, aber wahrscheinlich kostet er genau wegen der WM mehr Gehalt. Und deswegen bin ich mit Silvestre ganz zufrieden.
     

  12. nein das stimmt nicht ganz!!!! santon's marktwert beläuft sich auf acht mio!!!!
    und von trémoulinas auf ganze sieben mio!!! also das kann werder noch bezahlen!!!:lol::lol:
     
  13. Marktwert Santon: 10 Mio Marktwert tremoulinas: 7,5mio Beide noch 3 Jahre vertrag. Tremoulinas könnte man vielleicht für 8-9 Mio bekommen aber so viel gibt KA leider nicht für einen LV aus.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessante Vorschläge hier. Mal gespannt, wann der Name Abidal fällt. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses Zitat bezog sich auf User "Chakaaaaa". Solche niveaulosen User wie auch z.B. "aalex" werden hier von Mods wie dkbs mit Samthandschuhen angefasst. Stattdessen erhalte ich von dkbs eine Verwarnung, weil ich auf diese unsäglichen niveaulosen Beleidigungen dieser beiden ebenso mit ein "paar saftigen Worten" reagiert habe.
    Ich wollte dkbs diese Sache in einer PN ausführlich aus meiner Sicht darlegen, leider ohne Erfolg, da dessen Posteingang "voll" ist.
    Daher hier OFF TOPIC (sorry dafür):
    Ich habe absolut keine Lust mehr darauf, in Foren zu schreiben, wo sich solche Leute herumtreiben und nach Herzenslust beleidigen und herumpöbeln dürfen, und wo man selber, wenn man mal in scharfer Form auf solche Posts reagiert, zurechtgewiesen und gar verwarnt wird. Sowas brauche und werde ich mir nicht gefallen lassen, da ich auf solche Foren absolut keinen Wert lege und mir meine -ohnehin sehr knappe- Zeit dafür dann auch zu schade ist.
    Deshalb werde ich mich bis auf weiteres von diesem Forum verabschieden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. @ werdiknight: der vorschlag abidal kam schon mal:D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja fast klar. :lol:
     
  18. Schade eigentlich, aber es muss jeder selber wissen, wie dick sein Fell ist.
     
  19. Eimer

    Eimer Guest

    :stirn: nur weil der marktwert auf transfermarkt.de von irgendwelchen "experten" geschätzt wird heißt das nicht das diese auch die tatsächliche ablösesumme wiederspiegeln.

    santon hat noch 3 jahre vertrag und gilt bei inter als eines der größten talente. unter 20millionen würde inter nochnichtmal darüber nachdenken und selbst für diesen preis würde man ihn nicht bekommen.