Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das denke ich nicht. Mit Boenisch hätten sie einen jüngeren, deutschen Spieler der ja vielleicht noch seinen weg geht. Außerdem sind sie auch ohne Kadlec und Boenisch in der Abwehr gut besetzt.

    Man könnte auch sagen man verkauft Boenisch für 3,5 Mio(wir wissen alle wie gesucht lv sind) (nicht an Leverkusen) und bietet für Kadlec 5,5 Mio. Ob das reicht weiß ich nicht, kann ich auch nicht wissen. Aber es wäre mal ein Ansatz.

    Wie wann ihn auch immer kauft:
    Kadlec würde Bremen sofort weiterhelfen.

    Kadlec und Silvestre kaufen, Prödl ein Jahr an einen Bundesligisten verleihen(spielpraxis) und man hätte die Abwehr dicht.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die geben doch nicht ihren einzigen LV tage vor transferschluss ab, um sich ne wundertüte ans bein zu binden

    die sind doch nicht doof
     
  3. dann halt nicht.
     
  4. Philipp4

    Philipp4

    Ort:
    NULL
    wurde schon von royston drenthe geredet? MW bei 5 mio und bei real auf der abschussliste
     
  5. ist leider kein lv sondern linkes mittelfeld
    würde mir aber auch sehr gut gefallen :)
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    war mal LV bzw gelernter LV
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    interessant.
     
  8. Zumal er bei Real keine Perspektive mehr hat.

    Einziges Problem wird das Gehalt sein und ich denke, dass andere Clubs ihn auch gerne haben würden.
     
  9. Also ich hoffen noch das Schulle zurück kommt. Ich fands voll behindert das er gewechselt ist.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schulle ist im DM besser aufgehoben als auf LV und dort sind wir ausreichend besetzt.
     
  11. Und ich finde, Schulle ist ebenso ein tauglicher LV wie dein Post ein niveauvoll ist. :)
     
  12. Ja leider! Also das er mehr DM ist. Obwohl er als LV auch geile Spiele gemacht hat...
     
  13. BrinkDa

    BrinkDa

    Ort:
    NULL
    ich wäre auch für drenthe der hat wenigstens auch qualität in der offensive
     
  14. Aber dafür in der Defensive nicht existent...
     
  15. ich sag mal so, ich wäre für taiwo fertig!

    aber ne, es kommt ja jetzt ein ''SUPERSTAR''....
    für mich ist es einfach nur schwach von allofs so einen alten, ausgedienten, satten und vor allem für mich die letzten 2-3 jahre sauschlechten LV verpflichtet und anscheinend noch stolz drauf ist.

    wichtig ist das wir ja kein geld in unsere größten baustelle investieren, sondern lieber das geld auf der bank horten.
    ich rede nur von mir, aber ich bin ziemlich angepisst und bevor der kommt würde ich lieber auf sebi setzten, unfassbar!!!:stirn:
     
  16. was wahr den damals mit julio cesar haben auch alle gelacht wegen so ein alter knacker und was wahr später?? einer der besten innenverteidiger in der bundesliga und ich denke das wird bei ihn auch nicht anders werden
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Beherrschst Du eigentlich nur ein einziges Wort in Bezug auf Fussball?! Ist ja echt grausam.

    Sehr sinnig auch der Rest Deines Posts, im Übrigen.
     
  18. Also finde es auch ein wenig unfair, ihn schon im Voraus schlecht zu reden. Ich denke er hat wie jeder andere Spieler ein faire Chance sich zu beweisen verdient...Alter hin oder her:grinsen:
     
  19. Silvestre wird LV spielen.