Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Spielt der denn jetzt LV? :eek:
     
  2. Warum?:p
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich hätte ja trotz Silvestre lieber noch einen richtigen LV... Silvestre wäre meiner Meinung nach nämlich das gleiche wie Pasanen, wenn auch auf vermeindlich höherem Niveau: Ein IV, der als LV aushelfen soll.
     
  4. Ähhm... ne. Er hat die letzten Jahre nur noch auf LV gespielt und das besser als in der IV
     
  5. Dazu ist Silvestre Linksfuß und Pasanen Rechtsfuß. Das kannst Du wirklich nicht vergleichen...
     
  6. :D
     
  7. Ach was wurde ein Spieler wie Escudero hier hochgejubelt ohne das die Mehrzahl ihn jemals hat spielen sehen und KA fertig gemacht, dass er nicht so einen Spieler holt.
    Und jetzt verpflichtet Schalke als LV einen Hans Sarpei, weil Escudero wohl noch nicht soweit ist....
    Ich wüsste gerne mal was hier loswäre wenn KA jetzt Hans Sarpei geholt hätte ...
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    :tnx:

    Ich denke das viele Blind vor Sucht nach Neuverpflichtungen sind bzw. waren und jeden LV genommen hätten, der entweder jung und billig ist oder einigemaßen erfahren ist.
     
  9. d@nnY

    d@nnY Guest

    Ich hätte gerne diesen timo perthel aus wien. Kennt den vllt jemand?

    :D
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wien nö kenn ich nicht..
     
  11. Ich fände Bastians vom SC nicht schlecht, gefällt mir eig immer wieder gut der junge und hat U21 gespielt, ich kann nicht einordnen was Freiburg verlangen würde aber ich denke für ihn wär Werder sicherlich interessant, ob es für die CL reicht, kann ich bei ihm dann aber auch doch nicht genau sagen. Was meint ihr?

    http://www.transfermarkt.de/de/felix-bastians/profil/spieler_39083.html
     
  12. Wenn Spieler fuer die LV vorgeschlagen werden bzw. in den Medien genant werden, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass dieser Spieler offensiv gut bzw. stark ist, aber defensiv "Luft nach oben" oder Schwaechen hat....gibt es denn keinen LV international, der hinten auch mal seinen Staerken hat, schnell und kein "Bruder Leichtfuss" ist und der konstant starke Abwehrleistungen bringt und den Werder auch mal bezahlen kann ???
     
  13. Wie wäre es denn mit einem jungen Talent, welches wenigstens in einem der Bereiche schon Stärken und im anderen zumindest gute und ausbaufähige Anlagen mitbringt?
    Ich denke da an einen Xherdan Shaqiri vom FC Basel. Seine Offensivqualitäten sind unbestritten, dazu ist er pfeilschnell und technisch stark. Defensiv kann er noch zulegen, wobei er vieles mit seiner enormen Schnelligkeit wettmachen kann. Kämpferisch ist er zudem über jeden Zweifel erhaben und aus der Schweiz habe ich über seinen Charakter bisher nur positives vernommen.
    Wenn man ein solches Supertalent in dem Alter für einen Betrag zwischen 5 und 10 Mio bekäme, könnte man dies getrost als gut investiertes Geld in den Kader und gleichzeitig als hervorragende Geldanlage betrachten. Man muss nur bedenken, welche Preise LV momentan erzielen!

    Ich würde auch den Transfer von Silvestre begrüßen. Dieser wäre vom Gesamtvolumen sicher günstiger. Den Wiederverkaufswert mit einberechnet ist das Potenzial eines Shaqiri-Transfers jedoch um ein vielfaches größer.
    Das sportliche Risiko ist bei beiden Spielern vorhanden. Bei Silvestre weiß man nicht ob und wie lange er noch auf hohem Niveau spielen kann. Bei Shaqiri lautet die Frage, wie lange es dauert, bis er seine Leistungen auf hohem Niveau festigen kann.
     
  14. Du meinst wohl Graz ^^ er is zu Sturm Graz verliehen ;)
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich geh morgen früh mal beim Bäcker vorbei, er soll so einen backen:D
     
  16. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mensch ich wollte doch Aufklärungsarbeit leisten :D
     
  17. sry fürs Abnehmen der Arbeit ^^ :D :beer:
     
  18. Michal Kadlec
    http://www.transfermarkt.de/de/michal-kadlec/leistungsdaten/spieler_21042.html

    Ich muss sagen den finde ich immer wenn ich ihn spielen sehe echt stark. Linksfuss, kann gut Flanken, ist mit 25 Jahren im besten Fußballeralter, arbeitet gut nach hinten, Bundesligaerfahren.

    Damit würde man Boenisch voll einen vor die Nase setzen. Kann man Ihn auch gleich verkaufen. Vielleicht auch Bayer anbieten. So nach dem Motto wir bieten Boenisch und 2 Mio für Kadlec. Ja ich weiß wir sind hier nicht bei FM, aber ist doch kein schlechter Ansatz, oder??
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und du denkst, bei leverkusen arbeiten blinde?
     
  20. :roll: