Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
  2. Ich habe ihn auch schonmal vorgeschlagen. Er ist ein solider Spieler mit leichten Schwächen in der Defensive. Könnte Werder auf jeden Fall weiterhelfen und wäre als Alternative zu Boenisch sehr sinnvoll...
     
  3. Also an den hab ich auch schonmal gedacht...
    So übel ist er nicht aber ich sehe da keine grosse chance das Alofs den im Auge haben würde!!
     
  4. 30 mio in einer woche gemacht, und schwupp nen 33 jähriger, verletzungsanfälligen, ausgedienten der die letzten 3 jahre nix gebracht hat sylvestre verpflichtet. glückwunsch an alle die jenigen die sich da rüber freuen!
    ich wiederhole mich nochmals, taiwo hat noch 1 jahr bertrag und wenn man da schnell 5-7 mio aufn tisch legt gehört er uns.
     
  5. ja aber wir haben ja auch schon sehr reichlich investiert und die gehälter und das stadion muss auch erstmal bezahlt sein...

    Trotzdem finde ich oder halte ich dein vorschlag für ganz gut...
    Wäre auch sehr dafür....

    Glaube allerdings das es gut ausgehen könnte mit Mikael..
    Es könnte aber auch ein zweiter Wome` werden in der Leistung
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö :18:
     
  7. Wenn du Tawo noch einmal vorschlägst, erhälst du von mir ein Verbot, Boenisch wegen seiner vllt. zu offensiven Spielweise zu kritisieren.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und wenn Du noch hundert Mal mit dem Kopf gegen die Wand rennst, wird diese dennoch nicht in sich zusammen brechen. Taiwo ist (derzeit) nicht zu haben.
     
  9. Dem widerspreche ich. Der Klügere gibt doch schließlich nach. :)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich befürchte, dass chakaaaaa genau DAS getan hat.
     
  12. :D :applaus:
     
  13. is ja gut:beer:

    ich rege mich halt auf, wie manche sich jetzt von so einem wunder versprechen!!!

    taiwo ist und bleibt mein wunschLV, und das schon seit jahren.

    als alternative fände ich pieters noch gut, aber is auch latte. arni macht dat schon...
     
  14. :beer:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Arni? Wen meinst Du nun damit? Doch nicht etwa Arnautovic? Glaube kaum, dass der auch nur ein Spiel als LV bestreiten wird...
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht meint er auch den anderen Arni. :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich gerade ein mächtiges Brett vor dem Kopf? Welchen anderen Arni? :confused:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zeigler?^^
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, der würde da draussen sicherlich ganz neuen Schwung reinbringen. :D