Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eimer

    Eimer Guest

    Zumindest bei ManU ist deine einschätzung völliger blödsinn
     
  2. Jedenfalls nicht bei den Spielen, die ich verfolgt habe. Damals war er meist LV. Einmal dann IV. Da hat er dann richtig alt ausgesehen... (Alles CL)
     
  3. Da hast du recht, bei Manchester hatte er eine sehr gute Zeit. Die letzten 2 Jahre war das dann nicht mehr so, er hatte in dieser Zeit allerdings auch seinen Kreuzbandriss.
    Bei Arsenal konnte er die Erwartungen nicht erfüllen. Ich habe letztes Jahr einige Spiele von Arsenal gesehen, Silvestre hat nicht oft gespielt aber wenn dann doch oft sehr schlecht. Ich musste mir oft die Augen reiben, denn ich kannte ihn, was die defensive angeht, als sehr starken Spieler.
    Man konnte den Eindruck gewinnen das er sich von den Kreuzbandriss nie wieder richtig erholt hat. Allerdings hat er jetzt auch schon 3-4 Jahre nicht mehr konstant gespielt, vielleicht kann er an seine besseren Zeiten anknüpfen wenn er das vertrauen bekommt und mal mehrere Spiele hintereinander auf den Platz steht.
    Ein gewisses Risiko gibt es bei Silvestre sicherlich, allerdings gibt es doch kaum alternativen. Viele LV Gerüchte sind dieses Jahr nicht aufgekommen und in gut 1 Woche schließt die Transferliste. Es wird wohl kein Verein seinen LV zu dieser Zeit abgeben, deswegen wäre eine Verpflichtung von Silvestre das beste. Für ein geringes Gehalt mit Option und der richtigen Einstellung kann er gerne kommen.
     
  4. Eimer

    Eimer Guest

    ich glaub er war 7 jahre bei manu. hat in einem jahr ich glaub 2003 die meisten spiele aller manu akteure gemacht. bis zu seinem kreuzbandriss war er stammspieler und hat meistens auf der linksverteidiger position gespielt nachdem ferguson gemerkt hat das er dort besser seine vorteile ausspielen kann. nach seiner verletzung kam er allerdings nicht wieder richtig in den tritt.
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Richtig, endlich mal überhaupt ein realistisches LV-Gerücht. Das wird auch langsam mal Zeit. Versüßt ihm das geringe Gehalt mit einem ordentlichen Handgeld und lasst ihn kommen. Schlechter als Boenisch oder Pasanen in der aktuellen Verfassung kann er bei der Vita gar nicht sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Eben, ich finde das Thema sehr realistisch und verstehe nicht warum der Diskussionsthread einfach geschlossen wurde...
    (Bin zwar relativ neu, aber verstehe es nicht..)

    Der Transfer macht m.E. echt Sinn (KA hat genau diesen Spielertypen beschrieben, als er sagte sie suchen einen erfahrenen Spieler der IV als auch LV spielen kann und uns sofort weiterhilft - darüber stellt er keine Stammplatzansprüche etc.) und bekommt immer mehr Nahrung.

    Als öffnet bitte den Thread - ich finde das Thema einfach zu spannend!
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da müsste schon eine verlässlichere quelle auftreten, als 'football365'.
    interessant ist das gerücht allerdings schon - und wenn es zutreffen sollte, und wenn ihn die perspektive reizt, wäre er sicher eine bereicherung für unsere defensive, egal ob er naldos platz einnimmt oder auf den aussen steht. zumal sich da dann sicher der eine oder andere junge spieler sich da noch was abgucken kann bei der enormen routine & erfahrung die er mitbringen würde. also wärs quasi eine win/win situation.
     
  9. Meine Meinung - her mit dem! 0€ Ablöse, stark leistungsbezogenen Vertrag und alles ist gut!
     
  10. :tnx:
     
  11. Silvestre wäre sicher für hinten links gedacht. Da gibt es nun mehr Probleme als in der IV. Ich wäre für einen Transfer. Allerdings macht mir seine Schnelligkeit Sorgen...
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Denk an Pasanen. Schneller ist der da mit Sicherheit.
     
  13. Lustig, wenn man bedenkt, dass auf der Position momentan Pasanen spielt...
     
  14. Das hoffe ich. Dazu kommt, dass Pasanen rechtsfuß und auch eigentlich IV ist. Silvestre hat damals seine besten Spiele hinten links gemacht...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So langsam ist Pasanen nun auch nicht, dass du das immer und überall erwähnen musst.
     
  16. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    :applaus::tnx:
     
  17. Ich meine Petri Pasanen von Werder Bremen. Und Du?
     
  18. Mertesacker ist z.b. langsamer als Pasanen. Für die Innenverteidigung reicht Pasanens Schnelligkeit im Normallfall aus. Nur für die Außenpositionen ist er zu langsam.
     
  19. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    :tnx:
    Mal abgesehen davon, dass MS noch mehr Erfahrung als PP hat und schon bei 2 Top-Klubs unter Vertrag stand.