Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja offensichtlich fällt er das. :D
    Nur komischerweise, war Salcido einer der besten LV der WM. Da sind 3,5 Mio. Ablöse eigentlich ein Schnäppchen. Deswegen verstehe ich Allofs' Aussage auch nicht. Jedenfalls braucht sich Allofs dann nicht mehr wundern, wenn soviele Tore über die linke Seite fallen. Mit Boenisch und Perthel wird das jedenfalls nichts. Mir kann keiner mehr erzählen, es gäbe keine Linksverteidiger, die für Werder bezahlbar wären und ansprechende Leistungen zeigen können. Klar ist, Qualität ist nicht kostenlos...
     
  2. Zudem wird er mit Liverpool in Verbindung gebracht. Schlecht ist er deshalb sicherlich nicht.
     
  3. Vor allem, Boenisch spielt auch nicht unfallfrei. Auch wenn Allofs nicht so viel Geld ausgeben will, meinetwegen,aber es gibt trotzdem genug Linksverteidiger für wenig Geld, die das gleiche Niveau wie Boenisch haben und teilweise sogar solider spielen. Es geht ja einfach nur darum, dass Werder sich quantitativ dort verstärkt. Ich fordere ja keinen Superstar für diese Seite...
     
  4. Genau das ist der Punkt. :tnx: Es muss kein super Spieler sein, sondern nur ein LV, der solider agiert. Natürlich wäre bspw. ein Riise Transfer schön gewesen, jedoch kann man auch mit einem Spieler wie Salciodo sehr zu frieden sein, da ich diesen stärker als das vorhandene Personal einschätze.
     
  5. Nö.
     
  6. Behrang Safari
     
  7. Doch
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    pasanen? absolut solide.
    und einen spieler nur nach der wm zu beurteilen, find ich schwierig. demnach wären klose und a.friedrich weltklasse-spieler, die für wenig geld zu haben wären. :D
     
  9. Pasanen ist trotzdem kein LV und wird eigentlich für die rechte Seite und für die Innenverteidigung gebraucht...
     
  10. Also mir kann keiner erzählen,das es auf der großen,weiten Fußballwelt keinen LV gibt,der für uns bezahlbar ist,der zu uns wechseln möchte und der besser als Boenisch ist,denn Boenisch hat die Messlatte nicht sonderlich hoch angelegt.
    KA ist bereit für Stürmer und offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler für unsere Verhältnisse hohe Ablösen zu zahlen,nur auf der LV Position,die schon seit Jahren unsere Schwachstelle ist,verfährt man nach dem Motto"Geiz´ist geil"

    Ich verstehe es nicht und ich befürchte,das erneut kein LV verpflichtet wird.:mad:
     
  11. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich befürchte Schlimmeres, ich glaube, es läuft am Ende wieder auf eine Notlösung á la Abdennour hinaus...
     
  12. Und ich hoffe mittlerweile aus Prinzip, dass kein neuer LV verpflichtet wird. Und ja: Werder trotzdem erfolgreich spielt. :)
     
  13. Könntest du das mit dem aus Prinzip hoffen,das kein neuer LV mehr verpflichtet wird mal genauer erklären?
     
  14. marcel schäfer fände ich bei werder genial als LV/LAV
     
  15. Abdennour war bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird/gemacht wurde. Er hatte nur unglaubliches Pech bei seinen Einsätzen und wurde von den Fans schon schnell als schwarzes Schaaf dargestellt. :18:

    Außerdem glaube ich, dass ein neuer LV, mit internationaler Klasse, verpflichtet wird. Zum einen kann KA's Aussage auch nur so dargestellt werden, damit er in Ruhe weiter verhandeln kann. Zum anderen zeigten die letzten Gerüchte, das Werder auf eine größere Lösung aus ist.
    Zudem denke ich, dass man bei Riise einen neuen Versuch starten wird.
     
  16. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Das könnte sein, oder man nimmt Allof's Aussage so wie sie direkt auch zu verstehen ist, dass man keinen Vernünftigen findet, bzw. soviel Geld nicht in die Hand nehmen will, auf Boenisch vertraut und nur für die Breite einen qualitativ höchstens gleichwertigen LV verpflichten wird.
     
  17. Ich kann es zumindest mal versuchen.

    Also...

    *räusper*

    :noch einen Grappa einschenk:

    Okay!

    Jetzt:


    Es ist so eine Art Trotz. :D
     
  18. Glauben/Denken oder Hoffen.

    In dem Sinne

    mfg :D
     
  19. Ok,Firma dankt!:beer: