Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. schon erschreckend wie alt ich mich gerade fühle (ich bin 20)... silvestre war mal als lv der spitzenklasse bekannt. da muss man nicht bei tm.de gucken.
     
  2. MOLA

    MOLA Guest

    Als Übergangslösung wäre er mE nicht verkehrt, trotz des Alters.

    Ausserdem: keine Ablöse!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meines Wissens nach hat Silvestre auch schon auf links gespielt. Ob er diese Rolle in unserem System auf seine alten Tage noch vernünftig ausfüllen kann, kann ich nicht beurteilen, habe ihn in letzter Zeit ziemlich aus den Augen verloren. Seine Erfahrung spricht natürlich für ihn, einen Versuch wäre er sicherlich wert.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein 33jähriger noch schnell und fit genug für den Job als AV ist. In der IV okay, aber Außen?
    Sieht man vom Alter ab, klingt er aber okay.
     
  5. der muss ja nicht die ganze zeit die linie rauf- und runterrennen. solange er hinten solide steht wäre ich schon sehr zufrieden. für die offensive sorgt dann ben arfa... ähm, marin meine ich.
     
  6. Stimmt nicht. Silvestre war früher IV, hatte dann seine stärkste Zeit aber als er zum LV umgeschult worden ist. Passt also perfekt ins Anforderungsprofil.

    Ben Arfa und Silvestre (wenn noch fit genug)! Das wäre der Oberhammer! :applaus:


    Langsamer als Pasanen kann er ja wohl kaum sein.
     
  7. Sollte das Gerücht um Silvestre zutreffen wäre es in meinen Augen der absolute Hammer. Er war einer der schnelleren und harten AV. Sollte er sich davon etwas bewahrt haben würde er uns sofort verstärken. In meinen Augen ist er der direkte Nachfolger von Womé ;-)
    Dazu wäre er ohne Ablöse zu haben - ein Traum! Bitte sofort eintüten das Ganze, die Quali packen und in der Rückrunde Hoffe mit 5:0 aus dem Stadion dominieren...
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schnell und hart ist er nicht mehr ... plus ist seine erfahrung und für bundesliga sollte es zmd diese saison noch reichen
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und vllt kann sich boenisch bei ihm noch was abschauen ^^
     
  10. Was im Infopool über Silvestre steht, hört sich doch sehr vielversprechend an. Hoffen wir, dass der Franzose fit genug ist. Aber da vertraue ich KATS voll und ganz. Wenn er kommt, wird er es auch sein!
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hast recht, klingt vielversprechend:)
     
  12. Wunderding sollte man von einem Silvestre nicht erwarten, seine beste Zeit liegt jetzt doch schon einige Jahre zurück.
    Eigentlich IV, das hat er zu seiner Anfangszeit auch bei Manchester gespielt, wurde später sehr oft als LV eingesetzt, hatte dann einige sehr starke Jahre. Dann traten immer häufiger Leistungsschwankungen und kleinere Verletzungen auf und spätestens nach dem Kreuzbandriss vor ca. 3 Jahren fielen seine Leistungen doch sehr stark ab (gemessen an seiner besten Zeit).
    Auch bei Arsenal konnte er nicht zu alter Form zurück finden, recht wenig Einsatzzeit, kam zum Schluss nur noch zum Einsatz wenn eine ganze reihe Spieler ausgefallen sind.

    Da wir auf der LV Position noch was machen müssen, könnte uns Silvestre mit seiner Erfahrung kurzfristig weiterhelfen.
    Wie Shao schon gesagt hat, der schnellst ist er nicht mehr & pausenlos die Linie auf und ab rennen wird auch nicht mehr drin sein, aber für unsere Schwachstelle sollte er auf jeden Fall eine Bereicherung sein.Vielleicht kann er ja auch noch mal an seine Topleistung aus früheren Jahren anknüpfen, dann würde er sogar zu einem echten Glücksfall werden. Da steht aber ein großes Fragezeichen hinter.

    Allerdings müsste Silvestre für ein vergleichsweise geringes Gehalt hier anheuern, kann mir nicht vorstellen das KA ihn zu einen Top Verdiener macht, dazu sind seine Leistungen in der letzten Zeit zu schlecht gewesen. Wenn Silvestre noch mal die Motivation hat hier 1-2 Jahre alles zu geben, dann würde ich mich freuen wenn er kommt.
     
  13. "Wunderdinge" erwartet hier doch auch keiner. Man darf aber schon erwarten, dass er besser als Pasanen oder Boenisch ist. Und das ist eigentlich schon fast das Gegenteil von "Wunderdinge".
     
  14. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Und dann haben wir auch gleich 2 Franzosen, wenn HBA auch noch kommt und beide haben einen, mit dem sie sich verständigen können, klingt doch super.
    Diese Transferperiode wäre die Beste seit langem, wenn HBA und MS noch kommen!:applaus:
     
  15. es gibt wirklich hier leute die sich über MS freuen würden?`oh je oh je, dann ist es schon weit gekommen. :wall::wall:
     
  16. es gibt wirklich hier leute die sich nicht über MS freuen würden?`oh je oh je, dann ist es schon weit gekommen. :wall::wall:
     
  17. Wenn man hier Pasanen und Boenisch hat, die hier alles andere als konstant und zuverlässig spielen und man schon vor sich sieht, dass eventuell kein Spieler mehr für diese Position kommen wird, ist Silvestre auf jeden Fall die Freude wert.
    Das beste wäre, wenn er einen Vertrag über ein Jahr bekommt, um kurzfristigen Erfolg zu bringen und man sich dann nach einem neuen Kandidaten umsieht oder den Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert, wenn die Leistung okay ist.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  18. Naja, die Anforderungen die hier im Forum an unsere Außenverteidiger gestellt werden sind schon sehr hoch. Ich habe letztes Jahr einige Spiele von Arsenal verfolgt, gegen technisch starke Außenspieler sah er da oft sehr schlecht aus. Es könnte durchaus passieren das er von einem Robben in Grund und Boden gespielt wird, da er nicht mehr so spritzig und schnell ist wie früher!! Unsere Außenverteidiger werden für solche Leistungen hier im Forum oft genug zerrissen.
     
  19. Das blöde ist halt, dass sich MS mit großer Sicherheit bei diesen Namen einreiht und nicht zu der erhofften Lösung als LV wird.
    Fand ihn bei ManU & Arsenal schon schlecht, war meist die Achillesferse der Manschaft. Langsam (phys. und psy.) und viele Stellungsfehler. Der bringt mMn keine Verbesserung. Und in der IV ist Prödl in der Tat besser.
     
  20. Dennis Grote spielt grad LV im Spiel Bochum-1860. hat einen sehr guten Offensivdrang (ist ja auch eigentlich LM;)) U21 Nationalspieler. Sicher auch nicht so teuer...