Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der taugt nix mehr, hab ich schon vor ein paar seiten erläutert
     
  2. shao,wer wäre denn dein Vorschlag für die Lv position?
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    steht auch ein paar seiten vorher
     
  4. @Shao
    Du musst hier nicht posten, wenn Dich das alles nervt. Bleib doch einfach diesem Forenbereich fern und spar Dir Deine überheblichen Einzeiler wenn Du meinst Du wärst hier nur von Amateuren und Nichtsahnern umgeben. Wäre vielleicht für Dich, aber sicher für viele andere hier im Bereich viel angenehmer.

    Ich habe übrigens mal 7 Seiten zurückgeblättert und da steht natürlich kein einziger Vorschlag von Dir. Nur die üblichen Einzeler, sonst nichts.
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    War auch vor zehn Seiten:
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nicht gleich weinen

    rest hat knipser erwähnt, bei dem postingtempo hier warens wohl nen paar mehr seiten
     
  7. Na schön, Du hältst offensichtlich nichts von Diskussionskultur und freundlichem Miteinander. Jedem das seine, nur muss man sich dann nicht wundern, wenn man entsprechende Reaktionen bekommt.
     
  8. Royston Drenthe.

    Kann offensiv sowie deffensiv auf der linken Seite Dampf machen.

    Kosten = Real hatte ihn glaube mal für ~20 Millionen geholt.
     
  9. Vielleicht gefällt einigen hier die Art von Shao nicht.Okay, mir gefiel sie anfangs auch nicht. An seine Art muss man sich wirklich erst gewöhnen, jedoch ist es auch so, dass er in seinen "Einzeilern" die wichtigsten Infos liefert und im Grunde eigentlich meist recht hat. Zudem ist er stets gut informiert, vorallem was Frankreich und Brasilien betrifft.

    Und jetzt btt.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    stand vor einem wechsel zu benfica, ist gescheitert, aufgrund von gehaltsforderungen i. h. v. 3 mio p. a.

    außerdem LM,LOM,LA als LV
     
  11. Drenthe ist gut, aber zu teuer. Evtl. sollte man doch eine interne Lösung mit Boenisch und Perthel anstreben.
     
  12. Spielt z.Z LV bei Real.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das wäre mir neu, da kickt marcelo

    der ist bei mourinho unten durch, aufgrund schlechter vorbereitung
     
  14. Bitte nicht...
     
  15. von mir aus die 18 mio özils reinvestieren !! und das in einen LV ... mit marin u arnautovic haben wir doch schon Ersatz für Özil. Und für 18 mios wird man wohl einen starken LV finden können ... schlacht mal den passat aus Klausi :lol:
     
  16. Was haltet Ihr von Silvestre?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist 33...

    Ob er jetzt einer wäre, der uns "sofort weiterhilft", kann ich nicht beurteilen, aber ich weiß immer noch nicht, was wir mit einem reinen IV sollen.
     
  18. silvestre ist ganz und gar kein reiner iv! ich wäre begeistert, wenn er käme. die erfahrung spricht absolut für ihn - mit frankreich und mit man united. zuletzt scheint er wohl durch verletzungen gestoppt worden zu sein. aber er wäre den versuch auf jeden fall wert.

    wenn ben arfa und silvestre noch kommen... traumhaft! :)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich dachte sylvestre is LV
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin jetzt mal nach TM.de gegangen. Da wird er als reiner IV geführt.