Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt tust du Bönisch aber unrecht - Braafheid hat Tosic Niveau
     
  2. Weil er bei Celtic war.;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil er Recht hat. :p
    Ne ernsthaft, dass 7-8 Millionen und entsprechendes Gehalt völlig an Werders finanziellen Vorstellungen vorbeigehen, das sollte eigentlich jedem hier klar sein.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das wäre der selbe finanzielle aufwand wie für alle zuletzt geholten mittelfeld akteure - daher isses kein wunder das es bei vielen auf unverständnis stößt.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben nicht. Wesley und Arnautovic verdienen sicher nicht soviel. Ein erfahrener LV würde aber deutlich mehr Gehalt bekommen. Zudem haben LV, gerade bei Werder, wohl eher weniger Wiederverkaufswert und das obwohl sie so begehrt sind. Der Punkt ist, ein LV wird keine 20 Millionen beim Wiederverkauf einbringen. Ist jedenfalls unwahrscheinlich. Solche Summen gehen dann doch eher für Mittelfeldspieler oder Stürmer weg, jedenfalls bei uns.
     
  6. Ich finde die Idee mit Braafheid eigentlich auch nicht so schlecht.
    Nicht umsonst wollte van Gaal ihn damals ja unbedingt nach München holen, also muss er über eine gewisse Qualität verfügen.
    Wenn sich die Ablöse und sein Gehalt im Rahmen befinden, wird er sicherlich eine Verstärkung zu Pasanen und Boenisch sein.
    Außerdem will Bayern ihn loswerden und wenn bis zum Ende kein ernsthafterer Interessent ist, würden sie sich sicherlich noch auf ein Leihgeschäft einlassen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :stirn: im Vergleich zu Boenisch ist Braafheid technisch ein Zidane!
     
  8. Bezahlen können ist die eine Sache und das könnten wir.
    Ob KA ihn bezahlen will, ist die andere Sache.
    Würde mich auch sehr über seine Verpflichtung freuen, allerdings glaube ich kaum, dass das realisierbar wäre, da Wolfsburg auf keinen Fall auf Geld angewiesen ist und den Preis daher sehr hoch schrauben würde.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das so einer mehr gehalt fressen würde brauchste mir nich erzählen, das weiss ich selbst. :)
    das ding is aber, das scheinbar nicht eingesehen wird, das man "gute" LVs nicht für n appel und n ei bekommt und man somit noch weitere jahre darauf warten kann, das irgendwo einer vom baum fällt.
    und wiederverkaufswert - sollte der die abwehr so stabilisieren, das wir die nächsten 2-3 jahre in der CL nicht direkt in oder kurz nach der gruppenphase das zeitliche segnen, kann man auch ruhig die "pizarro-variante" auspacken, sprich n erfahrenen da hinsetzen und die talente mit einsätzen weiter aufbauen (und das muss kein weltklasse spieler sein - sondern einfach einer der da hinten n bisschen ruhe ausstrahlt und das mein ich nich im bezug auf laufbereitschaft).
    und das abwehrspieler nicht so viel einbringen.. ich werd dich an diesen post erinnern, wenn arsenal in absehbarer zeit mit nem 20mio angebot für merte aus der hüfte kommt.:D
     
  10. Ich hab im Italienurlaub mal nen Spiel vom Ac Florenz gesehen und da stach mir ein Abwehrspieler ins Auge der mir vorher nicht so bekannt war. Fand den zumindest in dem Spiel richtig gut.

    Scheint zur Zeit mit Kaufoption von Udinese Calcio ausgeliehen zu sein an den Ac Florenz.

    Der Spieler heißt Felipe ( Dias da Silva dal Belo ) ! Marktwert liegt bei ca. 5 Mio. Euronen. und ist Defensivallrounder, hat aber bei dem Spiel was ich gesehen hab als LV agiert! Weiß wer mehr über den Spieler ?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Je mehr ich drüber nachdenke und Witze mache, desto geeigneter finde ich Almeida für die Rolle des LV bei uns. Er ist zweikampfstark, schnell, robust, kann flanken und beweist immer wieder, dass er defensiv stark ist. Und er ist Linksfuß.
    Problem: Das lässt er sicher nicht mit sich machen.^^
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Merte ist aber kein LV. ;)
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    war klar das du dich nur an diesen einen satz festbeisst - den rest davon darfst du aber auch gern kommentieren, oder schaffste das nich zu widerlegen? :p :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das beißt sich halt nicht unbedingt mit meiner Meinung. ;)
    Mir gings nur darum, dass man halt keine 7-8 Mio. für einen erfahrenen LV ausgeben wird.
     
  15. werderrudi

    werderrudi Guest

    Der Zeitpunkt für die Verpflichtung eines LV der uns sofort hilft ist meiner Meinung nach vorbei.Ich hoffe das es nicht wieder so eine Panikverpflichtung alla Abdennuor gibt,den damit macht sich Allofsnur lächerlich.Andere Mannschaften schaffen es auch jemanden aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen.Nur bei Werder geht dies scheinbar nicht.
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibst mir was ab von Deinen Drogen?:knutsch:
     
  17. Wer soll denn bitte den Kopf bei einer Flanke von Hugo hinhalten? :stirn:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das könnte ein Problem werden. Wir statten Piza einfach mit Sturmhelm aus.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    achsoooo, sag das doch gleich ;)

    vielleicht ja aber 4-6? :D
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann man so generell nun nicht sagen. Kommt ja aufs Gesamtpaket an. Aber es stimmt schon, dass es extrem unwahrscheinlich ist, das jetzt noch ein LV kommt, der kein Talent ist. Kein Verein gibt jetzt noch seinen Stamm-LV ab.