Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso? Muss es gleich ein "Star" sein? Dass wir so einen nicht bekommen werden sollte doch mittlerweile auch dem letzten hier klar sein....aber wir können ja mal versuchen Coentrao zu verpflichten...:roll:
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schulle ist gegangen, weil er KB auf lV hatte ... dann wäre es wohl dämlich, wieder zurückzukommen ... auch dürfte solch ein planspiel kaum in den köpfen der verantwortlichen schweben
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Da scheinst du aber zu übersehen, dass Schulle bei Hannover gerne in der IV eingesetzt wird. Und dort soll er ja nicht primär spielen denn die Position des LIV ist mit Naldo besetzt.
     
  4. Salcido hätte ich nach den ersten WM Minuten am liebsten direkt verpflichtet... der hat die nötige Zweikampfstärke und kann sowohl Flanken schlagen als auch gefährliche Schüsse abgeben.

    Einen älteren erfahrenen Spieler find ich sinnvoller als einen jungen, wenn man die Idee Boenisch aufzubauen weiter verfolgen möchte.

    Hehe... und ich könnte endlich mein Mexico-Trikot auch im Weserstadion tragen :)
     
  5. Nö, aber jemand der unsere Qualität steigert. Und nicht jemanden, der nicht besser ist, als die die hier sind.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist doch völlig irrelevant, ob der bei hannover IV oder querlatte spielt

    er hatte keine lust, bei werder als notlv herzuhalten und ist gegangen - ende
     
  7. Er hat gedacht, Du meinst IV und nicht lv... ;)
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    SIR JAWOLL SIR!

    Ach, ich liebe den Ton im Forum....
     
  9. Patze

    Patze

    Ort:
    Gescher
    Ja die Art wie manche hier abledern ist immer wieder schön zu lesen :applaus::applaus:
     
  10. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ich schlage vor, dass Klausi Geld in die Hand nimmt und einen deutschen Nationalspieler kauft:

    Marcel Schäfer von Wolfsburg.

    26, hat Vertrag bis 2012 und dürfte nicht billig sein, aber mit Sicherheit besser als das, was wir links aufzubieten haben.
     
  11. Das er besser ist,als unsere LV`S sehe ich auch so.
    Allerdings glaube ich nicht,das wir den bezahlen können.
     
  12. da wird sein Club sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Und: WILL der Spieler denn Wolfsburg verlassen?
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    selbst wenn: 1 woche vor transferschluss gibt kein club freiwillig nen stammlv ab, ausser es wird eine enorme summe geboten
     
  14. Und für enorme Summen bezüglich eines LV`S sind wir ja bekannt.Also let`s go!:lol:
     
  15. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Falls wir uns für die CL qualifizieren, wäre die Kohle da, auch mal richtig viel bieten zu können - und schlecht angelegt wäre das Geld sicher nicht, wenn damit eine eklatante Schwachstelle behoben würde.

    Und die CL-Teilnahme wäre für einen Spieler, dessen Club gar nicht international vertreten ist, sicherlich ein Argument für einen Wechsel.

    Aber es ist wohl Wunschdenken. So kurz vor Ende der Transferperiode wird sich ein Club ohne Geldnot wohl kaum von einem Stammspieler trennen...
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich kann auch nen video von francis kioyo machen, da sieht das dann ähnlich aus

    ist trotzdem ne vollpfeife

    braafheid hat die technik eines elefanten
     
  17. Ich würde sagen dass du keine Ahnung hast, er ist ein sehr Starker LV. Wenn er zu uns wechseln würde, könnte er zum Star werden da bin ich mir sicher.
     
  18. :lol:

    Wo ist dein Ironie Smiley - das kannst du doch nicht ernst meinen... Wenn er wirklich so gut wäre, hätte er es bei den Bayern oder zu min. bei Celtic geschafft...
     
  19. Und warum hat er dann letztes Jahr bei Bayern so gut wie gar keine Rolle gespielt? Wieso hat man als einzige Schwachstelle die LV-Position bei Bayern ausgemacht? Warum spielt jetzt ein Junior anstatt Braafheid?
    Ein sehr starker LV Ashley Cole, Braafheid ist dagegen auf Boenisch-Nivau...