Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch nicht dein Ernst oder?
    Das Schulle kein geeigneter LV ist,dürfte doch inzwischen klar sein.
    Er ist wie Petri auch zu langsam.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das war eher der zweitbeste in meinen augen - der beste war meiner meinung nach womé vor seiner verletzung.
     
  3. Das ist nicht erst seit gestern klar.


    Jo, bitte noch mehr Masse statt Klasse... :roll:
     
  4. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist Schulle nicht der ideale LV! Aber trotzdem war Schulle in den letzten Jahren der beste, den wir auf dieser Position hatten! Fand ihn um einiges besser als Pasanen, Boenisch, Magnin usw.!

    Werder hat es meiner Meinung nach versäumt, vor 2 Jahren Ruhe auf dem LV Posten zu schaffen. Das wäre mit einem Namen möglich gewesen: Jon Arne Riise! Ablösetechnisch wäre es gar kein Problem gewesen, was das Gehalt angeht, kann ich natürlich nichts zu sagen. Aber da wäre echt Ruhe hinten links gewesen und Boenisch hätte jemanden gehabt, von dem er sich was abschauen kann, von dem er lernen kann! Da haben KATS für mich die falsche Einstellung gehabt, als sie gesagt haben, sie wollen Boenisch niemanden vor die Nase setzen... Jetzt müssen KATS endlich merken, dass sie das doch machen müssen, da Boenisch selber es nicht hinkriegt und Pasanen ist als LV völlig falsch!
     
  5. Dann wäre es ja sinnvoll ihn zu holen. Passt zu Pasanen und Boenisch. Die sind auch keine idealen LVs.
     
  6. Aber da Schulle nicht der ideale LV ist,brauchen wir ihn auch nicht.Wir haben mit Petri bereits einen Spieler dort,der kein idealer LV ist,das reicht mMn.
     
  7. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Ich würde Schulle auch nur holen, wenn man ansonsten (warum auch immer) keinen anderen idealen LV findet/bekommt, da ich, wie vorher erwähnt, ihn für deutlich besser als unser vorhandenes Personal auf dieser Position halte.
     
  8. auch meiner meinung nach war eher womé der beste, den wir seit langem gehabt haben, aber gut, so jemanden muss man erstmal finden und er muss dann auch erstmal wollen.
     
  9. Sehe ich nicht so.Schulle ist dort auch nicht besser als Petri,noch einen Spieler,der zu langsam ist,der in der Offensive nicht wirklich was auf die Reihe kriegt brauchen wir nicht.Dann lieber Perthel eine Chance geben,als Geld für einen Spieler ausgeben,den wir (von den Anlagen als LV) mit Petri schon haben.Schulle wäre evtl.jemand für das def.MF
     
  10. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Naja, aber Perthel hat meine ich in der Vorbereitung auch nicht wirklich mal ne Chance bekommen, oder? Da hat eher noch Barros auf links gespielt. Ich habe nicht das Gefühl, dass KATS auf ihn bauen...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wir brauchen auf der LV-Position endlich nen Spieler von Spitzenniveau. Und bei allem Respekt Schulle ist Bundesligadurchschnitt, genau wie Pasanen und Boenisch.
     
  12. :tnx:
     
  13. hab`gerade noch einmal bei "transfermarkt.de" nachgeschaut.
    dort wird sein marktwert mit ca. 6mio angegeben.
    ich befürchte ka wird trotz der özil-mios soviel nicht locker machen für einen lv. :confused:
    aber die hoffnung stirbt zuletzt!
    und sinn würde die verpflichtung allemal machen... :applaus:
     
  14. Wir können ja Abdennour zurückholen. Den bekommen wir bestimmt geschenkt.
     
  15. Sehe ich auch so,zumal Salcido auch IV spielen kann.
     
  16. Irgendwie würde mich auch so etwas nicht mehr überraschen.:lol:
     
  17. Das muss ich Dir leider zustimmen.
     
  18. Schulz ist aber schon besser als Pasanen für die Position geeignet, alleine schon weil er Linksfuß ist. Und zusätzlich hätte man eine Alternative mehr. Darum geht es ja hauptsächlich, dass man praktisch nur Boenisch dort hat, der auch noch rechtsfuß ist und Pasanen, eigentlich IV, immer dort gebraucht wird, weil eben keine Alternativen da sind...
     
  19. traurig aber war. ich glaube eher daran, dass aymen zurückkommt, als dass ein guter lv verpflichtet wird...:wall:
     
  20. Almeida ist auch Linksfuß. Hör doch bitte endlich mit Schulz auf.