Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man hat jetzt 'ne Menge Geld eingenommen, vielleicht am Dienstag noch mehr.
    Da kann man doch auch mal etwas für einen LV investieren.
    Taiwo z.B. ist ein klasse Spieler, hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Da kann man es doch mal versuchen. Ich möchte mich jetzt auch nicht auf einen bestimmten Spieler festlegen, war nur so ein Gedanke.
    Aber immer diese finanzielle Frage; man bekommt halt (gerade) einen guten LV nicht für 500.000 Euro.
    Es ist JETZT Bedarf auf dieser Position, da sollte KA mal so langsam einen Spieler finden und nicht weiterhin auf "Den Erlöser" warten.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Taiwo
    War das nicht der, zu dem Shao gesagt hat, dass er nicht wechseln wird?

    Ansonsten wissen wir halt nicht wirklich, warum Werder für einen LV weniger Geld ausgeben will. Ich habe versucht, ein paar Gründe dafür zu nennen, um das wenigstens ein wenig zu verstehen, bin damit aber hier scheinbar auf Ablehnung gestoßen. Deswegen werde ich sie jetzt auch nicht wieder hochholen. Tatsache ist und bleibt, dass die Obergrenze scheinbar bei 5 Millionen liegt und man generell keine Spieler holt, die an der 30 kratzen.(Die Äußerung zum Naldo-Ersatz lässt da aber wieder anderes vermuten)
    Da kommen dann eben nur Leute wie Boenisch bei raus und kann halt dann auch gleich bei diesem bleiben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hmm.. kann wohl kaum jemand die Gedanken von KA logisch nachvollziehen.
    Man kann nur hoffen...
    Aber mal ehrlich: Wer glaubt hier, dass noch ein LV geholt wird?
     
  4. ... und trotzdem einen weiteren LV holen, damit man ANGEMESSEN auf der Position besetzt ist...
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja das bleibt Ansichtssache. Wenn man Boenisch und Pasanen als gesetzt sieht, braucht man keinen dritten LV auf dem Niveau, sondern nur Backups aus der U23 und die hat man ja. Ein IV soll ja kommen.
     
  6. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Da wird für einen "momentanen" Bankdrücker 6,5 Mio hingeblättert aber in der defensive kommt der Sparstrumpf zum vorschein:roll:
    Da höre ich meinen alten Trainer wieder sagen " Die Offensive gewinnt Spiele aber die Defensive gewinnt titel" Ok Ok 5€ ins Phrasenschwein:p

    Versteht mich nicht falsch ich will ja nicht das man mit der Kohle so um sich wirft aber es ist ja nicht erst seid gestern bekannt das es in der Defense hakt auch mit Naldo brennt es desöfteren von daher wäre es mal an der zeit diese Baustelle abzudecken
     
  7. Nein, das ist gesunder Menschenverstand, dass noch ein LV kommen muss. Dass Pasanen kein LV, sondern IV bzw. für die rechte Seite besser geeignet ist, ist heute mehr als deutlich geworden. Auch Boenisch ist rechtsfuß und somit keine ideale Besetzung. Sechs Spieler für vier Positionen in drei Wettbewerben sind nunmal zu wenig. Das hat nichts mit Ansichtssache zu tun...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um. WENN man Boenisch und Pasanen als gesetzt sieht. Du tust das nicht, also sind es zu wenig. Bisher haben KATS das aber scheinbar getan, also aus der Sicht benötigt man dann keinen mehr. Und wenn ein IV kommt, hat man 7 Spieler +U23.
     
  9. Wenn ein IV kommt, hätte man 5 IV und keinen klassischen LV. Das wäre absolut dämlich. Es sei denn, der IV ist Linksfuß und kann auch gut LV spielen (Dante z.b.).
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass man keinen IV braucht, seh ich ja auch so, schon allein weil ichs Prödl gegenüber nicht sonderlich fair finde. Ist aber scheinbar so. Kanns mir nur so erklären, dass man Pasanen fix nicht mehr als IV sieht, sondern als LV. Dann hätte man halt 4 IV und 2 LV.

    Btw. die Sache mit dem klassischen LV haben wir doch geklärt. Fritz ist auch kein klassischer RV gewesen. Man will/wollte Boenisch und Pasanen da reinerziehen, wie man es bei Fritz getan hat. Dass das bei den beiden nicht funktioniert bisher, ist wieder ne andere Sache.
     
  11. Ich meine mit "klassisch" zumindest, dass man mit dem richtigen Fuß aus dem Lauf flanken kann. Das kann bei Werder auf der linken Seite niemand. Das ist ein Witz...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lahm ist auch Rechtsfuß und spielt auf der linken Seite klasse. Ist jetzt nicht unbedingt die wichtigste Sache, zumal sie hinten zuerst einmal sicher stehen müssen.
     
  13. Salcido wär ein Traum!
     
  14. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  15. Mir war schon klar, dass Du jetzt mit Lahm kommst. Auch der ist aber kein klassischer LV und fühlt sich nicht umsonst auf der rechten Seite wohler. Es ist Fakt, dass Werder keinen Linksfuß in der Abwehr hat und das ist lächerlich. Der Fuß ist nämlich nicht egal, so wie Du es immer darstellst...
     
  16. Salcido wäre der einzige Spieler, mit dem ich mich anfreunden könnte, obwohl er rechtsfuß ist, da er auch mit dem linken Fuß viel anfangen kann und Topleistungen bei der WM gebracht hat...
     
  17. Fürchte es wird beim Traum bleiben.Wenn man den wollte,hätte man schon zuschlagen können.Wäre auch für mich eine gute Option,aber KATS sehen das wohl anders,warum auch immer.Ich denke an der Ablöse dürfte es nicht scheitern,vom Gehalt her ohl eher auch nicht.
     
  18. Wenn man einen Spieler sucht, der in der IV und LV spielen kann, wieso holt man nicht Christian Schulz zurück? :p
    Der wäre zusätzlich eine Alternative für das defensive Mittelfeld...
     
  19. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Das wäre durchaus eine Alternative! War der beste LV den wir in den letzten Jahren hatten!
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So oder so ist es erstmal wichtig, dass der Spieler die Abwehr dicht macht. Ob er gut flanken kann, ist mir bei derzeitiger Lage ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.

    Schulle wäre doch mal was. War jetzt nicht der beste LV, da er auch kein reiner LV ist, aber ich fand ihn in Ordnung.