Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. geld, das jetzt vorhanden ist und sowieso spätestens wenn wir mittwoch weiter kommen.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bevor nen größeren betrag für nen LV ausgeben wird muss allerdings erstma nen weltwunder her
     
  3. Das ist wohl leider langsam zu befürchten.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fragen wir mal anders: Wer käme denn überhaupt in Betracht, wenn man... sagen wir mal maximal 6-7 Millionen für einen LV ausgeben würde?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist einfach nur grauenhaft: Pasanen lässt sich ausnehmen wie 'ne Mutti & gehört auch eigtl in die IV, Boenisch wird immer unter dem Motto "Er ist die Zukunft der Abwehr" in Schutz genommen.
    Die LV-Position bei Werder ist einfach ein Witz!

    Bremen soll endlich einen ordentlichen LV kaufen & nicht immer für die Offensive nachlegen!!!
    Genug Einnahmen hat KA jetzt & da zählt der Satz "der Markt ist überhitzt, wir vertrauen unserem jetzigen Kader" nicht mehr!!!

    Taiwo wäre doch 'ne super Option!
    (Vertrag bis 30.06.2011)
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    insua von liverpool könnte man wohl dafür kriegen, dessen gehaltsvorstellung ließen allerdings einen wechsel nach florenz platzen

    traore von arsenal - der ist allerdings ziemlich überbewertet

    der pieters von eindhoven soll wohl ganz ordentlich sein

    ne low budget lösung wäre morel von lorient, der will unbedingt weg und hat nur noch 1 jahr vertrag

    dann gibts noch nen paar ablösefreie haudegen, wie domi (ex-piräus, aber kA was der noch kann) oder sylvinho

    ansonsten könnte man noch viel kohle in talente pumpen, z. b. diogo von sao paulo
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich tut mir der potenzielle neue LV jetzt schon leid, denn er wird gehörig Druck auf seiner Seite kriegen. Nicht nur, weil der Gegner extrem über diese Seite attackiert, sondern auch durch die Fans, die eine enorme Erwartungshaltung an den Tag legen. Der neue LV muss ja geradezu Weltklasse sein, um nicht zu enttäuschen.
     
  8. insua=sofort
    pieters=sofort

    kannst du was zu traore sagen? was würde er kosten?
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    4 mio, das sollte benfica bezahlen, der wechsel ist aber gescheitert

    find den nicht so toll, ziemlich hektisch, recht unstrukturiertes spiel
     
  10. Genau das Gegenteil ist der Fall. Nach den ganzen katastrophen LVs, die wir hatten, wären die aller meisten schon mit einem durchschnittlich starken LV zufrieden. Ich wäre sorgar fast schon zufrieden, wenn Boenisch mal statt Pasanen spielen würde.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ich damit meine: Ein Fehler und das Theater geht von vorne los. Der Neue darf sich eigentlich erst Fehler erlauben, wenns ne Zeit lang richtig läuft.
     
  12. Also bei einem 36-jaehrigen Spieler glaube ich nicht, dass KATS ihn verpflichten werden.
    Interessant waere, ob Spieler wie Morel und Strinic Werder defensiv weiterhelfen koennten....
     
  13. Sicher sagen kann man sowas nie...
     
  14. :tnx:
     
  15. Unsinn...
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss ich eigentlich noch auf deine gehaltvollen Beiträge eingehen?
     
  17. Ja ist doch Unsinn. Was soll ich dazu noch schreiben?
    Dauernd kommst Du mit Sätzen wie:
    - "Es gibt keine LV, die Werder weiterhelfen würden und finanzierbar sind"
    - "Bei Werder werden viel höhere Ansprüche an einen LV gestellt als woanders"
    - "Alle sind von dem LV enttäuscht, wenn dieser nicht Weltklasse ist"
    Das ist doch alles Schönrednerei.

    Fritz zeigt doch auf der anderen Seite wie es geht (ausgenommen seine Flanken).
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich nirgends behauptet. Es gibt sicher welche, nur sind das wohl keine von den hier genannten.

    Ist ein Fakt. Auch wenn Werder diesbezüglich schon etwas davon abrückt. Fritz ist ein Mittelfeldspieler(und gelernter Stürmer), Boenisch ebenfalls und Pasanen ist Multiverteidiger. Es hat schon seine Gründe, warum Werder Mittelfeldspieler für diese Positionen geholt hat.

    Das Weltklasse war überspitzt ausgedrückt, weil LV hier gefährlich leben. Ein paar Fehler in der Anfangsphase und sie haben direkt wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und werden ausgepfiffen. Da wette ich mit dir drauf.
     
  19. Dann tut es mir leid.

    Nein, das ist wirklich kompletter Mumpitz, tut mir leid. Nur weil Werder offensive Verteidiger bevorzugt, heißt das nicht, dass mehr Ansprüche an diese gestellt werden, als in anderen Vereinen. Dass dadurch manchmal die Defensive vernachlässigt wird, ist auch Allofs klar. Wie gesagt, Fritz zeigt ja auf der anderen Seite wie es geht (defensiv wie offensiv).

    Das ist doch nicht nur hier so? Also verstehe ich das Argument nicht? Klar, wenn der neue LV am Anfang ein paar Fehler macht, dass er ausgepfiffen wird. Das ist kein spezielles Problem von Werder. Man kann eigentlich erwarten, dass der neue LV solide spielt bei den Ansprüchen, die Werder hat.
     
  20. @Mascarpone:

    Sicher nicht. Da hast Du Recht. Aber ich meine jetzt gemessen an den Leistungen der letzten Jahre. Natuerlich kann einer von beiden bei Werder anders spielen als bei den anderen Vereinen, sollten sie je fuer Werder spielen. Aber irgendeine Bewertungsgrundlage muss man ja haben, um diese einzuschaetzen wie bei anderen Spielern, die Werder schon geholt hat, ja auch.
    Also wuerde mich interessieren, wie Ihr beide als defensive Verstaerkung fuer Werder einschaetzt....