Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hab doch schon ca. 3 mal geschrieben: der bleibt bei marseille
     
  2. KATS wollen einen Verteidiger holen, der uns SOFORT verstärkt. Und jemanden der nicht besser als Boenisch ist, brauchen wir mit Sicherheit nicht zu holen.
     
  3. Ist doch Unsinn. Hauptsache es entsteht ein Konkurrenzkampf auf der Position. Denn Boenisch kann zur Zeit machen was er will und Pasanen ist nun wirklich kein LV. Einen Top-LV kann sich Werder eh nicht leisten. Wenn man nicht mehr als 4 Mio. Euro ausgeben will, muss man eben Abstriche machen, aber das ist ja nicht speziell Werders Problem, sondern das Problem von jeder Mannschaft...
     
  4. :tnx:
     
  5. Ne, ist es nicht. Bei einer Mennschaft, die den Anspruch hat, in der CL zu spielen ist es völlig angemessen, solche Leute auf der Bank sitzen zu haben. Beide verdienen ja nun auch nicht wirklich großes Geld. Mach doch Werder bitte nicht immer zu einem Dorfverein...
     
  6. Interessant ist nur, dass der, der kein LV ist, dauernd spielt und der, der machen kann was er will dauernd auf der Bank hockt...
    Ein Transfer nur um des Kaufens Willen brauchen wir nicht. Wir brauchen einen LV, der besser ist als Boenisch (und Pasanen).


    :tnx:
     
  7. Sehe ich nicht so. Denn Strinic könnte ja hier auch voll einschlagen. Es geht doch hauptsächlich darum, dass man angemessen viele Möglichkeiten auf der Position hat. Dazu gehört, dass man auf jeden Fall zwei Spieler für diese Position zur Verfügung hat, die diese Position nicht nur notgedrungen wie Pasanen spielen müssen. Werder hat für drei Wettbewerbe nur sechs Verteidiger im Kader. KEINE andere Mannschaft mit diesen Ansprüchen ist so dünn besetzt...
     
  8. Natürlich müssen wir die Quantität des Kaders im Defensivbereich verbessern. Aber das kann man auch mit Perthel. Aus meiner Sicht muss eine qualitative Verbesserung auf der LV-Position her.
     
  9. Ich denke Perthel ist dafür nicht geeignet, da er bei den Amateuren spielt. Man sollte schon den Anspruch haben, dass man zwei Profis für eine Position zur Verfügung hat. Perthel steht ja nicht umsonst nie im Kader... :)
    Dann könnte ich ja auch sagen, dass man alle Profis, die auf der Bank sitzen verkauft und sich für die Bank nur von den Amateuren bedient (Ayik, Perthel, Kroos, Testroet). Was glaubst Du, wie weit Werder damit kommen würde? ;)
    Klar, es kann immer sein, dass sich jemand so wie Bargfrede entwickelt aber darauf sollte man nicht vertrauen und Spieler der zweiten Mannschaft als ernste Alternative einplanen. Wenn Perthel jetzt soweit wäre, dass er Boenisch Konkurrenz machen kann, dann würde das anders aussehen. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall...
     
  10. Jo, und Boenisch steht ja nicht umsonst, obwohl Deiner Meinung nach absolut konkurenzlos, nie von Beginn an auf'm Platz...
     
  11. Boenisch ist doch konkurrenzlos? Dass er eine Schwachstelle ist, sehe ich ja genauso. Aber eine Graupe ist er ja auch nicht. Pasanen kann auch nicht für alle Positionen eingeplant werden und die LV-Position ist wie gesehen auch nicht seine. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich hätte nichts dagegen, wenn ein LV kommt, der deutlich besser ist als Boenisch. Nur finde ich es falsch zu sagen: Entweder einen, der deutlich besser ist oder gar keinen.
    Denn: Spieler können sich immer entwickeln und Boenisch hat schonmal gezeigt, dass er ganz ordentlich spielen kann. Fakt ist, dass Werder KEINEN klassischen gelernten LV im Kader hat. Diese Tatsache finde ich schon etwas albern...:)
    Nochmal zu Boenisch: Dass er auf der Bank sitzt, liegt glaube ich nicht primär daran, dass Schaaf Pasanen als besser ansieht. Bestimmt hat er noch Trainingsrückstände oder so. Marin und Arnautovic sitzen ja auch auf der Bank und sind meiner Meinung nach stärker als z.b. Borowski. Wenn Werder einen klassischen LV für wenig Geld holt, der einigermaßen solide spielen kann, ist es doch ok. Dann hat Werder sieben Verteidiger im Kader und Pasanen könnte wieder für hinten rechts und für die IV eingeplant werden. Boenisch und der neue LV könnten sich einen Konkurrenzkampf hinten links liefern. Wo ist da das Problem? :)
     
  12. Ich denke wir liegen in unseren Meinungen gar nicht so weit auseinander (wie Du im "Vorschläge für Verteidiger-Thread" nachlesen konntest). Wir reden/schreiben eher nur aneinander vobei. ;)
     
  13. Hehe, ja denke auch ... :p
     
  14. Ok, dieses Spiel heute hat wohl gezeigt, dass dringend ein LV gebraucht wird!!! Und zwar keiner der erst noch an die Bundesliga rangeführt werden muss.
     
  15. wenn mir jemand nach diesem spiel heute sagt das unserer petri ein guter lv ist, dem ist nicht mehr zu helfen. hatte kein bock das jetzt zu suchen, aber wo ich geschrieben habe das petri die letzten 2 jahre nur noch unterirdisch spielt, wurde ich sofort angeprangert!!!!


    ich will TAIWOOOOOOOOOOOOOOOOOOO und gebe auch nen 5 er dabei^^

    als alternative fände ich rausch ziemlich geil!!!
     
  16. :tnx:

    Hauptsache Werder macht was auf dieser Position und holt einen klassischen LV, der gut flanken kann und defensiv einigermaßen solide steht. Das war katastrophal heute (klar - Pasanen ist auch kein LV).
     
  17. Das Problem ist sicher, das es in seinen Gedanken zur Zeit wichtiger ist, für welches Land er zukünftig spielen wird, als sich 1000% auf Werder, dh. seinen
    Arbeitgeber zu konzentrieren.:wild:
     
  18. Nach diesem Spiel muss doch jedem jetz mal klar sein das ein LV her muss,ausser Klaus Allofs.:lol:
    Pasanen ist immer nur aufs Defensive bedacht!
    Kein Offensiv Drang!
    Ein richtiger lv der schnell über dem Flügel geht und gute Flanken reinbringt!
    Das würde mir schon reichen. :D
     
  19. ja aber dafür muss man geld ausgeben