Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Niklas Moisander - Alkmaar
    Cheikh M'Bengue - Toulouse
    Leandro Grimi - Sporting Lissabon
     
  2. Täusche ich mich,oder ist dieser Niklas Moisander nicht schon durch die Ajax Schule gegangen?
    Kannst du bezüglich seiner Stärken und Schwächen etwas sagen?
    Danke:)
     
  3. Ich finde, Werder sollte es mit Sylvain Armand probieren. Der ist nicht nur international erfahren, sondern auch bestaendig, technisch ordentlich und defensivstark.Genau der Spieler, den Werder braucht. Was ist eigentlich aus Berthod von Auxerre (wurde hier immer mal wieder genannt) und Sylvain Monsoreau (St-Etienne) geworden? Spielen die noch so gut, dass sie Werder weiterhelfen koennten? Habe sie gar nicht mehr richtig verfolgt in der letzten Zeit...
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    berthod ist ergänzungsspieler bei auxerre, falls grichting bzw mignot ausfallen

    monsoreau ist permanent verletzt, hat kaum spielpraxis und soll wohl nun zu aufsteiger brest verliehen werden

    bringen uns also 0 weiter
     
  5. Weiß nicht , ob der schon vorgeschlagen wurde. Ich finde Davide Santon von Inter recht stark. Kann LV sowie RV spielen. Laut tm.de ist der Marktwert bei 10 Mio €.

    Weiß allerdings nicht, ob er ins Gehaltsgefüge passt bzw. ob Inter ihn gehen lassen würde. Wohl eher nicht.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    absolut unrealistisch
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    interessant was also aus Monsoreau geworden ist. Hatte ihn seit längerer Zeit nicht mehr verfolgt, der war ja auch mal ein heißes Thema bei uns.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist doch schon 5? jahre her
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ja, ist schon eine Weile her, aber dennoch wurde damals heftig spekuliert, ob Allofs ihn holt...
     
  10. Unsinn. Auch Boenisch UND Pasanen sind nicht zu teuer für die Bank, da die normalerweise völlig verschiedene Positonen spielen. Auch Almeida wird sicherlich nicht gehen, da man dann einen Stürmer zu wenig hat. Mach doch Werder nicht zu einem Dorfverein. Als ob Boenisch und Pasanen so mega die Gehälter kriegen würden. Soll man sich nur Amateure auf die Bank setzen oder was ist Dein Anspruch? Ist doch alles Mumpitz, ehrlich...
     
  11. Naja, aber immerhin Armand koennte uns weiterhelfen.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist auch nicht mehr verfügbar, kommt man 2 monate zu spät
     
  13. Shao kennt sich ja bekanntlich aus, dann sag mir mal bitte was mit taiwo los ist?
    wie schäzt du ihn ein?
    für mich der absolute wunschspieler auf der lv position, zudem mit sicherheit finanzierbar da nur noch ein jahr vertrag.
    wäre für mich der oberhammer, und anfragen kostet nix.

    ablöseschätzung:~5-7 mio
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit sagst du im Prinzip selbst, dass er nicht machbar ist. Denn soviel wird Werder nicht für einen LV ausgeben, jedenfalls nicht inklusive hohem Gehalt. Bei jemandem, der ebenfalls IV und RV spielen kann, sähe das eventuell anders aus.
     
  15. jetzt mal ehrlich, 5 mio für einen weltklasse lv der uns die nächsten jahr deutlich verstärken würde ist das quasi ein schnäppchen.
    nur mal so, selbst ein boenisch hat 3.5 mio gekostet!!!
    im mf würde ich nach der wesley verpflichtung nix mehr tun, abwehr ist der kanckpunkt...

    definitiv pro taiwo und kontra ben arfa.
     
  16. Ich bin für Martin Casceres.
    http://www.transfermarkt.de/de/martin-caceres/profil/spieler_54935.html

    Er kann Naldo in der IV vertreten, bis der wieder fit ist, sehr gut RV/LV spielen (hat er bei der WM u.a. gezeigt) und Merte ersetzen, falls der uns nächsten Sommer verlassen wird.
    Außerdem ist er noch jung und damit wiederverkaufsfähig. Trotz seines Alters hat er ne Bombenerfahrung.

    Noch 2 Jahre Vertrag bei Barca, für 6-7 Mio. müsste er zu haben sein, letztes Jahr schon an Juve verliehen.
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass das reicht und ich denke, dass er zu teuer ist.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weltklasse ist wohl ein wenig hochgegriffen. ;)
    Aber du sagst es, selbst Boenisch ist 4 Millionen wert. Der Punkt ist aber nicht, dass Werder sich das nicht leisten kann, sondern dass Werder es sich nicht leisten kann, soviele Leute auf die Bank zu setzen, weswegen überwiegend Multitalente geholt werden. Kauft Werder einen reinen LV, der Stamm spielen soll, sitzen Boenisch und Pasanen auf der Bank und einer von beiden wird keine Einsätze mehr bekommen. Das ist zu teuer.
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    War das nicht das Jahr, in dem dann Naldo stattdessen gekommen ist?