Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Worpi

    Worpi Guest

    Wenn Werder verstärkung braucht dann auf der LV position.

    Sag ja sehe Pasanen lieber auf der IV und würde mich um Ziegler bemühen.

    Jedenfalls muss nicht weil wir evtl 30 mio haben ein topstar her.

    mir persönlich langt es wenn wir unsere schwachstellen adequat besetzen.
    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  2. nur dass ziegler in der CL für uns nicht mehr spielberechtigt wäre
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und gestern wiedermal nix besonderes gezeigt hat
     
  4. :tnx:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Name Ziegler nimmt bald Mandzukic-Dimensionen an, nur dass er zumindest schon international was "geleistet" hat. Dennoch ist er hier irgendwie deutlich über Wert gehyped. Für mich ist er der durchschnittliche LV, für den man Boenisch immer hält(ob Boenisch es nun so ist, sei jetzt mal dahingestellt). Vor allem verstehe ich nicht, wie man soviel auf Spiele wie gegen Spanien geben soll, wo die Schweiz so gespielt hat wie Werder es in tausend Jahren nicht tun wird.
     
  6. Den einen Freistoß von ihm fande ich aber ganz gut. :D
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn Ziegler nach wie vor für die kolportierten 6 Mio. zu haben ist, würde ich ihn durchaus als Alternative auf links sehen.

    Das ist leider richtig, da müsste es dann das vorhandene Personal reißen. Für die Breite des Kaders wäre Ziegler dennoch sinnvoll.

    Das ist zwar auch richtig, er hat aber dennoch solide gespielt. Und einen linken Verteidiger, der besonderes zeigt, können wir uns eh nicht leisten. Das wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert. Ich wäre froh, wenn auf links überhaupt noch eine echte Alternative zu Pasanen und Boenisch käme und die wäre Ziegler.
     
  8. Kann mich täuschen,aber ich meine Ziegler ist in der Defensive nicht so dolle.Er ist im Vorwärtsgang ganz gut,aber mir wäre ehrlich gesagt ein LV lieber,der an erster Stelle seine Seite dicht macht.
    Und ich glaube da sind Zieglers Leistungen nicht so doll um 6 Mio. zu bezahlen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel zu teuer für eine Alternative. Entweder nen richtiger klarer LV, der klar besser als Boenisch und Pasanen ist oder gar keiner.
     
  10. Ist doch Unsinn. Wenn ein Spieler für 2-3 Mio. zu haben ist, der in etwa auch Boenischs Level ist, sollte man diesen Spieler auch unbedingt holen, da man einfach viel zu dünn besetzt ist...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sprachen gerade von 6 Millionen plus entsprechend Gehalt.;)
     
  12. Weil Du meintest, dass entweder ein LV kommen soll, der klar besser ist oder gar keiner. Ziegler ist für 6 Mio. wirklich zu teuer und wäre jetzt auch international nicht mehr spielberechtigt. Für 3-4 Mio. wäre er aber interessant, solange er noch spielberechtigt wäre...
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das haben wir hier ja schon ausgiebig diskutiert. Ne klare Nr. 1 kann Werder sich nicht leisten.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Und alle anderen sind für die Bank zu teuer. Bleiben eigentlich nur Talente, bzw. Leute im Bereich 2-3 Millionen, die aber erstmal brauchbar und verfügbar sein müssen(und wenig Gehalt).
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Eine Transfersumme von 6 Mio. kann Werder sich schon leisten. Mit dem Gehalt hast du Recht. Ich hab aber keine Ahnung wieviel Ziegler so kriegen wűrde.
     
  16. So kann man das einfach nicht sagen. Für 4-5 Mio. oder sogar weniger gibt es einen Haufen LV, die Werder weiterhelfen würden bzw. einen Konkurrenzkampf entfachen könnten. Boenisch wäre z.b. auch nicht zu teuer für die Bank. Diese Formulierung gefällt mir eh nicht. Es spielt, von dem der Trainer am meisten überzeugt ist oder wie kommt es, dass Marin (8,2 Mio.) und Arnautovic (6,5 Mio.) nur auf der Bank sitzen?
     
  17. Wenn man von einigen teuren aber mmn wenig zielführenden Verpflichtungen Abstand genommen hätte, dann könnte man sich auch eine klare Nr. 1 leisten...

    Aber mittlerweile beschleicht mich der Eindruck, daß die Schwäche hinten links zu Werders System gehört. Frei nach dem Motto: Lieber eine Schwäche die ich genau kenne als eine die ich nicht kenne :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Kombination macht es. ;)
    Boenisch ist nicht zu teuer für die Bank, aber Boenisch UND Pasanen zusammen sind es. Marin und Arnautovic wundern mich selbst im Moment. Vielleicht ist Marin nicht fit und bei Arnautovic rechnet man mit nem Almeida-Abgang. Wer weiß? Ich gebe nur das wieder, was von KA gesagt wurde.
     
  19. Allofs wird denke ich einen variablen Verteidiger holen, der sowohl IV als auch RV und LV (!) spielen kann.

    3 Gründe:

    1. Naldo verletzt
    2. Bedarf auf LV-Position
    3. Transfer in die Zukunft da Mertesacker wohl nach dieser Saison den Verein verlässt
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mal nich den teufel an die wand! :p