Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    klar, haste auch prinzipiell recht, das will ich gar nicht abstreiten - ich hab die namen halt in den raum geworfen, weil man das ganze auch schon in relation sehen sollte. da sind ganz andere gehaltsgefüge angesagt und sofern diese sorte spieler nicht dazu bereit sind abstriche zu machen wird das n versuch an dem man sich schnell n bruch heben kann.
    ich mein, beispiel raul mit seinen 6 mio gehalt plus prämien - das is schon ne hausnummer, und der war bei real auch schon auf dem absteigenden ast.
    nur halt mal so als beispiel.
    und auch wenn sylvestres gehalt jetzt nicht ganz so schwer wird wie das eines raul's, wird der sicher dennoch inner schwergewichtsklasse liegen. und das mal eben noch auf das schon existente gefüge, wo schon vermehrt indirekt durchsickerte, das es sich langsam am limit bewegt und wir quasi die CL teilnahme brauchen um das zu finanzieren..
    da frag ich dich, wie soll das laufen?
    und ich glaube das wird nie etwas werden, solange werder sich nicht prostituiert (sprich, n investor mit an bord holt), oder wir gegen aller erwartungen mal irgendwann die CL aus eigenen stücken gewinnen.
     
  2. wollte nur den leistungsmäßigen vergleich zwischen leuten wie schulz/wome und sylvestre ansprechen. auf der einen seite bundesliga mittelmaß, auf der anderen ehemaliger topstar, der seinen zenit zwar überschritten hat, aber dennoch vor jenen anzusiedeln sein sollte

    das geld betreffend hast du natürlich vollkommen recht! :tnx:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, stimmt auch. die sind sicher ne nummer größer - und ganz ehrlich, ich hätte auch nichts dagegen wenn werder sich solche nummern leisten könnte, damit wir hinten etwas stabiler stehen. allerdings isses bei solchen wie sylvestre aber auch immer noch so ne frage, ob sie wirklich noch alles mit ihrer enormen erfahrung auffangen können. nicht das vielleicht mal n youngsta der rumwirbelt den mitm mal blöder da stehen lässt als boenisch im dfb finale (nur um irgend n namen zu nennen). denn die wahrscheinlichkeit besteht halt auch.
    von daher bin ich da auch eher otto's methode angetan auf den aussen die jungen ran zu lassen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  5. 29 ist also alt ja? Jedenfalls gibt es genug LV, die Werder helfen würden, auch für weniger Geld. Es geht hauptsächlich darum, dass man mit sechs Verteidigern deutlich zu dünn für drei Wettbewerbe besetzt ist, und was da am meisten fehlt, ist eindeutig ein Linksverteidiger...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Werder ja. Oder nenn mir einen Spieler, der mit 29 noch bei uns angeheuert hat in den letzten Jahren. Mal von Ex-Bremern abgesehen.
     
  7. Das wir keine Engländer holen sehe ich auch so,die kriegen wir nicht von der Insel an die Weser(Ablöse,Gehalt),denn die guten Engländer finden in der Premier League ohne Probleme andere Vereine und sei es nur ein Durchschnittsverein,der in der Regel noch mehr bieten kann als wir.(Ablöse,Gehalt)

    Was das Alter betrifft,finde ich 29 ok.Junge Spieler haben wir doch genug,ich finde ab und zu kann es ruhig mal ein Spieler sein,der schon Mitte/Ende 20 ist.
    Wir haben mit Boenisch einen jungen Spieler,also kann man auf der LV durchaus auch einen Spieler holen,der schon etwas älter ist.
    Aber das scheinen KATS auch anders zu sehen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde 29 auch okay, aber es geht dabei um den Wiederverkaufswert. Den hat man mit 29 eigentlich nicht mehr. Da spielt der dann 2-3 Jahre für uns und kann fast in Rente gehen.
     
  9. Na ja gut, übertreiben muss man diese Wiederverkaufswertsache auch nicht. Wenn er hier 2, 3 drei jahre gute Leistungen zeigt, kann er auch mit 32 Jahren noch für 2, 3 Millionen verkauft werden. Da sehe ich keine großes Problem drin.
    Wenn es zur Mischung beiträgt, dann sollte man hier auch mal einen Verlust in Sachen Ablöse in kauf nehmen, sofern die von uns gezahlte nicht zu hoch ist, da dann auch der Verlust bei einem solchen Spieler nicht ungeahnte Ausmaße annehmen würde.
     
  10. Damit der Vorschlag hier nicht nochmal auftauchen muss, stimme ich einfach zu. :tnx: Wenn man ihn bekommen könnte und er gehaltsmässig noch nicht zu verwöhnt ist, kann man es ja mal versuchen.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist zu werderkonditionen nicht zu bekommen, der war selbst "ich muss alles kaufen, weil kader zu schlecht ist" magath zu teuer
     
  12. Laut L'Equipe hat KA ein Auge auf Siaka Tiene geworfen
     
  13. YEAH!
    Endlich mal ein richtig guter realistischer Spieler für uns.
    Habe ihn 2-3 Mal gesehen und hier oder im Worum schon vorgeschlagen.
    Der ist schnell, laufstarkt und technisch auch ziemlich gut. Echter Flügelflitzer.
    Defensiv ist er auch ziemlich geschickt.

    @Shao: Geht er doch nicht zu PSG?
     
  14. Endlich mal ein Gerücht, dass die Hoffnung weckt, dass auf unserer Problemposition doch noch was passiert. Wie seriös ist die Quelle?
     
  15. Desfensiv geschickt ist eine sehr gewagte Einschätzung. Er verursacht eher mal nen dummen Feistoss. Wenn es rein um das quantitative AV-Problem geht, kann man ihn gerne verpflichten aber qualitativ sollte man nicht auf einen Quantensprung hoffen.
     
  16. wie ist es denn mit Benoit Tremoulinas??? dürfte so um die 8-9 mio kosten
     
  17. :lol:
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. solange nicht die rede von tiene wittler ist, bin ich einverstanden! :D

    aber im ernst... kenne den spieler zwar nicht, doch für den preis kann/sollte man es auf jeden fall versuchen versuchen!

    und bei dem bild sag ich KAUFEN!!! :D zur not kann man den immernoch als maskottchen einsetzen!