Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt Unterschiede in Vorschlägen hier. Vorschläge und Forderungen. Dass Forderungen hier angegangen werden ist wohl logisch. Genauso bei Aussagen, die es als Fakt hinstellen, dass Spieler X uns definitiv weiterhelfen würde.
     
  2. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir Davide Santon :) kein reiner LV,kann das aber gut spielen
     
  3. Ja, das schon. Aber hier wird ja dann immer rumgemault, dass uns der LV weiterhelfen muss. Nur das weiß man eben bei KEINEM Spieler....
     
  4. bleib mal realistisch, der wird nie zu bezahlen sein.
     
  5. ich Wünsch mir auch Lahm aber der ist genauso nicht zu bezahlen wie Santon :roll:
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wenn man ihn leiht dann sollte er zu bezahlen sein. Verdient noch nicht sonderlich viel.

    Ist aber eigentlich RV und dazu Rechtsfuß.
     
  7. Wenn man ihn leiht. Das würde unser Problem aber auch nur höhstens ein Jahr lang beheben. Ein Kauf danach wäre wohl zu teuer.
     
  8. denke nicht das sie santon verleihen weil sie fest auf ihn bauen.
    da sollte man sich eher auf einen insua konzentrieren, der ja schon bei liverpool kurz vorm absprung stand für etwas über 5 millionen.
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Der geht zum FC Genua.

    Hab gesehen das Mikael Sylvestre (schreibt man glaub ich so) vereinslos ist. Kann der net auch LV spielen? 2 oder 3 Jahre sollte der noch spielen können und sollte mit Handgeld auch zu überzeugen sein. Eine Ablöse würde ja wegfallen.
     
  10. könnte er ja, nur das gehalt is die frage bei ihm, das könnt etwas schwierig werden.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sylvestre hat kontinuierlich bei seinen Leistungen abgebaut. Daher auch vereinslos. Ich denke mal, das bei so einem Spieler schon die Möglichkeit bestünde, ihn zu verpflichten.

    Problem ist die Bereitschaft eines solchen "Star"-Spielers, sich bei einem viel kleineren Verein sowohl menschlich als auch vom Einsatz als auch vom Gehalt einzufügen und dann genügend Leistung zu bringen.

    Meine Meinung: Bin nicht gerade von der Idee begeistert, aber besser der als keiner.
     
  12.  
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    o.k. hast mich überzeugt, also dann lieber gar keinen. :D (da hab ich jetzt drauf gewartet.)
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub da hätte man auch schulz damals behalten können, bevor man sich so n fabergé-ei ins team holt.
     
  15. was ein schwachsinn

    der ist sogar ein jahr jünger als der fringser
    auf höchstem niveau erfahrung gesammelt, CL gewonnen

    denkt ihr wirklich christian schulz und konsorten wären nur ANNÄHREND so souverän wie der?
    der würde unserer abwehr mehr sicherheit geben als viele andere
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hol diese kellerleiche wirklich nicht gern wieder hervor, aber hat man sich von nery nicht selbiges versprochen gehabt? oder von womé? (wobei letzterer ja sogar eine saison gar nich schlecht war)
     
  17. Also meiner Meinung nach sind solch "alte" Spieler auf gewissen Positionen einfach unpassend. Ich will nicht behaupten, dass Frings usw. nicht die entsprechende Fitness usw. hätten, aber im DM oder in der IV muss man (wie auch merte mit augenzwinkern gemeint hat) nicht so viel laufen wie andere. Hingegen muss man als AV heutzutage laufen und arbeiten wie ein Spielmacher. :roll:
     
  18. weder nery noch womé konnten sich zuvor als stammspieler und leistungsträger bei einem top klub beweisen.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was ja auch in ordnung ist. das hat otto damals auch schon so gehandhabt. erfahrene innen und auf den aussen die jungen rennen lassen.

    ich glaub nery war schon sowas wie ne internationale größe. zumindest hat er einen entsprechenden bekanntheitsgrad besessen (wenn man einen horizont größer europa besitzt).
    und womé hat anfangs vieles durch seine enorme routine wett gemacht, aber ist nach seiner verletzung nie wieder richtig in tritt gekommen. und italienische und spanische clubs den top-status abzusprechen is schon hart.
     
  20. espanyol barcelona, bologna, brescia calcio, fulham...

    keine ahnung, arsenal und manchester united liest sich da besser
    und auch wenn er bei as rom und inter mailand war, dort war er wie gesagt kein stammspieler..überhaupt so gut wie jedes jahr bei einem neuen club zu sein sagt schon viel aus

    im gegensatz zu sylvestre