Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Waldi???
    Der würde Paulaner als Sponsor mitbringen....warum nicht? ;)
     
  2. Und Kroos auch...:ugly:

    "Kann" ist immer so eine Sache oder? :D
     
  3. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso. Im Mittelfeld sind wir ganz gut besetzt, weshalb ich (wenn Transfers kommen sollten) Can nicht als idealste Lösung ansehe. Auf den 6er spielen sich Makiadi und Ekici warm. Ansonsten kann da auch Junuzovic sehr ordentlich spielen. Trybull (den ich für einen hervorragenden Fußballer halte) und Iggy sind auch noch für die 6 vorgesehen.

    Ein Neuzugang im OMF bräuchte die Qualität eines KdB oder müsste ein klasse Flügelflitzer ein, der Elia und Arni Beine Macht. Aber das ist Can nicht.
     
  4. Naja aber alle sind eher der offensive part der D6 (makiadi, ekici, junu) oder zerstörer ala iggy. hätte nichts gegen ein defensiven der dazu noch bissel kicken kann
     
  5. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Das verstehe ich nicht ganz.
    Mit Doppel-6 ist eigentlich eine 6 und eine 8 gemeint. Makiadi (war zwar mal Stürmer) ist doch defensiver eingestellt und übernimmt daher die defensivere 6 während Ekici die offensivere 8 einnimmt.

    Du willst jemand der "bissel kicken kann". Also meiner Meinung nach sind Makiadi, Ekici und Juno sogar hervorragende Techniker. Wenn du Can wirklich haben willst, dann muss der ein oder andere eingeplante 6er aber gehen.

    Ich bleibe dabei, lieber eine Baustelle angehen, die es nötiger hat wie die Abwehr oder einen mitspielenden Stürmer.
     
  6. Für mich sind die 3 sozusagen der BS31 aber es fehlt ein Martinez, Khedira
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wie bitte? Can ist erst 19 und Contento auch erst 23? :ugly:
    immer her mit dem jungen Gemüse
    bei Contento hab ich ein gutes Gefühl, Can hab ich keine Ahnung ob der was taugt
     
  8. Contento möchte man ja wohl gerne haben; Can offenbar nicht. Macht ja auch Sinn. Was wollen wir mit Can, wenn wir so viele junge Spieler im DM/ZM haben?
     
  9. sehe ich genau so

    Can sollte für uns überhaupt keine Thema sein. Er hatte sich auch öffentlich schon mal weit aus dem Fenster gelegt was seinen Platz bei Bayern angeht.
    Auch die U21 Spiele zuletzt die ich von ihm gesehen habe (wenn er denn spielte) waren nicht so überzeugend.

    Contento wäre für mich nach wie vor ein ordentlicher Transfer. Hoffe das Bayern da mitspielt und den Transfer mit gerechtfertigten Konditionen möglich macht. Kaufen wäre sicherlich besser als zu Leihen, es sei denn Leihe mit KO.
     
  10. Eine Leihe macht auch für Bayern keinen Sinn. Er ist der ideale Back-up. Meckert nicht und bringt seine Leistung, wenn er muss. Deswegen bin ich mir auch garnicht sooo sicher, ob sie ihn wirklich abgeben wollen. Ich weiß aber nicht ob sie für diese Position noch ein Talent in der Hinterhand haben.
     
  11. 3 Mio Ablöse, 5 Mio Rückkaufrecht nach zwei Jahren (fiktiv). Wir sollten so was nicht mitmachen, wie Bayer mit Can...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so...

    Allerdings kann ich auch die Bayern irgendwie verstehen, das sie nie mehr einen zweiten Fall Hummels erleben möchten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Plattenhart!
    Super Spieler, U21, 1 Jahr Restvertrag, kommt an pinola nicht vorbei = unsere Chance!!!
     
  14. Stimmt an sich schon aber ein Verkauf wäre für Nürnberg wenig sinnvoll, da sie ansonsten keinen "Back Up" haben..
     
  15. Nürnberg gibt den nicht ab. Uns bringt er auch nichts, da er auch in Bremen nicht gesetzt wäre und Talente haben wir selbst. Plattenhart ist zwar der LV-Typ, der ins Duttsche System passen würde, aber halt auch noch kein gefestigter BuLi-Spieler...
     
  16. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Also das Thema "talentierte Werder LVs" kann hier wohl zu, in der Bild wurde spekuliert dass Werder 3er Kette spielt als Fritz verletzt war, letztendlich hat der IV Caldirola LV gespielt, d.h. wohl dass Hartherz nicht mal als aller letzter Notnagel (hinter GS) als LV ausreicht.
     
  17. Dass Hartherz keine Chance mehr hat, ist denke ich schon länger klar. Röcker spielt U23...deshalb soll ja ein LV kommen. Sehr wichtig in meinen Augen...
     
  18. Was halten die Experten hier denn von Armand Traoré (QPR) ?
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    verdient über 2 mio euro (40 000 pfund die spielwoche) => viel zu teuer