Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen::tnx::tnx::tnx:
     
  2. Ach jetzt mal ehrlich, schmitz kam doch nicht erst vor 6 monaten. lest einfach mal alte spieltagsthreads durch...

    Suttner ist im klassen besser als unsere beiden. Warum nicht suzttner kaufen und akpala und hartherz für 1-2 jahre an die austria verleihen
     
  3. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    fände ich auch noch eine interessante Alternative als LV... und vor allem "noch" relativ günstig zu haben...im Gegensatz zu den vielen anderen Spaniern, laut Transfermarkt 2,5 Mio, (mMn für die Position zu teuer für Werder), als problematisch sehe ich aber die Kommunikation... er stand übrigens auch in der Auswahlelf der U-21 WM, nichts desto trotz sehe ich in der IV mehr Bedarf.
     
  5. Da wir nicht wissen, was Eichin vorhat und auch nicht, wieviel Geld sich noch in der Kriegskasse befindet, sind solche Aussagen viel zu absolut.

    Und Interesse an Suttner hat Eichin nun getätigt.
     
  6. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Wieso?
    Nur weil beide beim großen FC Bayern spielen?
    Keiner von beiden hat sich auf Dauer bewiesen.
    Ob beide wirklich die Klasse mitbringen für die Bundesliga ist überhaupt nicht sicher.
    Versteht mich nicht falsch, habe nichts gegen eine Verpflichtung von Contento aber ich habe irgendwie nur das Gefühl das mancher sich einen von beiden wünscht weil sie bei den Bazis spielen.
    Bisher hat weder Can bewiesen das er besser als ein Bargfrede ist und ein Contento ob er besser als ein Lukas Schmitz ist.
     
  9. can kann aber der neue gündogan werden
     
  10. :eek:
    Dass ich das noch erleben darf.
    Sehe ich genauso.
     
  11. Vielleicht wirst du ja langsam endlich vernünftig.:)
     
  12. japp, genauso wie Arnautovic der neue Ronaldo hätte werden sollen oder Avdic der neue Almeida usw. usw. usw. Fakt ist das wir auf der Position von Can sehr gut besetzt sind (auch mit jungen eigenen Talenten in der Tiefe)! Contento hingegen könnte uns als LV wirklich weiter helfen, da Schmitz noch ein paar Wochen ausfällt und es hinter Theo schon ziemlich dünn wird. Iggy sehe ich eher als Alternative als RV, auf links ist er eher ne Notlösung.
     
  13. Can wäre vielleicht zusammen mit scholl als Trainer, gewechselt.
     
  14. :ugly::ugly::ugly: sauber!!! dann hätte er auch gleich Jerry Lewis als Sportdirektor mitbringen können!
     
  15. Und als Schatzmeister, den Steuerberater von Ulli Hoeneß...:applaus:
     
  16. Stell mir gerade vor wir das gerippe von Jerry auf einem Podest bei der PK sitzt, Gott hab ihn selig.
     
  17. :confused:
     
  18. Soweit ich weiß lebt Jerry Lewis zum Glück aber noch.
     
  19. Dachte eigentlich auch, der lebt noch....
     
  20. is ja auch wumpe! wenn Scholl gekommen wäre hätte der auch Gustav Gans oder Waldemar Hartmann als Sportdirektor mitbringen können. dann wärs eh abwärts gegangen mit Werder ...