Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja...ändert ja aber nichts daran, dass er ein guter LV war ;).

    Nee....er spielte 6x für Werder in der BuLi und auch in der EL. Nur kam er quasi aus dem Flieger auf Feld und wurde wirklich verheizt....vorallem gegen die Bayern. Er bekam bei Schaaf dann kein Bein an die Erde und die KO wurde nicht gezogen. Auch ärgerlich....
     
  2. Hab grad gelesen, dass Stuttgart Molinaro abgeben will. Mit 29 Jahren ein bundesligaerfahrener Linksverteidiger, den ich für zweikampfstark und solide halte. Ein weiterer Vorteil, er könnte eine Hilfe für Caldirola sein.
     
  3. corox

    corox Guest

    Abdennour musste in seinem zweiten Spiel direkt gegen Robben ran. Das war von vorne herein ein himmelfahrtskommando.

    @ festermauermann
    Abdennour hat 6 mal für uns gespielt wovon 3 Spiele verloren gingen(Frankfurt, Bayern, Gladbach), zudem 2 Unentschieden(Leverkusen, Stuttgart) und ein Sieg(Mainz, Abdennour wurde in der 29. Minute ausgewechselt wegen Gelb-Rot gefahr).

    Mittlerweile ist er ein klasse Innenverteidiger in Frankreich.
     
  4. Der ist bei uns verheizt worden
     
  5. corox

    corox Guest

    Echt? Sach bloß...
     
  6. Abdennour

    Also diese Ferndiagnosen von Spielern, die bei uns leider nicht überzeugt haben finde ich immer etwas ulkig.


    Abdennour hat in allen Partien wirklich so gar nichts gezeigt. Viele gaben Ihm deshalb den Spitznamen Abdenix...
    und auch was im Training von ihm gezeigt wurde weiß man hier nicht genau.

    Anscheinend ist der Spieler jetzt gereift. OK

    Aber dennoch muss ich Euch in einem allgemeinen Punkt Recht geben. Es wurde immer viel zu schnell über die Spieler geurteilt.
    Vielleicht muss bei Werder da mal ein Umdenken passieren und ich hoffe Robin Dutt und Thomas Eichin machen es jetzt besser.

    Zum Thema: Contento wäre sicherlich eine Option. Alaba in der jetzigen Verfassung...
    Ist die Frage ob er nicht mal etwas an seine Situation verändern möchte. Hätte bei Engagement sicherlich die Chance auf einen Stammplatz in Bremen, zumindest traue ich im das zu.
     
  7. Ja genau. Ohne Vorbereitung aus Tunesien auf dem Platz geschmissen und dann nicht mal schlecht gepielt. Insgesamt war klar zu erkennen, dass er über gute Ansätze verfügte. Na ja, aber diese hat man wohl nicht sehen wollen.

    Contento hat seinen Vertrag gerade bis 2016 verlängert und Alaba ist wohl kaum unsere Reichweite...
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    er meinte wohl, dass contento wegen alaba net spielt

    aber die haben auch nur die beiden auf der linken seite
     
  9. Ach so...okay. Aber Contento hat seine Rolle als Backup ja offenbar angenommen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...seitens der FANS!!! DIESE nämlich haben Abdennour regellrecht fertiggemacht. Gerade im Weserstadion wurde es oft zum Spießrutenlauf für ihn. Werder war für den Jungen wohl der absolute Alptraum.
    Geduld war eben noch nie eine Stärke der Werder-Fans...

    KATS wußten sehr wohl um die Klasse von ihm. Aber irgendwann war Abdennour sowas von verunsichert und nervlich fertig, das er den Fans nicht mehr vermittelbar war und dann auch von KATS fallengelassen wurde. Alles sehr, sehr schade, wie das gelaufen ist...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Und da habe sie nicht die lächerlich kleine Ablösesumme gezahlt. Das ist doch wirklich abenteuerlich. Schaaf hat den Jungen völlig verheizt. Wenn man um ihn gewusst hätte, hätte man ihn kaum den Gegnern und Fans zum Fraß vorgeworfen. Und auch ein Hunt wurde schon stetig ausgepfiffen. Arno auch...und?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sensationell heute Ramirez von der Fortuna. In seiner ganzen Art erinnert er mich sehr an Alaba.
    Ein Megatalent, das sich bereits mit 18 Jahren nach nur paar Monaten Eingewöhnungszeit auf einem fremden Kontinent durchzusetzen scheint.

    Glückwunsch Fortuna für diese Entdeckung. Dieser technisch beschlagene kleine Junge mit dem großen Kämpferherz wird ganz sicher bald ein ganz Großer.

    Traurig, das Werder nicht mal so einen entdeckt. Scouten die überhaupt noch in Südamerika?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Locker bleiben. Ramirez brauchte für die heutige Leistung auch erstmal eine halbe Saison Vorlaufszeit. Der bringt gute Anlagen mit, muss aber erst noch einige Spiele absolvieren, in denen er dann wahrscheinlich mehr gefordert wird als heute.

    Was stimmt ist, das Werder zumindest unter Allofs das Scouting in Südamerika runtergefahren hat, weil das Risiko bei einer Verpflichtung von Spielern, die noch nichtmal in Europa gespielt haben erhöht ist. Das waren gezogene Konsequenzen nach Nery, Alberto und Wesley.
    Dazu muss man sagen, dass Ramirez bei der Fortuna auch viel leichter zum Zug kommen kann, weil die eine Liga tiefer spielen. Als nicht europäisches Talent hätte ein Spieler mit dem Profil von Ramirez bei uns aber gar nicht spielen können, weil er in der Zweiten nicht hätte eingesetzt werden dürfen. Was also tun? In der Regel verleihen. Ist für so junge Spieler nicht unbedingt einfach, gleich in zweifacher weise Neuland zu betreten und zwei neue Clubs zu haben. Wir haben die Hindernisse daran doch auch alle schon bei Mosquera erlebt.
     
  14. Suttner wenn des Gerücht timmen würde wäre klasse!!
    Nicht nur durch die violette Brille gesagt. Hätte der Schweizer den Fuchs net zum Kapitän gemacht wäre Suttner schon Stamm LV bei der N11, können euch auch grossteil der Ösis bestätigen
     
  15. Suttner wäre wirklich interessant. Wobei ich eigentlich auch Schmitz nicht so schlecht finde. Aber aufgrund von dessen Verletzung wäre ein weiterer LV ganz gut. Andererseits setzen wir damit Hartherz wieder einen neuen Spieler vor die Nase. Ob das also wirklich eine sinnvolle Lösung ist? Kann eigentlich jemand ungefähr einschätzen wie hoch der Wahrheitsgehalt bei diesem Gerücht so prozentual ist?
     
  16. Ich denke die Aussage "Werder-Sportchef Thomas Eichin bestätigt, dass er den 26-jährigen Österreicher (Vertrag bis 2016/Marktwert rund anderthalb Millionen Euro) „nicht uninteressant“ findet." macht deutlich, dass es sich zumindest nicht um eine Ente handelt...
    Anderenfalls könnte es auch ein Ablenkungsmanöver sein...
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schmitz fällt 6 wochen aus, nicht 6 monate !
     
  18. naja...manchmal fällt er auch die ganze Saison aus, so wie die komplette Abwehr.... :lol:
     
  19. Ja das mag wohl stimmen. Aber er verpasst dennoch den letzten Teil der Vorbereitung. Heißt also im Klartext: Nach seiner Verletzung Schmitz wohl auch nicht direkt wieder bei 100%. Und er würde endlich mal ersthaften Druck verspüren auf seiner Position.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir müssen unser geld in zentralere rollen investieren