Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hartherz isn flop, schmitz alleine reicht nicht aus, iggy ist kein LV und röcker ist noch net soweit bzw ne frage ob er überhaupt so weit kommt, in den freundschaftsspielen die ich gesheen habe war ich da eher sehr skeptisch.
     
  2. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    Vieleicht wäre Contento, Diego von Bayern was.2 Mio.ist der Wert von Ihm.Zudem Ersatzspieler und gelernter Lv
    :wink::wink:
     
  3. Warum sollte er wechseln wollen? Bei uns hat er auch keine Stammplatz garantie
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist son Typ, der uns dann erzählt, dass er schon die CL gewonnen hat... :kotz:
     
  5. deja vu ._.:bier:
     
  6. corox

    corox Guest

    Ich denke schon das er die hier hätte. Hab ihn ein paar mal spielen gesehen und fand ihn durchaus überzeugend.
     
  7. Contento wäre saugeil....wird nur nicht zu uns wechseln wollen...
     
  8. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    Contento könnte der richtige sein,er müßte nur auf geld verzichten und dafür könnte er ein schlüßelspieler werden.meiner meinung sollte eichin mal anfragen,denn die lv waren in bremen immer schlecht gewesen,leider.:crazy:
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wie siehts eigentlich mit fuchs aus? sollte man ihn bei schalke wirklich nichtmehr brauchen könnte man da dochmal anklopfen oder? da wäre dann auch etwas erfahrung dabei.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... allerdings in keinster Weise besser als Schmitz.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    offensiv schon, defensiv nicht

    deshalb spielt auch kolasinac
     
  12. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wie shao schon sagte: defensiv nicht, allerdings sicher auch nicht schlechter.

    schmitz offensivleistung auch nur ansatzweiße denen eines fuchs gleichzustellen ist einfach nur realitätsverweigerung.

    der kerl wäre wohl bezahlbar, hat erfahrung und ist eine verstärkung, nebenbei harmoniert er in der n11 auch noch sehr gut mit arnautovic. was will man mehr :roll:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso bezahlbar? schalke braucht auch mehr als einen LV

    und günstig war er für die auch nicht
     
  14. schlechter geht auch nicht:D
     
  15. dumm ? keine ahnung von fußball und bremen?
    gibt viele die gut waren, selbst clemens fritz auf der position!
     
  16. corox

    corox Guest

    :lol::lol::lol::crazy:
     
  17. Fritz hat mal auf der linken Seite gespielt? Und wir hatten viele gute LVs im Team? Wen denn? Tosic, Wome?
     
  18. Jau, hat er...sogar ganz solide....Uwe damals ja auch....Wome war ein Guter. Uwe und Fritz waren als BU gut...Abdennour wurde von Schaaf völlig verheizt.
     
  19. Wome konnte ich nie etwas abgewinnen. Abdennour war doch der Tunesier, der hier nur mal zum Probetraining war und in den Testspielen keinen guten Eindruck hinterließ oder? Er hatte doch keine Bundesligaeinsätze? Und mittlerweile ist er doch bei Toulouse zu einer wichtigen Stütze gereift.
     
  20. Du meinst Samuel von Anderlecht. Aymen Abdenonour hatte 6. Bundesligaspiele von denen 5 verloren gingen und schon nach dem 2. Spiel wurde er von den eigenen "Fans" ausgepfiffen...Schaaf hat ihn aber 6 mal in Folge aufgestellt und am Ende ist er total verunsichert von Werder weggegangen. Spielte dann in FRA in der IV bei Tolouse hervorragend...