Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese beiden könnten das Potenzial mit bringen für einen LV bei uns. Ich habe mal bei Transfermarkt.de nach ablösefreien Spielern geschaut und bin dabei bei den beiden hängen geblieben. Die Statistiken machen den Eindruck als wären sie tauglich genug gewesen um viele Spiele für ihre Vereine zu absolvieren. Und somit für Werder in der aktuellen Situation mögliche Alternativen zu Schmitz.


    Hier mal die Links zu den Spielern:


    Marcos Alonso
    22, LV
    (war in der Jugend bei Real Madrid, die Ausbildung von jungen Spielern bei den spanischen Top-Vereinen ist meistens nicht schlecht)
    http://www.transfermarkt.de/de/marcos-alonso/profil/spieler_112515.html


    Vladimir Granat
    25, LV
    (29 Einsätze diese Saison für Dinamo Moskau, vermutlich also kein schlechter Spieler)
    http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-granat/profil/spieler_31068.html



    Letztendes müssten natürlich Scouts entscheiden in wie weit uns diese Spieler weiterhelfen können.
     
  2. Ist Dynamo Moskau nciht der Verein der dem Kevin millionen in den popo schiebt? wie sollten wir den zahlen?
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    sorry steh gerade aufm schlauch??? Welchen Kevin???
     
  4. Kuranyi -> Dynamo Moskau
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach klar Mensch...
    HAb jetzt jemanden mit Werder vergangenheit gesucht...
    ok Danke:daumen:
     
  6. Wie wäre es mit Chris Löwe?
     
  7. Wofür? Imo nicht stärker als Schmitz. Als Backup unnötig, oder findest Du ihn so gut?
     
  8. Also gestern im Spiel dachte ich auch, dass er ne Alternative wäre. Ich halte ihn defensiv stärker als Schmitz. Und im Vergleich zu Iggy hat er ne geringere Fehlpassquote. Und generell gefällt es mir einfach nicht, wenn ein Rechtsfuß als LV spielt.

    Ich denke, unabhängig von Löwe, dass wir doch auf jeden Fall einen neuen Außenverteidiger brauchen. Rechts hinten ist nur Fritz bundesligatauglich bzw. eventuell Iggy, wenn er rechts spielt und links ist das alles nicht das Wahre. Schmitz wäre imho im Mittelfeld besser aufgehoben.
     
  9. Denke ich auch. Aber Löwe? Dank GNTM konnte ich ihn gestern nicht sehen, aber da würde mir ein Suttner besser gefallen. Im DM haben wir denke ich genug Alternativen.

    Ich bin ja immer noch - auch wenn das niemand kommentiert - für Schulz 2.0. Imo ein geiler Backup (wenn nicht gar Stammspieler) im DM, IV und LV...
     
  10. Also bei Chemnitz fand ich Löwe immer schon interessant, aber obs für das Top-Niveau reicht ist natürlich fraglich. In Dortmund hat er sich nicht ansatzweise durchgesetzt und er wäre sicher erstmal keine große Verstärkung. Ich traue ihm aber noch nen Entwicklungsschritt zu.

    Suttner kann ich gar nicht beurteilen. Das Problem ist heutzutage einen LV zu finden, der defensiv und offensiv kann. Das kriegen die wenigsten hin. Die modernen AVs schlagen zwar tolle Flanken und sind dynamisch im Vorwärtsgang, aber man hat den Eindruck, dass es gar keine Verteidiger mehr sind. Und die soliden AVs wie Fritz einer ist, bringen nach vorne nix. Ok, bei dem liegts jetzt auch am Alter.

    Bei Schulz würde ich keine Freudensprünge machen. War noch nie wirklich begeistert von ihm. Aber klar ist er variabel einsetzbar.
    Schmitz hat zu Beginn unter Magath oft links offensiv gespielt und da hätte ich ihn gerne auch mal uns gesehen, denn er hat imho ne tolle Schußtechnik und kann gut Flanken.
     
  11. Schulz hat sich in Hannover aber wirklich stark entwickelt. Wäre bei uns ein echter Leader. Aber entspricht halt nicht den Erwartungen vieler User.

    AV müssen eigentlich beidfüßig rein. Eben um auch selbst abschließen zu können und im Spielaufbau gut zu sein. Und eben um auch Flanken zu können. Fritz finde ich da absolut ausreichend.

    Schmitz als LOM wäre noch denkbar, aber sicherlich auch nicht ideal. Aber wäre eben auch ein guter Backup auf drei Positionen (4-2-3-1).

    Wie angedeutet. Ich kenne den Löwe auch nicht wirklich. Suttner halte ich für deutlich stärker als Schmitz.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe das woanders schon positiv kommentiert. Für mich könnte er sogar die nächsten ein, zwei Jahre noch einen sehr soliden LV spielen. Während dieser Zeit könnte Röcker herangeführt werden.

    Zudem ist Schulz mittlerweile sehr erfahren, vielseitig einsetzbar, bezahlbar und ein richtiger Teamplayer. Würde gut passen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:

    Auch mein Reden. Hannover baut um, Schulz war zuletzt nur Ersatz. Uns könnte er als Leader helfen und wie schon gesagt: vielseitig einsetzbar, bezahlbar und ein guter Kerl. Eben charakterstark und solche Typen wollen wir holen. Schulz heute wäre für uns viel wertvoller als der Schulle, der uns damals verlassen hat.
     
  14. ne kein schulz wir brauchen auf der LV was schnelleres als schmitz und schulz ist da eher noch langsamer
     
  15. Würde perfekt passen. Wäre ein toller Transfer...
     
  16. Ich finde Schulz top. Allerdings denke ich an Nico Schulz von der Hertha, der zwar nominell Mittelfeldspieler ist, aber auch schon Einsätze hinten links hatte. Ich bin der Meinung, dass er aktuell im Mittelfeld besser eingesetzt ist, er mit seiner Konsequenz die Linie zu halten aus offensiven Gesichtspunkten hinten aber besser aufgehoben ist.
    Ich würde gerne sehen, dass Werder ihn verpflichtet, um Schulz als LV aufzubauen. Als Alternative auf dem linken Flügel bleibt er ja trotzdem noch im Kader.
     
  17. Da haben wir aber Hartherz und Röcker allerdings schon Talente (wenn sicher auch nicht so weit wie Schulz), aber ich würde da lieber einen soliden LV für den Stamm wünschen. Muss ja nicht Suttner sein ;)...
     
  18. Ich bin bei Hartherz übrigens der Meinung, dass sich Dutt in der kommenden Saisonvorbereitung mal damit beschäftigen soll, ob er nicht als linker Innenverteidiger brauchbar ist. Hartherz bringt gute atlethische Voraussetzungen mit, hat den wichtigen linken Fuß und ist ein ordentlicher Zweikämpfer, dessen defensive Probleme bisher überwiegend in dem richtigen Einsatz von Vorstößen und Stellung halten lagen und auch viele falsche Zordnungen bedeutete. Innen ist das eindeutiger.
     
  19. Leider spielt Hartherz nicht gerade selten Fehlpässe.Hartherz in der IV wäre mir deshalb zu riskant.
     
  20. Das lässt sich trainieren und ist v.a. eine Konzentrationsfrage als eine Können-Frage. Mit Fehlpässen wird er kein Bundesligaverteidiger, weder innen noch links. Dennoch bietet es sich an zu schauen, ob er für andere Positionen ebenfalls in Frage kommt.