Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich sagt einer mal die Wahrheit :daumen::applaus::tnx:
     
  2. Das man soetwas in diesem Forum nochmal lesen darf, Wahnsinn. :applaus:
     
  3. Wir haben glaube ich uinterschiedliche Spiele geschaut die Saison über....Da ich keine DVD-Sammlung über vergangene Spielzeiten habe,wirst Du warscheinlich ne DVD-Saison gemacht:D

    Schmitz ist leider Gottes ne Wurst...Von 10 Spielen,macht er eins gut...
    Schmitz zurück nach Schalke jagen und den Rausch verpflichten :grinsen:
     
  4. marcel4666

    marcel4666 Guest

    Ich sehe auf LV auch keine Baustelle, würde aber Rausch trotzdem holen, weil ablösefrei.

    Schmitz könnte verkauft werden oder auf LA wechseln,
    Hartherz als Backup. Röcker braucht noch ne Menge Zeit, um sich zu entwickeln.
     
  5. Den einzigen LV den ich hier akzeptieren wäre Corchia
     
  6. Der wiederum aber Rechtsverteidiger ist. :p
     
  7. Der ist aber Rechtsverteidiger.
     
  8. Kann auch links
     
  9. Woher willst du das wissen?
     
  10. Unten recht in Positionen
     
  11. Wäre denn ein ablösefreier Javier Pinola eine Alternative für hinten links, jetzt wo die Entwicklung von Hartherz komplett zu stocken scheint und Röcker auch noch lange nicht so weit scheint.

    Er ist abslösefrei und seine Verhandlungen mit Nürnberg sind ins Stocken geraten. Er ist 30 und nen Zweijahresvertrag könnte man ihm noch geben.
    Habe seine Leistungen diese Saison aber nicht verfolgt.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der wird dort bleiben

    ist auch nur noch durchschnitt, weit weg von seinen guten leistungen von vor einigen jahren

    da sind wir mnn mit iggy und schmitz ausreichend besetzt
     
  13. Außerdem ist Pinola ein ziemlich unsympathischer und unfairer Spieler.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Iggy kann das zwar spielen, aber es ist zweifellos nicht seine Idealposition. Schmitz? Sorry, aber der verkörpert allenfalls gerade noch so allerunterstes Bundesligaformat, wenn überhaupt...

    Auf dieser Position würde ich mir eine Verstärkung wünschen.

    Der Düsseldorfer van den Bergh wäre so eine. Finanzierbar, schon eine gewisse Erfahrung, in der Defensive grundsolide und auch nach vorne mit guten Akzenten. Teamplayer durch und durch, sehr guter Charakter.
    Allerdings glaube ich, das er sich bereits mit Hertha einig ist. Luhukay wird schon gute Gründe dafür haben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Bei allem Respekt in van den Bergh individuell nicht besser als Schmitz.
     
  16. Volkov von Partizan??
    Wie kommt man auf die Idee dass ein LV der da nur Ersatz ist uns verstärken könnte??
     
  17. Ich sehe Iggy als LV sogar am Rande der BL-tauglichkeit, was der Woche für Woche als LV abliefert ist einfach nur zum Haare raufen, Stellungsfehler, technische Fehler, blindes anrennen, Fehlpässe. Er ist für mich ganz klar ein Mann, der nur seine Daseinsberechtigung im Kader hat aufgrund seiner vielseitigkeit.

    Schmitz ist BL-durchschnitt, der braucht noch einen echten Konkurrenten, wenns der Stöger wird, bringt er ja vielleicht den Suttner mit. Die ideal Lösung wäre für mich Schäfer von WOB, wenns irgendwie möglich wäre...
     
  18. Werder83

    Werder83

    Ort:
    NULL
    Mit iggi und schmitz gut besetzt??? Iggi ist auf jeden fall ein vorbild als kämpfer und einsatz, aber als links verteidiger geht garnicht sorry! Lukas schmitz meiner meinung nach nicht wirklich bundesliga tauglich schlechtes stellungsspiel schlechtes zweikampfverhalten und auf keinen fall jemand der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst!
    Hartherz klasse veranlagung aber leider zur zeit in der entwicklung stehen geblieben.Röcker super talent aber keine erfahrung hoffe der neue trainer führt ihn ans team heran! Gestehe aber auch das ich zurzeit nicht wüsste wen Werder holen könnte der preisgünstig oder ablösefrei ist um uns weiter zuhelfen!