Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist gelernter RV. Und deshalb die Frage, ob er auch auf der linken Seite verteidigen kann. :confused: Und eben dass er sich in die Offensive miteinschaltet und viele, vor allem gute Flanken schlägt, ist für das neue Spielsystem entscheidend.
     
  2. Chandler hat ziemlich oft hinten rechts verteidigt. Seine Position ist immer noch die AV. Nur eben rechts.

    @werderfan4ever: Ich habe ihn noch nie links gesehen, ihm fehlt auch der linke Fuß. Das spricht erstmal dagegen.
     
  3. Mit Verschenken meinte ich auch, dass er mit Rechts gefährliche Flanken bringt und kein Linksfuß ist.;)
     
  4. Bitte einen neuen Trainer :applaus:
     
  5. Okay, danke. Dann würde eine Verpflichtung wohl ohnehin wenig Sinn ergeben. Auf der rechten Abwehrseite hat man erst vor kurzem Selassie geholt, welcher auf der Linksverteidiger-Position ebenso verschenkt wäre. Chandler gefällt mir dennoch gut, vor allem seine Flanken. Wundert mich, dass da noch niemand ernsthaft dran ist.
     
  6. Der VFB wollte ihn schon mindestens einmal.
     
  7. Ist mir bekannt. Aber ich glaube, die hätten dann doch jemand anderes verpflichtet. Und derzeit scheint es keine ernsthaften Interessenten zu geben.
     
  8. Ja weil er vor kurzem erst verlängert hat .
     
  9. Verträge sind im Enddefekt dazu da, um Spieler aus Ihnen herauszukaufen. Was ich sagen will: Nur, weil Chandler nun langfristig gebunden ist, wird es dennoch Interesse geben. Die Ablöse wäre nur eben höher, was auch der Grund sein könnte, warum Stutgart ausgestiegen ist.
     
  10. herodes23

    herodes23 Guest

    Warum nicht, Juno hat doch gezeigt, das der Österreichische Markt durchaus Interessant sein kann.
    Ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis ist dieser Markt sehr reizvoll.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das bedeutet aber nicht, dass man jetzt nur ösis holen muss ... ebenso aktuell nur asiaten
     
  12. latte78

    latte78

    Ort:
    NULL
  13. Also ich bin schon etwas baff, dass ich gerade lesen muss, dass dieser sehr gute Linksverteidiger (leider in der Hinrunde lange verletzt) zum 1. FCK wechselt!!!

    Wenn so einer, wie man jetzt sieht, zu haben gewesen wäre, hätte ich mich um diesen Spieler gekümmert.

    Auf der anderen Seite, klar, haben wir ja auch noch ein paar Spieler dort in der Hinterhand. Röcker, Hartherz. Nun ja, Löwe finde ich auf jeden Fall richtig gut, hat er auch schon in der BULI unter Beweis gestellt und mir tut es weh, dass dieser jetzt gerade zum meinem ungeliebten FCK wechselt. Der wird nicht lange dort spielen...
     
  14. Das ist der springende Punkt.
    Und auf der LV hat Werder mMn keine Probleme.
     
  15. Massadio Haidara ist ein junger Talentierter Linksverteidiger von Newcastle United, spielt auf hohem Niveau in der Premier League und spielt in der
    U21 der französischen Nationalmannschaft, er hat letzte Hälfte für Nancy gespielt und spielt jetzt bei der U21 von Newcastle und ist für 2,5mio€ zu haben.
    Toller Spieler mit Megatalent!!!
    Aber Schmitz ist auch ein ganz ordentlicher LV.
    :):):)
     
  16. Schmitz ist besser.
     
  17. :wink:
    :megafon: LV ist nicht die Baustelle.
     
  18. Wir haben einen in dieser Saison sehr soliden Schmitz und dahinter noch Hartherz und Röcker. Wenn wir etwas nicht brauchen, dann einen LV.
     
  19. :tnx::tnx: