Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. naja soo scharf bin ich auch nicht auf Petersen aber er ist noch jung, auch wenn er bei Bayern gespielt hat hatte er gut Ansätze gezeigt auch wenn er da ein wenig blind war in den ein oder anderen Spiel.
     
  2. Husti1

    Husti1

    Ort:
    NULL
    Ich denke dass Schmitz nicht mehr so oft spielt. Mich hat er in der letzen saison nicht überzeugt
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja also das muss man immer abwägen. Schmitz war in der offensive eher ein fester bestandteil als defensiv wobei das bei Harti anders rum ist bzw war...
     
  4. In der HR war er größtenteils überzeugend, dann hat er in der RR sein Stammplatz an Hartherz verloren, hat von der Bank aus und im Mittelfeld ein paar vielversprechende Spiele gemacht. Zum Ende der Saison, als Hartherz schwächelte (Und wie!) kam er rein und hat ebenfalls schwach gespielt.

    Auf der LV wird man auf keinen Fall was machen. Schmitz und Hartherz sind noch jung, haben gute Anlagen gezeigt und können noch da reinwachsen.
     
  5. Ist zwar n guter, aber ich denk nicht dass wir auf LV noch was brauchen. Da sind mit Schmitz und Hartherz 2 junge dt. talentierte Spieler, den würde man keinen teuren vor die Nase setzen :beer:
     
  6. hartherz und schmitz sind zwar talentiert, aber warum sollte man nicht einen sehr guten und erfahrenen spieler davor setzen, mich haben hartherz und schmitz bisher überhauptnicht überzeugt
    :schal:
     
  7. wir sind im umbruch und es gab mehrere stimmen, die gesagt haben, man will eigene talente fördern. außerdem glaube ich nicht, dass was getan wird. gibt da andre positionen die wichtiger wären
     
  8. corox

    corox Guest

    Wieso sollte man Geld, was man nicht hat, für einen Spieler ausgeben den man nicht braucht?
     
  9. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    Und damit versauern dann 2 Talente auf der Bank und entwickeln sich nicht weiter , weil sie keine Praxis bekommen. ( ausser U23 )
    Selbst wenn die beiden ''nur" Talente sind, sind die noch besser wie das Personal was da die letzten Jahre rum gestolpert ist.
     
  10. latte78

    latte78

    Ort:
    NULL
  11. Denke ebenfalls, dass das Problem im Sommer wieder aktuell werden wird und man sich wieder umschauen muss. Schmitz rechne ich hier keine großartige Zukunft mehr aus, Hartherz müsste eine enorme Entwicklung nehmen, um (erneut) einen Stammplatz zu erreichen, Fritz ist auf dieser Position mMn keine dauerhafte Lösung.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Im Winter, spätestens aber im Sommer wird das Thema wieder heiß. Mit Hartherz und Schmitz dachte man eine solide Lösung gefunden zu haben, offenbar hat man sich da mal wieder getäuscht. Werder wird hinten links auf Dauer was mache müssen! Also ab sofort bitte Augen offen halten und ggf. frühzeitig was klar machen.

    Boenisch wäre übrigens sofort verfügbar :lol::lol::lol:
     
  13. Ehrlich gesagt kann ich die Diskussion um einen LV gar nicht so recht nachvollziehen. Für mich ist Schmitz solide und Hartherz talentiert, diese beiden im Wechseln waren für mich eigentlich eine feste Größe, was nun vorgefallen ist, das Fritz dort aushelfen muss und vorher Iggy :confused:.

    Auf jeden denke ich, dass wir dort, wenn alle Normalform haben, sehr gut besetzt sind, dazu hat man mit Cimo Röcker auch noch ein großer Talent - also ich würde mir mehr vertrauen in die eigenen Leute wünschen, anstatt hier wieder etwas rumzudoktorn!
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS verstehe ich allerdings auch nicht..
    Habe nur mal von TS gehört das Schmitz sich angeblich zu sicher war das er als LV spielen wird..
    Das als grund für einen nichteinsatz zu nehmen würde ich sehr hart finden.
    Auch wenn er eine gewisse zeit nicht 100% gegeben hat...
    Anders sehe ich das wenn man den Fall Fritz sieht..
    Es war einfach kein Platz mehr für unseren Kapitän und dann wurde das schwächste Glied ausgetauscht und das war leider Schmitz
     
  15. herodes23

    herodes23 Guest

  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Noch ein Ösi? Muss ja nicht sein... :p

    Alter Falter, der hat mit Verletzungen aber auch kein Glück, oder? :eek:
     
  17. Kann Chandler eigentlich auch Linksverteidiger?
     
  18. Er schaltet sich doch auch viel mit nach vorne ein, bringt viele Flanken. Als LV würde man das total verschenken.