Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Zurzeit stellt die Truppe sich ja fast von alleine auf...

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Eine Aufstellung ohne Maxi ?

Die Optionen von MA sind wirklich mau. Durch die Baustellen wird es nicht besser.

Kein erfahrener AV, kein erfahrener AS, kein Lücke BU... MA wird vieles in Kauf nehmen, aber irgendwann reicht es.

Wenn sich jetzt noch jemand verletzt... Caramba...

4. Benni4all

Benni4all Guest

Aufstellung macht der Trainer ,:vertrag:
    ich weiß ja nicht wer am Sonntag noch da ist !!:denk:
    Heimsieg heißt die Losung und nichts anders .:klatsch::klatsch::schal::schal::wdance::wdance:

BasT82 und suldak gefällt das.
  5. Erschwerend kommt hinzu, dass unsere abstiegsgeschädigten Spieler vor 20 000 Zuschauer spielen müssen,
    das werden sie ohne vorsorgendes Aufbauprogramm durch Fachkräfte in Einzeltherapie
    und Simultationstraining im Stadion nicht bewältigen können.

Bei der Lautstärke werden sie ebenso die Anweisungen des Trainers nicht verstehen können
    und hilf-und kopflos im Raum herumirren,
    dies war bei Agu im Pokal schon zu sehen.

Da müssen wir Verständnis haben, dass maximal 1 Punkt mit viel Glück und Anstrengung bei rauskommen könnte.

:confused:

6. johnni

johnni

Falls noch weitere Spieler verkauft werden würde ich Marco Bode auf der Außenbahn, Frank Baumann auf der 6 und Clemens Fritz als rechter Verteidiger spielen lassen. Christian Vander würde ich als Reservetorwart aufstellen. Außerdem würde ich über eine Rückholaktion von Pizarro, Ailton oder Klose nachdenken.

svw1311 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach, gemach, man ist ja dabei, die Abstiegsversager loszuwerden.
    Die Anderen sind da unbeleckt.
    Baumann ziert sich wohl noch.

Jörg Rufer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wollte grad sagen, der größte Abstiegsversager ist leider immer noch da und das ist aktuell für uns auch das größte Problem!

Werderwolle, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:top: W E R D E R :top:

:dance: 3 : 1 :dance:

:wink2: H E I M S I E G :wink2:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

WilderSüden, BasT82, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei hilf- und kopflos nichts neues für unsere Jungs ist.

Jörg Rufer gefällt das.
  11. Wegen Rumgestümperei wird es ein 1:3…

12. Genau.:tnx:

Grüße

13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

BasT82, suldak und celine1912 gefällt das.
  14. Warum das denn? Noch genug gute Alternativen da: M.Eggestein, Gross, Friedl, Velkovic, Mai, Woltemade, Na......!

15. Kennst Du überhaupt den Spielerkader?

16. dersanierer

dersanierer Guest

Ersetze Park durch Mai (Jung dafür als LV) und ich wäre bei dieser Aufstellung voll hinter Dir...
    Wird aber so (leider) nicht der Fall sein, denn a) wird M. Eggestein auf der 6 spielen und b) Friedl als LV. Beide also wieder auf Positionen, die ihnen nicht liegen...:(

17. Tatsächlich halte ich Park für den besseren LV.

Werder Dirk gefällt das.
  18. Nakashi für Agu!

19. WEM?

20. dersanierer

dersanierer Guest

Ich kann Park (noch) schlecht einschätzen. In der Vorbereitung hat er mir auch sehr gut gefallen. Und ein Agu könnte längerfristig auch RV spielen.

Jung jedoch sehe ich als einen erfahrenen Führungsspieler. Der kam als Kapitän vom dänischen Meister, bringt also eine gewisse Erfolgsmentalität mit. Auch das ist sehr wichtig, gerade bei den vielen noch total verunsicherten Spielern aus der Abstiegssaison. Der ist schlichtweg zu schade für die Bank. Optimal wäre Jung natürlich in einer IV neben Toprak. Doch dafür müsste erstmal noch Friedl verkauft werden.
    Da aber Jung den größten Teil seiner Karriere als LV gespielt hat, sehe ich ihn aktuell eben dort. Die Zeit von Park wird kommen, wenn er sich so weiterentwickelt. Ist doch schön und wichtig, solch junge und hungrige Spieler noch in der "Hinterhand" zu haben.

BasT82 gefällt das.