Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

1. dersanierer

dersanierer Guest

Ab wieviel Uhr beginnt eigentlich die TV-Übertragung bei Sport 1?

2. 19.30 Vorbericht, evtl. mit Zusammenfassung der Mittagsspiele, 20.30 Live Übertragung.

dersanierer gefällt das.
  3. Wenn Jojo spielen darf macht er min eine Bude wenn nicht werden wir mangels Stürmer leider keine Tore schießen. :beleidigt:

4. Tach allerseits! :wink2: Meinetwegen kann es losgehen ... :)

5. Kann heute irgendwie gar nix tippen..Noch nicht mal ein Bauchgefühl...Und neben unserer Mannschaft kann ich auch nix über die Stärke von Hannover sagen..Wird ne Wundertüte.Hoffe natürlich auf einen Sieg,wäre schon wichtig endlich wieder 3 Punkte einzufahren und auch das im heimischen Stadion...

6. Wann werd' ich sie wiedersehen?

Denn letzte Saison war es eine Liebe unter erschwerten Bedingungen, sozusagen teilweise eine Fernbeziehung...

7. Bin auch bereit. Haake Beck ist auch schon gekühlt. :D

8. Sei froh, steh gerade in einer Schlange im Stadion wenn ich Glück habe ich pünktlich zum Anpfiff mein Bier :ugly::D

9. Euagoras

Euagoras

Mir ist vorgeworfen worden, eine Aufstellung vorzuschlagen, in der viel zu viele 'Versager' des Vorjahres stehen. Da hatte ich allerdings auch gewisse Vorbehalte.
    Andererseits war die überwältigende Mehrheit des Forum hier der Meinung, dass die Misere des Vorjahres allein die Schuld des angeblich unfähigen Trainers war. Nun haben wir einen neuen Trainer, da kann man dann doch gar nicht genug Spieler aus dem Vorjahr aufstellen.

10. Noch nicht verloren und in der Tabelle vor Schlake. So weit, so gut... :D

11. dersanierer

dersanierer Guest

Wetten, das mindestens ein anderer Stürmer heute mindestens ein Tor schießen wird?

12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1

andy0606 gefällt das.
  13. Gibt's da Alkohol? Oder trinkste alkoholfrei :D

14. Mit Alkohol :beer:

15. Gott sei Dank :D

andy0606 gefällt das.
  16. Sieben"Versager" der letzten Saison in der S11.
    Osako noch on Top...
    :puck:

andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Joa Lücke könnte ich mir auch noch vorstellen. Ich hoffe nur der verletzt sich nicht wieder

18. Wieso ist denn Schmid nicht in der Startelf?

Geht die Scheiße jetzt genauso weiter, dass immer der beste MF nicht von Beginn an spielt?

dersanierer und andy0606 gefällt das.
  19. Er hat sich verschrieben und Schmidt aufgestellt :D

Wattwerderwurm und dersanierer gefällt das.
  20. Was ist eigentlich mit Möhwald nicht mal Ersatz :denk: