Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Hab Bielefeld, Stuttgart und Köln unten gesehen.

2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Hallo zusammen :wink:

Falls es euch interessiert, auf Sky Bundesliga* 1 läuft gerade Matchplan. Dort wird diese Partie von Herzog & Dutt analysiert. Herzog analysiert für euch.

Ansonsten drücke ich euch persönlich die Daumen für Samstag. :)

*Danke an Cyril Sneer für den Hinweis.

Lg EFO

James_19 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bundesliga1 HD ;)
    Danke!:beer:

BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...du Travolta du...:D:trost::lol:

James_19, ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man sagt, er war mal Eintänzer in ner Fischbratküche :D

James_19 gefällt das.
  6. Ist Werder jetzt die letzten 32 Stunden in Liga 1??

Genießt es (es könnten, für lange Zeit, die letzten sein).....

:schock:

Für Werder werde ich meine Bier-Abstinenz dann mal unterbrechen.
    Hoffentlich nicht aus Frust....

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    James_19 gefällt das.

7. ..... und Hafensänger

becks101, ClaudioSVW und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Whythat

Whythat Guest

Zeigt von Sekunde 1, dass ihr mehr könnt als mit 11 Mann das Tor zu verteidigen! Gebt bis zum Abpfiff alles und mehr, was ihr im Stande seid zu leisten. Zeigt dem Gegner das es nur einen Sieger geben wird und zwar den glorreichen SVW!! Zeigt es allen, die euch für Versager und nicht gut genug halten!! Brennt ein Feuerwerk ab!! Für Euch, für den Verein und für eure Fans!! Lasst den Platz erbeben und Gladbach nur hilflos zuschauen!!!

andy0606, BasT82, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Seit dem Augsburg-Spiel war ich nur tief traurig, enttäuscht und wütend und hatte mich damit abgefunden, dass wir es nicht mehr packen würden. Seitdem habe ich aber dann doch wieder Hoffnung aufgebaut, gleichzeitig aber auch versucht, möglichst wenig an das Spiel zu denken. Heute morgen beim Aufwachen dachte ich mir dann nur: "Fuck, das ist vielleicht der letzte volle Tag vor dem Abstieg." Ich kann gerade auch an fast nichts anderes denken. Hoffentlich geht das alles irgendwie nochmal gut. :(

LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  10. :top:

James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja ne lustige Sendung :D

12. hi werderfans,
    heut hat die stuttgarter presse geschrieben, der vfb würde finanziell von nem bremer abstieg profitieren - fernsehgeldtechnisch irgendwie.
    andererseits schwören sie (beim vfb) heilige schwüre (und ich glaub denen das sogar!), daß sie, obwohl's für uns allenfalls noch um die ba-wü-landesmeisterschaft geht (von der theoretisch noch vorhandenen "chance" rund um conference-legue-gedöns wollen die meisten eh nix wissen), gegen arminia nochmal alles mobilisieren zu wollen.
    dilemma.
    schlecht aus Eurer sicht: zusätzlich zu den verletzten fällt jetzt auch noch unser zumeist bester (endo) gelbgesperrt aus.
    zumindest nicht schädlich für Euch: ich drück Euch ganz fest die daumen - täte, wenn's denn hilft, mit nem remis, quasi zu Euren gunsten, zufrieden sein.
    blöd daß mich keiner fragt.

ich freu mich auf ein volles stadion bei vfb-werder nächste saison - und so ein bisele glaub ich sogar dran.

kopf hoch freunde!

Wattwerderwurm, James_19, LotteS und 5 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, ich werde nun morgen doch schauen....
    Hätte es besser gefunden mit Kollegen einen zu bechern und "hin und wieder" mal aufs Handy zu schauen.
    Wird wohl besser sein, vorher schon nen kleinen Pegel zu haben, das macht das Ganze vielleicht im Zweifel etwas erträglicher.
    Die Anspannung steigt so langsam.

LotteS gefällt das.
  14. wenn werder gegen BMG siegt, interessiert keine sau, was köln oder bielefeld machen, wobei ich davon ausgehe, daß arminia max unentschieden beim vfb spielt, eher verliert, dann ist werder im trockenen - wenn gladbach zuhause gegen vfb vergeigt, die sich gegen werder nicht mit ruhm bekleckert haben, warum sollen sie dann in bremen nicht verlieren? soll übrigens früher öfter mal vorgekommen sein! also mein tipp: werder siegt, FC und AB max unentschieden! ansonsten gehts ab nach hamburg, hannover usw und unser aller leben geht so weiter

Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  15. Wisst Ihr wer da bald seine theoretisches Wissen zeigen kann/wird? :D

Prof. Dr. Flojan Kohfeldt.

16. Junge, lass einfach los. Er ist Vergangenheit.

17. Ich freue mich schon tierisch auf die geile Nordliga nächste Saison.

18. Habe ich schon längst. ;). Kann es mir nicht verkneifen.

19. Die Zeit vom letzten Spiel bis morgen kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor, bin jetzt schon ziemlich angespannt. Hoffe einfach nur, dass es gut geht. Aber ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und glaube daran, dass wir es packen.

Jörg Rufer und LotteS gefällt das.