Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Dein Wunsch....so soll es sein. Unbedingt.

LG :knutsch::beer::klatsch::wdance::schal:

2. Was hat der Müslihersteller damit zu tun?
    :p
    Die gab's früher bei Oma immer. Haben Mauseköttel zu gesagt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:top: W E R D E R :top:

:dance: 2 : 0 :dance:

:wink2: H E I M S I E G
    :wink2:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

James_19, Benni4all, BasT82 und 5 anderen gefällt das.
  4. Ich hoffe 'mal, dass es irgendwie reichen wird mit dem Relegationsplatz.
    Da wir aber wohl kurz vor der Insolvenz stehen, frage ich mich, was nächste Saison -sollten wir weiter in der 1. Liga spielen- werden soll?
    Die paar Spieler, für die sich einzelne Vereine interessieren, sind eigentlich die Zukunft des SV Werder Bremen.
    Eigentlich kann mich unser Verein nur noch positiv überraschen.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich persönlich hab keine Lust alle möglichen Konstellationen geistig durchzukauen.
    Wir müssen einfach unser Spiel gewinnen und dann "hoffen" dass Stuttgart gegen Bielefeld gewinnt, zack, Klassenerhalt.

7. wenn wir n richtig guten auftritt liefern und gewinnen sollten, dann muss baumann gehen weil er zu spät gehandelt hat. sollten wir verlieren muss er gehen, weil er zu spät gehandelt hat. ergo baumann muss gehen.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Ausgezeichnet!" :D

boon und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. So viel Positives von Dir? :schock: Dann kann ja nur alles gut werden! :D:wdance:

10. ich wünsche mir köln auf 17, bielefeld 16 und wir 15 :D dadurch wäre unsere ausgangslage nächste saison erneut besser :) mit bochum, kiel, fürth oder bielefeld gibts die drei absteiger ja schon

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man so weit denken will, ist es sicher nicht verkehrt, wenn Bielefeld statt Köln drin bliebe.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    So einfach ist das und wir zittern hier um den Klassenerhalt. Unglaublich.

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. So ist Fußball....

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, unterm Strich ist es so einfach...sage ja auch nicht, dass da keine Emotionen im Spiel wären.;)

15. Ha! Abwarten :D :schal:

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ne. Mit so Mannschaften wie Bielefeld kann ich einfach nix anfangen. Da is mir der FC schon lieber. ;)
    Aber das "die Absteiger stünden für nächstes Jahr schon fest", bricht uns nochmal das Genick :opa:Meine Absteiger vor der Saison waren Augsburg und Union. :D

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich ne ziemlich verrückte Saison. Ich glaube davor haben sich alle vertippt.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Meine auch :schock:

19. Da siehste mal, dass wir beide überhaupt keinen Plan haben :D

janstoike gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht ganz danach aus.:D