Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Brämen

(Ailton Version)

andy0606 gefällt das.
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    WeRdEr

andy0606 gefällt das.
  4. Moisander als 6er ? Dann doch lieber Bargi oder Erras...

Rest könnte hinkommen, mal sehen ob TS was verändert.

boon gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

Genau das ist der Punkt , die denken einfach nicht den nächsten Schritt in Voraus .
    Das hatte unser Laptoptrainer wohl auch nicht trainiert oder erwartet .
    Was auch immer Spielsystem war es war in keinen der Ligaspiele erkennbar bzw. 24 Spiele wurde hinten gemauert und vorn gehofft ,
    danach englisches System aus der Mottenkiste .

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2

7. Wird schwer. Und mag mich kaum festlegen.
    Ich würde mir einen Sieg wünschen. Könnte aber ein Unentschieden werden. Drin bleiben werden wir trotzdem. Denke nicht das Köln und Bielefeld punkten. Ich kenn meine Kölner...
    Zumindest Relegation werden wir schaffen. Und dann wieder hoffen... Mehr bleibt nicht

8. Schwierig zu spekulieren. Ein Ansatz wäre zumindest die fitten Spieler bevorzugen. Also kein Füllkrug und auf keinen Fall die Doppelspitze Füllkrug und Selke. Rashica wirkte nach seiner Verletzung auch überhaupt nicht stabil bei seinem Kurzdesastereinsatz in Augsburg. Ich komme einfach nicht von dem Gedanken los Toprak auf der 6 und wohl zusammen mit Maxi Eggestein! Mbom ist ein reier Zerstörer, gut gemacht im Pokal gegen Leipzig aber TS baut auch unbedingt auf Ballbesitz. System mit einer 6 wäre schon sehr riskant. Das jetzt plötzlich ein Erras spielt kann nicht sein, außer der würde sowas von überzeugen in einer Woche...nein. Veljkovic auch mal wieder nach einer Verletzung wohl nicht bei 100%. Glaube er spielt tatsächlich mit den 2 Linksfüßler hinten in der IV. Ich gehe einfach von einem klassischem 4-2-3-1 aus. Zentral offensiv ist die einzige Position, auf welcher mit Bittencourt halbwegs gut gefällt, hier gehe ich aber klar von einem Startelfeinsatz von Osako aus. Und in diesem System, offensiv ausgerichtet, also mit viel offensiveren AV (TGS & LA), könnte ich mir doch tatsächlich Selke in der Mitte vorstellen, Sargent wäre mir hier sogar am liebsten für die Zukunft aber "noch" schießt er zu selten Tore und deshalb komme ich wieder zurück an den Anfang meies Beitrages und denke, dass ein Füllkrug hier mit Sicherheit 60 min Gefahr im Zentrum ausstrahlen könnte. Die Positionen LA und RA sind hier natürlich sehr interessant. Gibts hier ne dicke Überraschung vielleicht mit Agu? Oder traut er sich auf einer Seite evtl. mit Schmid spielen zu lassen? Wenn Rashica bei 100% wäre, dannn klar, LA Rashica. Auf keinen Fall wird er mit Spieler spielen (Bargfrede, Iliev, Erras) die keine Spielpraxis haben. Ich lege mich dann jetzt einfach mal auf folgende Startelf fest (4-2-3-1):

PAVLENKA (TW); AUGUSTINSSON (LAV) - FRIEDL (LIV) - MOISANDER (RIV) - SELASSIE (RAV); M. EGGESTEIN (LZDM) - TOPRAK (RZDM); RASHICA (LA) - OSAKO (OM) - SCHMID (RA); SARGENT (MS)

9. Wir gewinnen, Köln gewinnt und Bielefeld spielt unentschieden … kommt dann nur auf das Torverhältnis an wer direkt absteigt … Hauptsache wir halten die Klasse und es wird mal alles auf links gedreht und neu aufgestellt …

10. Die Steine, die noch fehlen sind recht gross.

11. ich geh davon aus das TS an seiner Raute festhält und dann wäre meine Wunschaufstellung dann so

Mein Tipp wäre ein 3:1 für Werder :trommel::trommel::trommel:

12. aber Sargent als ZM? Aber sonst top

13. Als Glücksbringer mal wieder den alten Avatar ausgekramt... vielleicht hilft das ja

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Alles hilft!:D

15. Also ich tue mich echt schwer mi einem Tipp. Meine Befürchtung: bleiben wir drin, bleibt in der Führungsetage alles beim alten. Wenn ich schon wieder lese, dass Baumann mangels bezahlbarer Alternativen weiter macht oder die einzig bezahlbare Option Fritz ist, dann......

16. [​IMG]

damit würde ich Samstag ins Rennen gehen wollen.
    Bittencourt oder Schmid als 10er ist mir egal, aber dann kommt wenigstens mal ein flacherer Ball nach vorne.

17. Rashica und Füllkrug als Dankeschön für ihre letzten Leistungen:denk:

18. welche Leistungen haben Selke, Sargent (ja, ist viel gelaufen, war überall, außer vorne um ein Tor zu schießen) und die anderen denn erbracht?
    Rashica ist da noch der Einäugige unter den Blinden

19. Rashica übernimmt die Rolle von Ailton und Füllkrug ist dann quasi Klasnic, ganz einfach. Und anstelle Valdez wird dann Sargent eingewechselt.