Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, das sehe ich aehnlich - Wettbewebsverzerrung ist es definitiv, wenn Koeln Zuschauer im Stadion hat... Welche Mannschaften koennen noch auf Zuschauer hoffen? Weiss das jemand? Ein Kollege sagte heute zu mir zu dem Thema, dass speziell Koeln diese Saison gar kein Spiel mit Zuschauern hatte, wir hatten wenigstens Hertha... So gesehen waere Koeln bisher im Nachteil gewesen, bezueglich Fan-Support.

2. Hab bis jetzt von Köln und Union gehört...
    Ja, für Köln durchaus blöd, aber am letzten Spieltag sollten entweder alle mit Zuschauern, oder eben keiner (ich bin für keiner, dafür traue ich den Zahlen noch nicht gut genug). zumal das finanziell den Vereinen ja auch 0,0 hilft.

Schaun mer mal - ab nächster Saison gerne, egal welche Liga, aber jetzt / Relegation brauch ich eigentlich nicht.
    Weiß noch nichtmal, ob ichs überhaupt gucken wollen würde im TV oder Radio oder gar nicht. :denk::ugly:

3. liam

liam Guest

Wenn sich die Blockade löst, kann es in beide Richtungen gehen. Denke mal unser Trainer wird mutig aufstellen und auf Namen keine Rücksicht nehmen.

4. Benni4all

Benni4all Guest

Ich schau mir das Spiel als Einzelspiel und in voller Länge an ,
    es könnte auf langer Strecke das letzte in Liga1 sein :trost:, da will ich schon dabei sein !!:mad:
    Wir sollten die gleiche Leistung zeigen wie im Hinspiel , dann ist ein Sieg logisch:wdance::wdance::wdance: , nochmal soviel Pech kannst du gar nicht haben .
    Und Romano haut ihn diesmal in den Winkel , ganz einfach .:trommel:
    Auf geht es Ihr GRÜN -WEISSEN :schal::schal::schal: HEIMSIEG 3 : 1 :klatsch::klatsch::klatsch:

5. Hab mir gerade den 1:15 Videoausschnitt von Schaaf seiner PK angeguckt und verstehe nach 1 Minute mehr, wie er Fußball spielen will, als Kohfeldt nach 3,5 Jahren. Das macht mir Mut, dass es auch unsere Spieler verstehen.

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Nach dem zuletzt viel versucht wurde, oft mit hohen Bällen Selke und Füllkrug einzusetzen und auch noch Sargent dahinter spielte, spielerisch aber wenig gelang, muss einfach in der Offensive anders aufgestellt werden.
    Daher mein Vorschlag:
    Ganz vorne hat mich keiner überzeugt. Deshalb sind natürlich auch Selke oder Sargent denkbar. Da sollte Schaaf nach den Trainingseindrücken entscheiden.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ich wäre für dich hingegangen. Das Spiel würde ich gerne erleben- egal, wie es ausgeht.

Benni4all und LotteS gefällt das.
  9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich würde auch hingehen... Könnte es doch das letzte Bundesligaspiel sein.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass - insbesondere am letzten Spieltag - entweder überall oder nirgendwo Zuschauer rein dürfen. Ich wäre tatsächlich für nirgendwo. Die Spieler haben die ganze Saison ohne verbracht. Eine völlig "neue" Komponente am letzten Spieltag rein zu bringen halte ich für falsch.

Tipp: 1:0

Bielefeld spielt 1:1

10. Rashica und Füllkrug? Womit haben die einen Startelfeinsatz verdient? So steigen wir mit Sicherheit ab.

11. mal sehen ob er nach ner woche Training auch auf Sargent setzt :D

12. Anderen Vorschlag?
    Selke und Sargent machen es derzeit nicht besser. Dinkci ist gesperrt.

Ewiger Fan gefällt das.
  13. Ist ok so.
    Ich würde Schmid eher als 10er aufstellen. Außerdem Friedl anstelle von Moisander (wenn fit).

14. Mit Friedl habe ich auch kein Problem. Moisander hat es zuletzt aber auch gut gemacht.

15. Im Zweifel wär das wohl nicht nötig, dann wär ich trotzdem da - meine DK würde mich da glaub ich per Gedankenkontrolle hinschieben...:D

LotteS gefällt das.
  16. Selke ist momentan der einzige Stürmer der zumindest kämpft. Liegt wohl daran, dass er nicht zurück nach Berlin will...
    Sargent ist Sargent und sollte nicht mal im Kader stehen.
    Lücke vergibt momentan leider alles.

MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Josh ist zwar nur der, mit den meisten gewonnen Kopfballduellen und mit den meisten Sprints, bei uns und kämpft übers Jahr, was man so liest, deutlich mehr als Selke.
    Der scheint ja erst in den letzten Wochen aufgetaut zu sein...

Edit. 4. beste Passquote bei uns im Kader hat Sargent auch noch.
    Die meisten Torschüsse...
    Und die absolut meisten Zweikämpfe hat er auch noch gewonnen.
    Lt. Bundesliga.de

Also wie man den nicht im Kader haben will, verstehe ich absolut nicht.

Dennis81, Wattwerderwurm und hugen gefällt das.
  18. Worum geht es in Deinem Post? Sollen die spielen, die es verdient haben? Oder die, die uns helfen?

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zahlen sind verfälscht, da absolut!;)

20. Ja, Prozentual wär aussagekräftiger - das ist wohl richtig.
    Trotzdem scheint Sargent sich voll reinzuhauen, wenn er in fast allen Statistiken (absolut) bei uns vorne ist,
    Latten/Pfostentreffer führt übrigens unsere Rakete mit 2x...

Wie man den dann nicht im Kader haben will, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.