Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Würde 4-3-3 spielen lassen.
    Abwehr wie immer. Mittelfeld mit Eggestein auf 6 und Schmid + Möhwald auf der 8. Dann über die Außen Bittencourt und Osako und vorne drin Selke. Wenn es nicht läuft kann man immer noch Sargent und Füllkrug bringen. Keine Ahnung ob das was werden kann. Hoffentlich schafft es unser Coach die Mannschaft irgendwie heiß zu machen.

mojoforsvw gefällt das.
  2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag sein. Aber ihn, der keinerlei Spielpraxis besitzt in einem Alles oder Nichts- Spiel zu bringen, wäre mir dann doch zu riskant.

Weserpizarro24, Hanodo und Cyril Sneer gefällt das.
  3. James_19

James_19 Guest

Alles geben!
    Alles reinhauen!

Für Werder!
    Für Bremen!
    Für uns!!!
    Aber auch für Euch!!!

celine1912 gefällt das.
  4. Und dein Vorschlag dazu wäre ? Kein 6er ? Doppel 6 ?

5. James_19

James_19 Guest

Kein Osako.... Wie oft soll der noch zeigen dürfen , dass er uns nicht mehr hilft?

svw1311 gefällt das.
  6. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
  7. Ich denke Schaaf wird die Raute auspacken...

svw1311 gefällt das.
  8. Mit Bargi auf der 6 und Osako auf der 10 mit 2 Spitzen vor sich? :klatsch:

FatTony, celine1912 und Chrissi282 gefällt das.
  9. Nicht schlecht, ich bevorzuge aber Schmid für Osako.
    ;)

LotteS und svw1311 gefällt das.
  10. Auch in Ordnung - Hauptsache Sargent und Selke/Lücke bekommen vorne auch mal schön viele brauchbare Bälle, damit auch mal der eine oder andere den Weg ins Tor findet.

LotteS gefällt das.
  11. BTW: Union spielt höchstwahrscheinlich am Samstag in Berlin vor 2,000 Zuschauern (Antrag statt gegeben) und deren Inzidenzwerte sind etwas höher als unsere Bremer, die um 61.2 herum liegen. Kann das jemand an die Geschäftsführung herantragen - man kann es halt einfach mal versuchen und den Antrag stellen. Weniger wegen finanziellen Erwägungen sondern mehr um Support zu haben.

klaus_ue und mezzo19742 gefällt das.
  12. [​IMG]

Es wird wahrscheinlich niemals so in dieser Konstellation gespielt werden, aber ich denke Selke und Rashica und auch Schmid nützen uns nichts oder zumindest nicht allzu viel, wenn sie von der Bank kommen, daher diese 3 also von Beginn an. Zudem mit Raute: Schmid als Spielmacher, Leo als zusätzlicher Spielgestalter, MEgge für das Zulaufen der Räume und Mbom als reiner Abräumer.

Und der alten Zeiten wegen (vorne hui, hinten pfui!):

5:3 Sieg!

Rashica (2x), Selke, Theo und Osako (als Joker zum Endstand)

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Es wird wohl leider nicht mit Besuchern geplant... Wie die Verordnung konkret aussieht, weiss ich nicht... Hatte auch vage Hoffnung, dass ich als DK Inhaberin gaaanz vielleicht hin kann, aber vermutlich kann sich Werder eine Stadionoeffnung mit so wenigen Zuschauern nicht leisten - waere bei den Einnahmen von 0 Euro (da alles DK Inhaber) vermutlich mit zu hohen Kosten verbunden - da hast Du Recht:kaffee:

Wobei das natuerlich nochmal nen grossen Schub geben koennte :love:

andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Das wäre nett aber wirtschaftlich vermutlich ziemlicher Irrsinn jetzt alles hochzufahren und dann die Saison zu beenden. Zudem sind wir zwar auf gutem Weg aber auch noch nicht durch, so coronamäßig. Die Mannschaft muss das eh alleine wuppen, ob da nun 2000 vor Ort sind oder nicht.

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Schon richtig - leider... Waere ja auch alles extrem kurzfristig, vielleicht ja dann zum Relegationsrueckspiel :ugly:

Wobei man auch schon Masochist sein muss, um so ein Spiel freiwillig im Stadion erleben zu wollen - ich fuer meinen Teil waere am Samstag dann, egal wie es ausginge, mindestens fuenf Jahre gealtert :opa:

16. Mt dieser Elf 1:1 gegen Gladbach, Bielefeld verliert gegen Stuttgart und Köln nur mit Unentschieden gegen Schalke, die nach dem Sieg gegen Frankfurt Blut geleckt haben.

LotteS gefällt das.
  17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ist auch mein Wunsch fuer den Spieltag :love: Ein Sieg waere schon geil, dann koennte Koeln gewinnen und Bielefeld auch unentschieden spielen, und wir waeren dennoch 15. :opa: Hach. Das macht mich alles fertig... :wall: Moechte bitte gerne, dass morgen Samstag ist, wir hoffentlich nicht in die Relegation muessen, und der Spuk endlich vorbei ist. Nie hab ich mich soo sehr auf eine Sommerpause gefreut, wie diese Saison :muede:

andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  18. James_19

James_19 Guest

Klar..... :p
    Haben wir nicht immer kritisiert, dass man die Taktik an das Spielermaterial anpassen muss und nicht umgekehrt?

19. Finde ich auch ganz gut so - schade, das andernorts Zuschauer zugelassen werden, da haste dann schnell Wettbewerbsverzerrung.
    Aber ich bin froh, das man nicht hinkann - mir hat das Spiel damals gegen Frankfurt gereicht, wo man dann noch gerade die Klasse gehalten hat.
    Das brauch ich nicht nochmal - das verkrafte ich aktuell nicht :ugly:

20. Das Material für ne Raute ist durchaus da... FK hat ja auch gerne mal mit Raute (aber eben kein 4-4-2) probiert.
    Die Frage ist: klappt das in 1 Woche für die "Schaafsche Raute"? Einen 6er, der das noch kann (Bargi) haben wir jedenfalls...