Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 14. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

Bin ich ebenso... Aber wahrscheinlich wird der direkte Vergleich gegen Portugal dann nicht gezählt...

Ach verdammte Uefa... Früher war das einfacher, mit dem Torverhältnis... :ugly:

Edit: hab das mal von zogg geklaut:

2. Hm, meint ihr ich soll das Spiel heute Public Viewing sehen? :confused:

Aber verdammt, nicht mal richtig in meinen Geburtstag kann ich richtig reinfeiern. :wild:
    Um 0:10 käme der Zug zurück, der nächste um 4:19 Uhr. Und ich hab morgen Schule. Warum kann eigentlich nicht stündlich ein Zug fahren? :wall:

3. Dimar

Dimar

Auf was willst du hinaus?
    Dass er die Griechen benachteiligen wollte, weil die noch auf Spanien treffen? :lol:
    Er pfeift ja nicht nur bei uns schlecht, wieso also Verschwörungstheorien? Abgesehen davon, dass ein Aufeinandertreffen noch gar nicht feststeht.

4. Hat Höwedes nicht bislang den Part als Ersatz-RV gespielt?

@Dimar: ;)

Ich wollte keine Verschwörgungstheorie aufleben lassen, finde es allerdings vor dem Hintergrund drohender Sperren grad nicht so Töfte, dass grad der unser Spiel (ver)pfeiffen darf! Natürlich mit Bezug auf meine vorherige Aussage!

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Esel im Bürgerpark hat auf Dänemark getippt, aber beim Spiel gegen die Niederlande lag er auch falsch...:D

6. Neasy

Neasy

Und hier die Aufstellung:

http://www.facebook.com/DieNationalmannschaft

Start11 / Starting11 @ EURO 2012: Dänemark - Deutschland: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Holger Badstuber, Mats Hummels, Lars Bender - Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Mesut Özil, Thomas Müller – Mario Gomez

7. :tnx:

Also keine Überraschung.
    Die eigentliche Überraschung war ja eh die das Bender spielt.
    Tut mir irgendwie für Höwedes leid, dass er jetzt noch jemanden vorgesetzt bekommt, der die Position eigentlich noch nie gespielt hat.

Ich schätze Bender, allgemein die Bender-Zwillinge, sehr und bin guter Dinge das er ein sehr gutes Spiel machen wird. :)

Nur ist irgendwie, mMn. auffällig, dass Jogi Höwedes erst so spät mal in die DFB-Elf berufen hat und jetzt nicht mal wenn Boateng nicht spielt, spielen lässt. :ugly:

Hätte zudem gehofft Reus, Schürrle oder Götze, für Podolski und/oder Müller zu sehen, wobei mir 1. Müller noch besser gefällt als Poldi bei dieser EM bisher, und 2. ich trotzdem sehr hoffe und es ihnen gönnen würde, wenn sie heute ein gutes Spiel machen.

Sehen wir mal was das Spiel so bringt. Auf gehts Jungs, Siegen. :applaus::applaus:

8. Irgendwie bin ich heute nervöser als vor den anderen Spielen und das gegen den "schwächsten" Gegner. Dennoch: Sieg!

9. Ich bin ganz entspannt, ich vertraue unserer Mannschaft. Wir gewinnen heute 2-3:0 :)

10. Alles Gute Lars Bender

11. Wo wird eigentlich Portugal-Niederlande übertragen?

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    EinsFestival

13. Danke

14. Was ne Chance. :eek::wall:

15. Das muss es sein Müller :wall::wall::wall:

16. geiles tor von ned

17. van der Vaart mit dem Treffer.

18. Ich kanns nicht sehen :(

Aber Hup Holland Hup :applaus::applaus:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wer ist weiter wenn jetzt deutschland noch eins macht ?