Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 14. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Schmelzer traue ich das nicht zu. Dann doch lieber Bender.

2. Dimar

Dimar

Hoffentlich Höwedes rechts und Lahm links und nicht alles umstellen...Vor allem was macht man, wenn sich Schmelzer verletzt? Da muss man wieder rumwechseln...

3. Ich finde auch, dass Lahm auf links bleiben sollte und Höwedes auf rechts; Bender fände ich gefährlich, der hat noch kein Profispiel auf der Position bestritten...

4. Ja ok, ob Höwedes oder Bender ist mir ziemlich egal. Aber bei Schmelzer hätte ich kein gutes Gefühl.

5. Da haben nur Watzke und Zorc ein gutes Gefühl :p

6. :lol:
    Nee also der Schmelzer sollte auf jeden Fall erst mal noch Erfahrung in der CL sammeln. Meine Meinung. Der wirkt auch nicht selbstbewusst genug auf mcih.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: zumal die Abwehr doch bisher gut funktioniert hat, warum also alles umschmeissen! Wobei ich es schon ein wenig bedenklich finde das wir als Ersatz für rechts nur Leute mithaben, deren Position das eigentlich gar nicht ist:confused:

8. Dimar

Dimar

An sich ist Lahm der einzig gelernte AV für rechts...Boateng, Bene IV und Bender DM.

9. Das gleiche haben die meisten wohl auch über Hummels gedacht. Und dieser hat Mertesacker erst einmal auf die Bank verdrängt und ich behaupte da wird Merte auch noch lange sitzen.

Schmelzer traue ich dies ebenfalls zu. Er ist zweikampfstark, ackert wie ein bekloppter, hat einen guten linken Fuß und kann in einem enormen Tempo spielen. Für mich ein moderner linker Verteidiger welcher seine Chance bei dieser EM auf jeden Fall verdient hat. Ich habe bei ihm keinerlei Bedenken ähnlich wie bei Hummels. ;)

:confused: Das ist doch nur der Gesichtsausdruck oder was meinst du? Miele sieht auch aus als bräuchte er 100 Packungen Tempo am Tag. :ugly:

10. Wg Hummels: ich glaube eher, es war die Mehrheit, die Hummels neben Badstuber wollte. Und eine Minderheit hat sich für Mertesacker ausgesprochen. Bei Umfragen wurde immer Hummels mit den meisten Proyent gewählt, noch vor Badstuber ;) Man ging einfach davon aus, dass Löw es so macht, wie er es des öfteren macht: er vertraut den Alten. Hat er dann doch nicht gemacht, und er wurde belohnt.

Man kann es mit Schmelzer mal versuchen, vllt explodiert er ja auch, ähnlich wie Hummels :beer:

11. :tnx:

Edit: Meinte auch eher hier Forum. Meine mich erinnern zu können das hier eher pro Merte war und man Hummels für zu unerfahren hielt.

:tnx: :beer:

12. Normalerweise verstehe ich nicht, weshalb höchstwahrscheinlich Lars Bender für Boateng als rechter Außenverteidiger spielen wird. Da Löw wahrscheinlich nicht rotieren wird, wird die Elf bis auf die Boateng-Position unverändert bleiben, aber ich sehe es kritisch, wenn man mit Bender dort einen Spieler bringt, der diese Position weder gelernt noch einigermaßen regelmäßig in seiner Karriere gespielt hat. Mit Höwedes hat man als Alternative einen Spieler, der mit dieser Position schon lange vertraut ist, auch wenn er mehr ein Innenverteidiger ist. Nächste Möglichkeit wäre, was auch mein persönlicher Favorit zugleich ist, wenn man Lahm auf rechts stellt und links Schmelzer eine Chance gibt. So würde man zumindest zu 100% Spieler auf beiden Positionen haben, die diese Position seit Jahren spielen. Bei Bender finde ich es wirklich sehr risikofreudig, schließlich ist er ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der bei Leverkusen meines Wissens nach auch nie woanders gespielt hat, zumindest nicht als rechter Außenverteidiger.

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Favorit ist Benni Höwedes. Der war für mich schon im Vorfeld der EM die einzig ernstzunehmende Konkurrenz gegenüber Boateng.
    Ob Bender wirklich eine Alternative ist, kann ich kaum beurteilen. Bin gespannt wie Löw sich entscheidet, bisher hatte er so gut wie immer ein glückliches Handchen!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Da Boateng bislang voll überzeugt hat, ist es sinnvoller, Lahm links zu lassen und rechts einen Platzhalter zu bringen. Schmelzer ist technisch ohnehin arg limitiert, der "Stalteri" der Dortmunder Meisterelf. Dann lieber Höwedes oder Bender.

15. Konsequent wäre Löw ja, wenn er die rechte AV-Position einfach unbesetzt lässt. Die Mannschaft, wo schon zwei Spiele überzeugt hat, ist auch zu zehnt no unheimig stark. Do jetzt eine Bankdrügger zu bringe, ischt scho arg gefährlisch. Zu überlegge wär ja no, den Cacao nachzunominiere. Der isch imma sofort da und pascht einfach ins Mannschaftsgefüge. Schod, dass i ihn zuhaus lasse musst.

16. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Löw kann sich ja mal bei Prandelli informieren, wie man 3-5-2 spielt.

Da wäre das Boateng-Problem gelöst und gleichzeitig die Klose/Gomez Problematik :applaus:

17. Addi83

Addi83

18. Der "Stalteri" ist topp!:ugly::thumb:

Aber Recht haste! Schmelzer kannste vergessen, Bender ruhig mal testen.

19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht spielt doch dere Höwedes.:p