Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Man kann niemanden entlassen. Er wurde natürlich beurlaubt.
     
  2. Dem kann ich mich nur anschließen :top: ,

    ich habe immer deinen Fachverstand bewundert und deine Art Fußball zu spielen,
    du bist einer der letzten Trainer, die nicht den Affen an der Seitenlinie spielen,
    die vielen Verletzten, das Pech des Moments, die Saison lief wirklich nicht für dich,

    ich entschuldige mich schon im Voraus für einige niveaulosen Jungs,
    Nachkarten ist kein Stil unseres Vereins,
    ich wünsch Dir und Deinem Team alles Gute.
    :schal:
     
    Olaste gefällt das.
  3. Alles Gute und auf Nimmerwiedersehen. Ich hoffe das wir VS bei Werder in Zukunft in welch auch immer gearteten Profession nicht mehr ertragen muessen. Der Mann hat genug Schaden angerichtet.
     
    dylan gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Der Fehler, der jedoch gemacht wurde, ist, dass die Trennung nicht letzte Saison nach dem Frankfurt-Spiel erfolgte.
     
    yogi146 und Bremen gefällt das.
  5. Das Selbe hat ich heute morgen auch schon geschrieben! ;):):D:XD::)
    .....:beer:
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Richtig, dann hätte VS hier ein anderes Standing. Wenn schon die Verantwortlichen zu blind sind, hätte er von sich aus den Hut nehmen können. Das hätte ihm einiges an Respekt eingebracht, aber er wollte ja á la Schaaf mit dem Kopf durch die Wand von seinen Ideen überzeugt unbedingt seinen Vertrag erfüllen ...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Demzufolge werden Erfolge durch Mißerfolge nichtig? Klasse, dann haben Thomas Schaaf und Klaus Allofs hier auch nichts positives geschafft, denn sie waren es die uns in diese Situation geführt haben.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dein letzter Satz ist völlig richtig. Und das man im nach hinnein ihn am ende der Saison hätte trennen müssen.
    Das diese "Jobgarantien" eigentlich nur leere Floskeln sind um die Trainerdiskution nicht weiter an zuheizen. Die Medien möchte man gerne aus der Angelegenheit raushalten. Und mit solchen Floskeln "Wir halten X Spiele an Trainer fest ob er nun gewinnt oder nicht" "Wir stehen weiterhin hinter den Trainer" "Der Trainer hat unser Volles Vertrauen"
    Das sind keine dummen Aussagen sondern kluge Beschwichtigungen um die Medien zum nach fragen hindern sollen nichts weiter. DAS sollte selbst der dümmste erkannt haben.
    Dumm wäre zu sagen:" Der Trainer hat nicht mehr viel Zeit um uns zu überzeugen" "Wir halten am Trainer fest, weil wir noch kein Nachfolger haben" " Wir wissen selber nicht ob das richtig ist an den Trainer noch zu glauben"

    Das sind alles zwar Wahrheiten aber sehr Dumm das zu sagen, auch wenn man weiß das der Trainer kaum noch ne Chance hat das er den Job noch behält. Weil diese aussagen den Trainer weiter schwächen.
    Solange man nach außen so tut als würde man an Trainer festhalten, kann man die Hoffnung aufrechterhalten, das der Trainer entweder die Kurve bekommt oder selbst den Hut nimmt.
    Denn Spielern macht man damit auch kein Gefallen damit wenn man vor der Kamera die Kündigung des Trainers ankündigt. Falls der Misserfolg weiter anhält.

    Oder würde es dir Gefallen wen dein Chef vor laufender Kamera sagt das du besser dein Finger aus der Nase nehmen solltest und anfangen solltest bessere Arbeit abzu liefern und dir es nicht vorher ins Gesicht sagst?
     
    yogi146 gefällt das.
  9. So ist es jedenfalls rübergekommen. Teilweise war aber pure Verzweiflung in seinen Augen zu sehen. Da hätte ich eher gedacht er möchte hinschmeißen und darf nicht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man an seine Äußerungen besonders in der Hinrunde denkt, hätte er vermutlich schon eher den Abflug gemacht, aber die Altvorderen bei Werder haben ihn zum Weitermachen bequatscht.
     
  11. Das zeugt aber für nen schwachen Charakter, denn wenn ich irgendwas nicht mehr will, dann will ich nicht mehr und lass mich nicht mehr überreden. Schluss aus!

    Du könntest übrigens deinen alten Avatar wieder nehmen. 1. Das Schiff wird vorerst nicht sinken und 2. Er ist schöner :)
     
    opalo gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hängt vom Nachfolger ab :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freut mich auch für Skripnik, dass diese Farce mindestens des letzten halben Jahres endlich ein Ende gefunden hat. Menschlich ist er mir sehr sympathisch und man hat zuletzt mAn sehr deutlich spüren können, dass er unter der Situation gelitten hat und er einfach völlig überfordert war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2016
  14. ok, aber dann evtl.! :zwink2:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

    So is Fußball


    Auf ein Wiedersehen


    DANKE Skripniker

    :klatsch::wdance::schal:
     
  17. Joa fast mit dem unterschied das sie was handfestes hinterlassen haben natürlich auch eine fatale finanzsituation . Für mich hat VS hier nix geschafft . Wir sind nur letzte saison nicht abgestiegen weil wir viel glück hatten und der VFB noch duseliger war und sein recht guten vorsprung komplett verspielt hat . IN der saison 14/15 hat er ihn der rückrundentabelle platz 15 erreicht is schon top . In der Hinrunde wurde Platz 5 erreicht heisst für mich nach dem der Neutrainereffekt verpufft war, war es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit .
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich auch. Das Trainerteam hat in der U23 sehr erfolgreiche Arbeit geleistet. Sie sollten in diesem Bereich wieder eingebunden werden.
     
    Olaste gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    in der rückrundentabelle 14/15 waren wir 6., nicht 15. und wenn du sagst, dass wir glück hatten, weil stuttgart letzte saison seinen vorsprung verspielt hat, dann könntest du auch gleichzeitig beachten, dass frankfurt am ende überraschenderweise noch mal nach oben gekommen ist (zum teil unterstützt durch die schiris). wir sind letzte saison nicht abgestiegen, weil wir uns die nötigen punkte erspielt und erkämpft haben.
     
  20. Asche auf mein haupt was die Tabelle angeht weiß nicht was ich da falsches gedrückt habe aber irgendwie stand bei mir 15 der Rückrunde.