Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie alles in den letzten drei Monaten: Hochprofessionell! ;)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Einfach nur noch peinlich.
     
    MrNobody gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    1899% Zustimmung zum ersten Teil. Auf Gehalt verzichten würde aber kaum jemand - und Du vermutlich auch nicht, oder? In Sachen Geld ist sich doch jeder selbst der Nächste, egal ob er 10.000 Euro verdient oder eine Million Euro. Das erwarte ich daher von niemandem. Aber dass Skripnik von selbst kapiert hätte, dass es mit ihm nicht weitergehen kann, das hätte ich mir gewünscht.
     
    SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Entscheidung war schon lange unumgänglich. Wann machen sich Bode und Baumann vom Acker?
     
  5. Wer tritt denn hier nach?
     
  6. Um danach wieder blank zu ziehen.

    Gott sei Dank ist der jetzt in diesem Thread zu finden.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sportdirektor Baumann: "Nach der Leistung in Gladbach (fehlte uns) die Überzeugung (...), zeitnah eine Wende zum Positiven herbeizuführen."
     
    Bremen gefällt das.
  8. Super, die Entlassung ist die beste Nachricht seit langem..:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :D:D:D:D:D:D:D:D Tut mir Leid, da kann ich nur lachen..... Als ob die Spiele gegen Lotte, Bayern und Augsburg vorher sooooo viel Mut hätten machen können....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Wojzek

    Wojzek

    Ort:
    NULL
    ... na, war der Eindruck doch richtig!
     
  11. Und jetzt bitte hastig beim Breitenreiter anrufen. Man muss AronJo fast dankbar für die Rote Karte sein. Nicht dass wir noch in beiden Heimspielen unter Nouri punkten würden und der dann den Chefcoach gibt.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, und das wird mir auch positiv im Gedächtnis bleiben. Ebenso wie sein verschmitztes Grinsen und sein Humor, den ich mag. Aber er hätte viel früher kapieren müssen, dass es ihm nicht dauerhaft gelingen wird, bei Werder etwas zu ändern und von selbst gehen sollen. Damit hätter er sich - und Werder - diesen unnötig miesen Saisonstart erspart.

    Positiv für mich - immerhin - Bonuspunkte im Tippspiel. Ich habe auf erste Trainerentlassung = Skripnik getippt ;-)
     
    FatTony, einfach ich und Bremen gefällt das.
  13. Also bei manchen hier fällt einem nichts mehr
    Du bist definitiv kein Werderaner ! Bei aller berechtigter, auch harter Kritik an Victor - auch ich war schon lange für seine Entlassung und bin jetzt (vorerst) erleichtert - aber ein gewisses Maß an Respekt sollte jedem entgegen gebracht werden. Vor allem wenn er über so lange Zeit unserem Verein angehört und mit dem Herzen dabei ist. Solche Vergleiche, Bezeichnungen als "Idiot" oder ähnliches sind einfach nur zum :kotz:. Das ist ja wohl unter unserem Niveau. Ich hoffe diese Aussage ist z.B. evt. Deiner Jugend (?) oder einer geistigen Umnachtung (dann tut es mir Leid) geschuldet. Ansonsten solltest Du vielleicht HSV-Fan werden :wink:.
     
    Artbug und FatTony gefällt das.
  14. Wenn das 83` auf Dein Geburtsjahr hinweist, dann Respekt vor soviel IQ`s
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das will ich aber mal bezweifeln. Hier sind einige etwas ältere Semester unterwegs. Die um einiges Länger Werderfan sind, als VS hier war.
     

  16. Sry kann das so nicht Unterschreiben. Wäre er im Herzen Bremer hatte er nicht noch mal den Vertrag verlängert, und er hätte sein Amt nach dem Klassenerhalt abgegeben. So das dann ein neuer die komplette Vorbereitung hat mit der Mannschaft. VS hat für mich alle Pluspunkte verspielt die er hat.
     
  17. Das Wort ist nicht "werden". Das Wort ist "sein"

    So, Viktor, zurück zu den Bambini? Danke für Deine Bemühungen. War augenscheinlich eine Nummer zu groß für dich. Trotzdem Danke nochmals.
     
  18. Es ist gut, dass er endlich und viel zu spät weg ist. Als Menschen mag ich ihn auch. Als Trainer aber hat er versagt.
     
  19. Nee ab einem gewissen Punkt ist für mich Geld komplett un interessant . Da nehme ich nicht meinen Herzens Verein der mich zum Millionär gemacht hat und den er gerade gegen die Wand gefahren hat , nicht noch ein Jahr Gehalt ein .
     
  20. na, jetzt haben sie es dann endlich auch kapiert, dass die Mannschaft einen neuen Trainer will.......