Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nouri ist Interimscoach
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Beurlaubt.. d.h. vielleicht kommt man seiner Aussage nach, dass man ihn wieder die Jugend trainieren lässt, was er gut gemacht hatte.
     
  3. Den ganze Stab nach hause geschickt. Das nenn ich mal nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose zu haben.

    Gruß
     
  4. Ich habe Tränen in den Augen...Freudentränen....
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Er hat uns nach Dutt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet!
     
    einfach ich gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Der altbekannte Neuer-Trainer-Effekt. Er hat nichts Nachhaltiges geschaffen, sondern seine Unfähigkeit immer mehr unter Beweis gestellt. Für mich der schlimmste Trainer, den wir je hatten ...
     
    marc666 und Dips gefällt das.
  7. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    :D :D :D er oder einfach nur der positive Effekt eines Trainerwechsels den du bei 90% aller Trainerwechsel beobachten kannst. Fehlt nur noch, dass du sagst er war es, der uns letztes Jahr die Relegation erspart hat :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat er einen guten Job gemacht
     
  9. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Das unterschreibe ich sofort.
     
    qualedez gefällt das.
  10. Hahaha...er hat nicht Ansatzweise einen guten Job gemacht!
    Wenn er es gemacht hätte, dann wäre er heute noch da!
    Reaktion = Aktion
     
  11. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich wünsche Victor alles gute, denn menschlich mag ich ihn sehr. Daher tut es mir menschlich sehr leid.

    Aber als Trainer war er leider nicht mehr tragbar.
     
    Bremen, opalo und Sitzplatzlooser gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Einsatz. VS ist mMn ein toller Typ, war aber nie ein guter Bundesliga-Trainer.

    Endlich hat Werder das kapiert. Ich wünsche Skripnik trotzdem alles beste - er war wirklich die ärmste Sau in dieser Posse.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nein, ich habe gesagt, er hat uns nach Dutt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Nicht mehr. Dafür bin ich ihm dankbar. Der Rest war Käse.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Schauen wir mal was jetzt passiert! Ich habe mich über die Nachricht vorhin gefreut, als hätte man nen Dreier eingefahren. Vielleicht stand vor dem Spiel schon fest, dass wenn wir verlieren, er gehen muss. Skripnik war ja nun keiner der an der Linie lief und irgendwelche Unterstützung gab. Gestern sah das ganze noch merkwürdiger aus. Das auch gleich dort in Gladbach entschieden wurde das er gehen muss, war dann doch recht schnell ( zum Glück).
    Das Werder nicht offiziell anprangert fand ich bisher gut und das soll auch so bleiben. Baumann stand im Interview aber nicht mehr zu 100% zu seiner Aussage das erst nach 8 Spielen was passiert. Zu diesem Zeitpunkt stand bestimmt schon fest das Schluss ist. Aber soll er das so im Interview sagen?

    Ist jetzt auch egal! Bleibt zu hoffen das die Mannschaft sich fängt und vielleicht schon am Mittwoch den Kampf annimmt. Es ist schade Werderspiele zu schauen und das eher regungslos, emotionslos.....als würde man aus Langeweile irgendein Spiel aus China gucken.
     
  15. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    bedenkt eins. Viktor Skripnik ist im Herzen Bremer. Länger als viele hier im Forum, die sich über ihn aufregen. Er hat dafür gesorgt, dass wir 2 Jahre die Klasse gehalten haben.
    Schlussendlich ist es die richtige Entscheidung, sich von ihm zu trennen. Trotzdem hat er sein Herzblut in die Aufgabe reingesteckt. Ich bin der Meinung, dass man jemanden der auf dem Boden liegt nicht noch treten sollte.

    Deswegen:
    Vielen Dank für Ihren Einsatz Herr Skripnik (und natürlich auch an die Co-Trainer)

    Damit sollte man das Kapitel ruhen lassen und nach vorne gucken!

    MfG
     
    Sukram und Lübecker gefällt das.
  16. LOl , ein guter Typ wäre er gewesen wenn er gewesen wenn er freiwillig gegangen wäre und auf sein Gehalt für WERDER verzichtet hätte.
    Übrigenz TS hat dann auch noch ein Jahr Gehalt kassiert und hat auch nicht für WERDER auf Gehalt verzichtet , obwohl ihn Werder zum mehrfachen Millionär gemacht wurde
     
    opalo gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie eine ist.
     
    opalo gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er meinte wohl den Zweier-Logarithmus von Acht. Das war ein Missverständnis mit dem VV. Das Bode-Diagramm wurde angeblich falsch interpretiert.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wurde angeblich noch auf der Rückfahrt im Bus entlassen. :D:D:D
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Er steht bestimmt noch am Rastplatz an der A1. :happy2: