Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich liest er hier nicht mit, ich würde ihm glatt zutrauen, dass... :ugly: :kaffee:

    Anm.: Witzig, so war meine Antwort noch von gestern im Speicher (die ich vergaß, abzuschicken). Mit einer Auswärtsmannschaft hatte das Skripnik gestern jedenfalls bereits sehr schön bewiesen. *fg* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Eichin wusste damals haargenau, was er zu tun hatte.
    Zum Wohle des Vereins (und von mir aus gerne auch damit sich selbst.^^).
    Gefühlsduselei hin oder her.
    Nämlich hinsichtlich des "Trainers" endlich die Reißleine zu ziehen.
    Lesson One für Anfänger: Wenn das Pferd tot ist, steige ab.

    So geht Management...

    Nun, unser genialer Aufsichtsrat hatte sich dann in einem Geniestreich dazu entschieden, einen professionellen Manager, der dabei war, uns step by step aus dem Schlamassel zu ziehen und der bereits sein Können bewiesen hatte, durch einen Novizen zu ersetzen, der sich bereits zuvor schon einmal eine für mich nicht schlüssig erklärte Auszeit genommen hatte. :confused: :confused: :confused:
    Gut, der professionelle Manager war nicht immer sooooooo pflegeleicht, wie sein Vorgesetzter (Filbry), da hatte man sich doch gedacht, ihn durch einen stromlinienförmigeren Kandidaten zu ersetzen.
    Das haben wir nun, einen werder-konformen Manager aus dem Bilderbuch, hipp hipp hurra! Ganz großes Kino. :top:

    Dank der "Vorarbeit" von Eichin durfte Baumi nun aus dem Vollen schöpfen, was er auch tat.
    (Anm.: Im Nachhinein bin ich sehr skeptisch, ob man Eichin auch erlaubt hätte, fast alles wieder zu reinvestieren :zwink2: )

    Und nun dürfen wir Werderfans mit unserem Herzblut sehen, wie unsere, meinem Ermessen nach, unfähigen Protagonisten in der Vereinsführung sehenden Auges (weil so dämlich - sorry - kann man ja gar nicht sein) in die Katastrophe schlittern.

    Alle Welt, egal welche "Experten" das nun von außen kommentieren (Reporter, Kommentatoren, Gazetten...), schlägt die Hände hinsichtlich des Vorgehens unseres Vereins über den Kopf zusammen bzw. macht sich im ungünstigeren Falle noch ordentlich darüber lustig.

    Ich denke, der Verein Werder Bremen gehört nicht nur seiner Vereinsführung.
    Sondern uns allen.


    Die Vereinsführung reagiert da nun, wie ein kleines trotziges Kind, um beweisen zu wollen, dass es mit Skripnik doch funktioniert.
    Und dies nicht zum Wohle des Vereins.
    Aus meiner Einschätzung nach glatt auf Kosten des Vereins.
    Und somit auch auf Kosten aller, denen das Wohl des Vereins am Herzen liegt.
    Und ich denke, man kann gar nicht mehr so viel dagegen argumentieren, würde hier jemand von einer bewussten Schädigung unseres Vereins sprechen.

    Allein mit so einer Aufstellung, System, Einstellung und Taktik so gegen Gladbach ins Rennen zu gehen, spottet jeder Beschreibung und würde jeden Trainer als absolut unqualifiziert quasi für die 1.Bundesliga disqualifizieren.
    Da hole ich jeden von der Straße, der kann es gar nicht dümmer anstellen.

    Und anstatt umgehend zu reagieren, nachdem diese glorreiche Taktik aber sowas von in die Hose ging, schaut er dem Treiben noch eine glatte ganze 1. Halbzeit seelenruhig und & kaugummikauend zu.
    Was mich darin vollends bestärkt: Der blickt sein Geschäft einfach nicht!!!

    Das haben gestern bei Bekanntgabe der Aufstellung allein gefühlte 90% unserer Fans bereits vor dem Spiel gewusst, dass das aber sowas von nach hinten losgeht.

    Wenn ein Skripnik wirklich ein Herz für den Verein hätte, dann müsste er spätestens heute noch den Luhukay machen.
    Meine Meinung.

    Und von mir aus dürfen ihm inzwischen dann noch ein paar weitere Unfähige, Überforderte gerne folgen.:kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
    einfach ich, PsychoD@d und zeppelin1 gefällt das.
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich warte immer noch auf die erlösende Mitteilung :motz:
     
  4. @WilderSüden : Da ist nicht viel hinzuzufügen. Vor allem das mit der Startaufstellung hat wirklich fast jeder gerafft, die war wirklich ein unglaublich daneben. Richtig clever, so hne Stürmer und auch die anderen Positionen mal so richtig durchrotiert. Dazu noch U.Garcia mal eben ohne Spielpraxis gegen einen CL- Teilnehmer reinwerfen, obwohl in Kainz eine fitte Alternative da ist und auch Johansson in der Woche zuvor ein gutes Spiel abgeliefert hat. Da muss er natürlich erstmal auf die Bank, Logo. Ein Wunder, dass Gnabry ran durfte. Den Torwartwechsel fand ich von der Sache her gut. Wenn aber tatsächlich unter der Woche medial Wiedwald der Rücken gestärkt wurde ( habe in den letzten Tagen nichts über Werder gelesen/ lesen wollen), ist das natürlich auch wieder bullshit. So verliert man auch den letzten Rückhalt im Team. Dann hat sicher auch die Mannschaft vor einer Woche gehört, dass die zweite Reihe ja keinen Fußball spielen kann und er folglich dem Team von gestern in Gänze nichts zutraut. So was bleibt auch im Kopf, Herr Skripnix! Obendrein hatte der gute Mann eine ganze - durch die EM noch verlängerte- Vorbereitung lang Zeit, die Defensive zu trainieren, was ja auch Schwerpunkt sein sollte. Ist eher nicht so gut gelungen, wenn man sich das Defensivchaos der letzten 4 Spiele anschaut. Dass ihm unser Wundermanager da keinen fitten und BL- erfahrenen IV (außer Diagne, der schon in Freiburg am Ende enttäuschte) hinstellt, obwohl wir gerade die Stamm- IV verhökert haben, krönt das Ganze natürlich. Aber ich glaube auch, dass unter VS selbst Boateng/ Naldo nicht funktionieren würden. Dazu dann wieder die Standardansage: "So ist Fußball!".
     
  5. Ist er noch da?
     
  6. WS super am Besten aber :
    Lesson One für Anfänger: Wenn das Pferd tot ist, steige ab.
    So geht Management...:):):):):)
    Man habe ich gelacht .
    Man VS ist nicht mal als Stadionsprecher zu gebrauchen . Ich wage zu behaupten das ich es besser machen würde
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @WilderSüden

    Auch wenn Du mir in den meisten Passagen aus der Seele sprichst: Werder Bremen gehört niemanden, aber die Verantwortlichen haben die verdammte Pflicht, ihre Entscheidungen ausschließlich im Sinne von Werder Bremen zu treffen und dabei zwischenmenschliche Bindungen hinten anzustellen.
     
  8. JETZT RAUSWERFEN!!!!!!!!!!! Es sind genügend gute Trainer da draußen, und ich glaube, die würden sofort kommen. Breitenreiter, Luhukay, Gisdol. Alles Trainier mit Ahnung und Konzept
     
  9. Ich frage mich ja, was Skripniks Assis Torsten Frings und Florian Kohfeldt (Jahrgangsbester beim Trainerlehrgang!) zu verantworten haben.
    Wir als "Leihen", sahen das es eine hanebüchene Startaufstellung war.
    Es kann doch nicht sein, dass die zwei nur die "Hütchen-Aufsteller" sind.
    Da müssen die zwei doch mal zwischen hauen und Ihrem Chef sagen, dass man so nicht spielen kann!

    Vielleicht tun Frings & Kohfeldt das ja auch und V.S. zieht aber gnadenlos sein Ding durch so wir er das in vielen Bereichen tut.

    Kommenden Mittwoch wird zum X-ten Male vom Trainer die Startelf durchgemischt.
    Ok, wieder aus der Not geboren!
    Es würde mich nicht verwundern, wenn ein Melvyn Lorenzens von Beginn an spielt.
    Monatelang mit Nichtachtung vom Trainer gestrafft und nun soll er für ein Spiel den Trainer weiterhelfen!

    Wie mit den Nachwuchs-Spielern umgegangen wird ist eine einzige Katastrophe.

    J. Eggestein, Lorenzen & Co würden unter Tuchel, Klopp & Co Ihre Spielzeiten bekommen.
    Nur unser "Welttrainer" hat eine andere Philosophie die kein Mensch erkennen kann und einfach nur Rätsel aufgeben.

    Gegen Mainz kann bitte gerne der Spielerstamm aus der U23 ran.
    Die Jungs haben die U23 aus Mainz geschlagen und ganz ehrlich, die können es nur besser machen.
    Geht es noch schlechter?????????
     
    einfach ich und mezzo19742 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ärgerlichste ist, und darüber ärgere ich mich mit einem Blick an die Alte Försterei immer mehr, dass man die Chance vertan hat Jens Keller zu holen.

    Von den vorgeschlagenen halte ich für uns eigentlich nur Bretenreiter für passend.
     
  11. ... nachdem er uns das alles eingebracht hat. Ich war nie ein Fan von ihm. Im Nachhinein hat er vieles gut gemacht, aber Robin Dutt zu holen, war die schlechteste Entscheidung seit Jahren.

    BTT: VS hat es aber noch geschafft, die Ungefährlichkeit, die die Mannschaft die letzten Jahre ausstrahlte noch zu verstärken.
     
  12. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleich kommt die taktische Ausrichtung auch eher von den beiden? Als es lief hieß es mal dass hauptsächlich Kohlfeldt für die Taktik zu verantworten ist
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    komplettes Trainerteam entlassen
     
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, na dann bleibt jetzt zu hoffen das es ne wende gibt im gesammten verein
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dem so ist, dann muß man hinterfragen, wie er Jahrgangsbester beim Trainerlehrgang werden konnte
     
  16. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das eine Aufforderung oder eine Meldung?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meldung
     
    Hopeless gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Theorie und Praxis. Ist in meinem Job nicht anders. Es gibt hervorragende Juristen mit absoluten Bestnoten in der Ausbildung, aber als Richter oder Anwälte untauglich, weil sie kein Gespür für Menschen haben.
    Auch RD ist ein hervorragender Theoretiker gewesen, aber hat es ja auch nicht auf die Kette bekommen mit den Mannschaften in Leverkusen und Bremen umzugehen.
     
  19. Endlich kann ich da nur sagen