Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Wird eigentlich bei Heimspielen, bei Vorlesen der Mannschaftsaufstellung, der Name des Trainers immer noch 3 mal gerufen? Wie war das gegen Augsburg?
    Bin mal gespannt, ob die Ost im nächsten Spiel artig 3 mal inbrünstig "Skripnik" ruft
     
  2. Ich hatte hier schon mehrmals angeregt, dann eben nicht zu rufen, sondern sich schweigend umzudrehen. Und zwar nicht nur die Ost, sondern möglichst alle Tribünen. Vielleicht kapieren dann auch die dafür zuständigen Herrschaften, dass VS nicht mehr zu halten ist.
     
  3. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    image.jpeg allein wie er da immer steht
     
  4. Locker bleiben...ich bin froh, dass es heute wieder so ausgegangen ist...
    Noch 5 Spiele, dass weiß die Mannschaft und strengt sich daher nicht an und dann ist die 8 erreicht, lt. FB und Viktor Skripnik wird an die Ukrainische Front gesetzt...Was freue ich mich auf diesen Tag!
    Und dann haben wir immer noch Zeit, ein paar Punkte zu machen um nicht in die 2. Liga zu rutschen.
     
  5. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ich wäre auch froh, wenn der Typ endlich weg ist. Aber die Freude wird dann vermutlich schnell durch den Nachfolger (selbstverständlich ein "Werder-Gen-Inhaber") geschmälert werden....
    Wer steht denn alles zur Auswahl?
    Meine Tipps:
    Herzog
    Wolter
    Votava
    Nuri / Frings
    Ismael
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das nervt mich auch tierisch......
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schaaf...
     
    wcw2015 gefällt das.
  8. Was hat diese Ukrainische Ente eigentlich mit der Sache Wiedwald und Drobny sich dabei gedacht?
    Peinlicher geht es ja nicht mehr...der hat es voll drauf, Spieler zu motivieren...Vollpfostengehabe...und alle schauen zu...
     
  9. Ich dachte wirklich schlimmer wie unter Dutt geht's nicht mehr. Ich bin gegen Gladbach eines besseren belehrt worden............Es ist alles so traurig ehrlich !
     
    SkyHigh und Bremen gefällt das.
  10. Sehr interessante Aussage des Kommentators des ZDF Sportstudios:
    "Viktor Skripnik - Eher Überlebenskünstler als Erfolgstrainer."

    Kann man genauso stehen laßen
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Ach, dafür kann der gar nichts. Das hat er nur seinen dicken Kumpels und deren Weigerung, Konsequenzen zu ziehen, zu verdanken.
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist er immer noch da? Unglaublich wenn nicht jetzt die Reißleine gezogen wird.
     
  13. Der muss weg und zwar ganz schnell. Die Herren Bode und Baumann eigentlich auch, aber das wird wohl leider nix.
     
  14. Es muss JETZT gehandelt werden....also VS mach es gut und alles gute für die Zukunft

    :wdance:
     
  15. Keine Panik.
    Herr Viktor Skripnik bleibt ersteinmal,bis die Suche nach einen neuen Trainer Erfolg hat.
    Die Presse wird nur ruhig gehalten,der Vorstand ist schon sicher auf der Suche nach einen Neuen.
    Das braucht halt noch ein bischen Zeit Einen zu finden.So lange muß also noch Herr Skripnik herhalten.
    Hoffentlich finden Sie noch Einen vor der ersten Saisonhälfte,damit wir wenigstens ein paar Punkte noch holen.
    Ach..... und zu den letzten Spielen,.....kann ich nur sagen..........MIST!
     
  16. KATASTROPHE: Viktor Skripnik ist der Bestatter unseres Vereins. :wdance:

    Hey WERDERANER wacht doch bitte alle samt endlich auf. :opa:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss auch mal das Positive sehen: Er hat Kainz eingewechselt.
     
    Bremen gefällt das.
  18. Das riecht nach Verzweiflung!

    Oder Kalkül, denn jetzt haben wir auch wieder eine Torwartsiskussion.

    Lenkt vom Trainer ab!
     
    Bremen gefällt das.
  19. Der Bestatter richtet die Beerdigung nur aus.
    Dementsprechend ist Baumann der Bestatter indem man vor der Saison weiter auf VS setzte!

    Ich hätte am liebsten gesagt;: ich habe mich geirrt, aber nach der Entlassung Eichins hatte ich das starke Gefühl es war die falsche Entscheidung.

    Jetzt kann ich leider nur sagen: wusste ich es doch.

    Umso länger man mit dem Trainerwechsel wartet, umso schlechter werden die Vorraussetzungen.
    Das wird eine Mammutaufgabe hier den Klassenerhalt zu sichern.

    Aber Labbadia wird ja bald frei. Der hat doch auch Werder Vergangenheit
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  20. Alle wissen das der am ende ist . Nur unsere Nullen in der oberen etage wollen es nicht checken