Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Baumann hat doch bei Sky gesagt, dass man weiter von VS und seinem Team überzeugt ist. Und leider glaube ich nicht daran, dass dies wie bei anderen Klubs nur Lippenbekenntnisse sind.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wurde er gefragt, welche positiven Signale er in der ersten Halbzeit erkannt hat, die ihn zu der Einschätzung verleiten?
     
    Mr.Silver gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, bei 4 Niederlagen in Folge zum Auftakt einer Saison würde man einem solches Treuebekenntnis eine nur äußerst geringe Halbwertzeit geben - in Fall von FB bei VS ist dagegen die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß diese fürchterliche Drohung wahr gemacht wird.
     
    syker1983 gefällt das.
  4. Die Bilanz von VS ist niederschmetternd. Aber dass man ihn damit noch weiter herumstümpern lässt, das ist unfassbar. Auch sein Umgang mit den Spielern ist antiquiert. Das ist eine Gutsherrenmentalität. In der Vorbereitung war Kainz angeblich eine Rakete und nun ist er der 5-min-Man? Sein Umgang mit Wiedwald spricht Bände, letzte Saison sein Verhalten gegenüber einem M Eggestein usw. usf.
    Heute spielt er gegen eine der konterstärksten Mannschaft Harakiri-Fußball, versetzt ständig Spieler auf den Positionen und wundert sich, dass es nicht funktioniert. Das VS die bestmögliche Variante sein soll und somit unkündbar ist, will uns der Verein weismachen. Das ist doch der pure Schwachsinn.
     
    Werderfan_1975, mezzo19742, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx:
    Henne, Bewerbung schreiben!!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Das wirkte auf mich nicht so.
    FB wirkte auf mich tief enttäuscht und desillusioniert. Bzgl. VS hat er sich sehr neutral ausgedrückt und ein klares Bekenntnis vermieden.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Metzerlder hat ihm ziemlich deutlich die Fehler, die VS gemacht hat, auf's Brot geschmiert. Baumann hat irgendwie erst was davon gefaselt, dass das in der ersten Hälfte sicher nicht bundesligatauglich war, ABER dann hat er versucht die Entscheidungen, die VS getroffen hat und die von Metzerlder kritisiert wurden, irgendwie zu verteidgen. Dann sagte er was davon, dass man nicht unendlich viel Geduld habe, man Entscheidungen im Sinne von Werder treffen müsse und diese Entscheidung nichts mit der persönlichen Beziehung der beiden zu tun habe, um am Ende dann eben zu sagen, dass man fest von VS und seinem Team überzeugt sei.
    Zudem kam halt die alte Leier mit den vielen neuen Spielern, dass man viele Spieler habe abgeben müssen und dann eben auch die verletzten Leier. Nur die schmierte ja Metzelder ihm dann auf's Brot, in dem er ihm vorhielt, dass gerade wnen doch so viele Stammspieler fehlen man doch nicht so hoch verteidigen dürfe.

    War ein ziemlich hilfloser Auftritt von FB.
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich erwarte mit Spannung die Spielanalyse von Norge, u. a.
     
  9. VS hat so eben seinen laufenden Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert..... würde mich nicht wundern..
     
  10. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ich das verstehen? Da holt man Gnabry, um auf den Kruse-Ausfall zu reagieren, stellt den dann auf dem linken Flügel auf, wo auch Bartels, Kainz etc. spielen könnte. Junuzovic beginnt ganz vorn und im Zentrum spielt Grillitsch? Oder hab ich das falsch wahrgenommen?
    Was war denn da die Idee? Bartels spielt grad keine Rolle, auf der anderen Seite ist Yatabaré gesetzt, der auch nur in geliehenen Sportwagen nah am Gegner ist. :confused:

    Wenigstens hat sich Johansson erstmal selbst rausgenommen. Nichts gegen den Kerl, aber man sieht doch, dass der von der körperlichen Verfassung noch nicht so weit ist.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. CK82

    CK82 Guest

    Die gesamte sportliche Leitung ist mit dem Job und der Situation maximal überfordert. Wer das nach dieser Aufstellung, diesem Spiel und diesen Interviews im Nachgang noch bezweifelt geht nicht mehr mit offenen Augen durchs Leben.

    Je länger man wartet und nötige Entscheidungen hinauszögert desto schlimmer wird es für den Verein. Die Frage ist nur: Wer kann in diesem samtweichen verfilzten Konstrukt in der Geschäftsstelle des SVW noch reagieren?

    Mir persönlich wären solche äquivalenten Leistungen in meinem Job mehr als peinlich und ich würde mich permanent in Frage stellen und kein Auge mehr zumachen. Das FB nach dem Spiel wieder freudestrahlend irgendwelche Personen auf der Tribüne begrüßt ist für mich, in der aktuellen Situation nicht mehr nachvollziehbar.
     
  13. Wojzek

    Wojzek

    Ort:
    NULL
    Baumann wirkte in der Sky-Runde konsterniert und ...
    ... hat auf die Trainerfrage ausweichend geantwortet.
    "... zum Spiel gerne ... , aber Sie werden verstehen, an so einem Abend ,werde ich nicht ..."

    Erst nach wiederholtem Bohren kam der Gebetsmühlenspruch "Wir sind überzeugt von Viktor ..."

    Denke er hatte heute eine Erkenntnis ...
     
  14. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Aus der Kreiszeitung:

    Viktor Skripnik: „Das Abwehrverhalten war in der ersten Halbzeit eine Katastrophe. Du musst nicht nur hochstehen, sondern auch die Zweikämpfe gewinnen. Das haben wir vermasselt. Wir wollten aggressiver sein, präsenter. Das ist uns nicht gelungen. So ist Fußball, leider passiert das. Die zweite Halbzeit war eine gute Reaktion von uns, auf diese positiven Dinge müssen wir aufbauen. Ich stehe unter Vertrag, ich will weitermachen.“

    Hilfe, ich brauche einen Notarzt, ich kann nicht mehr, FUCK ...
     
    Pardus Viridis und jackwilshere gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür gibt es jetzt erst mal ROT!!! ;)
     
    Hopeless gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  17. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Akzeptiert! Ich danke meinem Onkel und meiner Tante, dass sie am letzten Wochenende auf Tour mit ihrem Kegelverein gewesen sind. Denn wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätt ich Idiot uns Tickets für das Heimspiel gegen den FCA besorgt (ich war der Meinung, zweimal in einem Jahr kann man kein Heimspiel gegen die verlieren). Diese Entscheidung hat mir Gesamtkosten von in etwa 300 EUR gespart, die ich NICHT am letzten Wochenende ausgegeben habe. Und die ich auch nie wieder ausgeben werde, so lange VS Trainer unserers Bundesligateams ist. DANKE, Onkel und Tante!!! Ich liebe Euch!!!
     
    rudi1980, Dr.Gonzo und Felissilvestris gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche Erkenntnis? Der braucht nur mehr Zeit, um Ausreden zu finden, die seine (bzw. Bodes) Fehlentscheidung vom Sommer rechtfertigen...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    "So ist Fußball"... ich kann's nicht mehr hören. Allerdings auch einige Spieler nicht mehr spielen sehen. Also, packt Eure Koffer und geht einfach!

    P.S.: Diese Cliquenwirtschaft richtet unseren Verein zugrunde!
     
    Werderfan_1975 und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
     
    Pardus Viridis gefällt das.