Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das glaube ich wohl kaum.
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Was sagt er denn? Ich habe abgeschaltet!
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    das sollte es dann gewesen sein. bin zwar eigentlich dagegen, einen trainer so früh in der saison und in einer englischen woche zu entlassen, aber ein solches debakel wie in der ersten hälfte darf eigentlich nicht ohne konsequenzen bleiben. ich konnte es nachvollziehen, dass baumann mit skripnik weitergemacht und hoffnungen auf einen aufschwung in ihn gesetzt hat, aber jetzt sollte er einsehen, dass das nicht funktioniert hat. mit breitenreiter wäre imo auch eine durchaus akzeptable alternative auf dem markt, um den man sich bemühen kann.
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Sehe ich auch so. Wir werden 1 oder vielleicht sogar 2 Punkte holen und der Trainer wird fest im Sattel sitzen.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Ja man kann zweimal in der Halbzeit auswechseln - kein Thema.

    Aber gleichzeitig noch Bauer zurück zu ziehen, Garcia dafür ins Mittelfeld & Grillitisch auf die sechs zurückzuziehen und gleichzeitig so wahnsinnig hoch zu verteidigen sind ihm dann doch einige Fehler zuviel.
     
  6. Er hat es tatsächlich wieder gesagt. Selbstreflektion null.
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Aaaaaaargh, so ist Fußball, und nochmal, und so weiter.

    Nzr peinlich ...
     
  8. so ist fußball²
     
  9. Victor ist nun mal nicht der Hellste . Aber er ist Werderaner . Ich wäre dafür Votava oder TS als Trainer zu nehmen , beide Werderaner , und Viktor könnten wir dann als Stadionsprecher einsetzen , das wäre doch lustig . Dann wäre er der teuerste Stadionsprecher der Buli Geschichte
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, Gladbach war eigentlich unten. Wir waren ein toller Aufbaugegner...

    Meine Bitte:

    Lieber VS!
    Menschlich bist du, soweit ich es beurteilen kann, ein feiner Kerl! Doch als Trainer unseres (noch) BuLi-Teams reicht es nicht! Darum bitte ich darum, schließe dich mit der Führungsriege zusammen, tritt offiziell zurück (auch nach inoffizieller Kündigung). Du warst dein Gesicht, wir hoffentlich unseren Platz in Liga 1. Dabei können alle erstmal nur gewinnen!

    Es muss was passieren, so geht es nicht weiter! So ist nicht Fußball, so ist es scheiße!
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Da ist keinerlei Selbstreflektion und Einsicht bei Skripnik. Dann noch der (absehbare) Verweis auf die zweite Halbzeit ist der blanke Hohn... Eine zweite Halbzeit in der Gladbach mit Standgas spielt und das Spiel maximal verwaltet...

    Ich kann glaube ich nur noch mit Gleichgültigkeit reagieren.
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Skripnik möchte nicht auf sein Gehalt verzichten und stürzt damit den Verein in den Abgrund ... :kaffee:
     
  13. Der kriegt ja bei der Analyse des 1 - 0 nicht einmal auf die Kette, dass sowohl der rechte IV als auch der RV selber sich hinten heraus locken lassen, ihre Zweikämpfe nicht gewinnen und der verbliebene IV demzufolge gegen 2 Mann im Raum steht. Wenn die beiden Verteidigerhelden in die Zweikämpfe gehen, müssen sie die in dieser Situation gewinnen oder eben den Gegenspieler abräumen. Ansonsten bleibt man bitte gefälligst in der Kettenformation, verengt die Räume und zögert den Angriff hinaus, damit der Rest der Mannschaft hinten einrücken kann. Das ist spieltaktische Vorschule. Und der faselt da was von wegen individueller Qualität beim Gegner.
     
  14. Nee, dass macht Baumann. VS ist Geistig nicht in der Lage zurück zu treten. Dafür sollte Baumann eigentlich da sein, aber der ist eben so unfähig. Aber die Ostkurve wird auch am Mittwoch wieder jubeln und klatschen. So lange das so bleibt, wird sich nichts ändern. Schlimmer geht es nicht mehr. So eine 1. Halbzeit habe ich noch nie ich meine tatsächlich noch nie gesehen.
     
    MacReady gefällt das.
  15. Erlöst uns bitte von diesem Trainer!!
     
  16. Ich bin für Viktor als Stadionsprecher wenn er nicht auf sein Gehalt verzichtet
     
  17. Wie soll das gehen, dort versteht man ihn doch auch nicht, mit dem Deutsch...
     
    Werderfan_1975 und Dr.Gonzo gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möchtest Du nach jedem Gegentor im Weserstadion "So ist Fußball." hören?
     
    Werderfan_1975 und Dr.Gonzo gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der Kreiszeitung:

     
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Ich hoffe, dass der Verein ein Einsehen hat und ab morgen mit einem anderen Trainer weiter macht. Ich hatte zwar im Gegensatz zu vielen anderen, die Entscheidung mit Skripnik in die Saison zu gehen, nachvollziehen können, aber jetzt sollte man einen Cut machen. Jedes weitere Spiel in dieser Trainer .Mannschaftskonstellation ist ein weiterer Nagel in den Sargdeckel....
     
    jackwilshere gefällt das.