Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. corox

    corox Guest

    Mal gespannt ob er nach der Halbzeit noch Trainer ist
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Überzeugende Arbeit mal wieder vom bestmöglichen Trainer!!!

    WIe gesagt in meinen Augen der schlechteste Trainer, der jemals im deutschen Fussball arbeiten durfte!
     
  3. Das spricht dann nicht gerade für Werder...

    Wenn das keine Ironie sein soll, nenne ich es mal Realsatire...
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es kann nicht sein, dass Skripnik jetzt nicht zurücktritt!!!!!
     
  5. Was für eine Rotze!

    Es ist eine Schande, was Viktor Skripnik uns Werderanern anbietet.

    VS, raus, denn er hat Null Prasxis und null theoretisches Verständnis.

    Und der SV Werder muss ewig Leben.

    ... Grüße
     
  6. Er ist nicht allein! Was machen denn TF und Kohfeldt? Es ist das alte Werderspiel; man geht in der Offensive All In und für die Defensive holt man nur die Billiglösungen. Man will Schaafschen Erlebnisfußball.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Victor, hast du keinen Garten?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist mir schon klar! Die Rückendeckung für diesen Müll haben sie von Baumann und Bode!
     
  9. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Also ich weiß nicht in wie weit ich Werder noch als seriösen Verein ernst nehmen kann?

    Da wird der beste Werderaner auf die Bank gesetzt und als Bauernopfer für das Versagen von Baumann, Skripnik und der ganzen Mannschaft bestraft.

    Baumann und Skripnik MÜSSEN in wenigen Stunde einfach Geschichte sein, alles Andere wäre eine selbstmörderische Lachnummer.

    L
     
  10. Boah ey, wir brauchen keine Bla, bla, bla ... Scheiße.

    Wir müssen ab jetzt total mutig und sehr entschlossen wirken, wie die Hoffenheimer des letzten Spieltags.

    Wir müssen unsere richtig dicken Eier vorzeigen! Und wir müssen unsere Entschlossenheit wirken lassen! :wdance:
     
  11. Wieviel Buden bekommt Werder in der zweiten Halbzeit von den Gladbachern?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    heute liest euch mal die ersten Seiten durch.... einfach nur zu göttlich :D:D:D:XD::XD::XD:
     
  13. Und Tschüss Victor!!!
     
  14. Hiermit entschuldige ich mich bei Herrn Dutt, dass ich gesagt habe, dass Skripnik mittlerweile ein genauso schlechter Trainer ist wie er. Natürlich ist Herr Skripnik viel schlechter.
     
    Fabeldichter und Felissilvestris gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nun last uns mal bis morgen warten. Ich kann mir einfach nicht Vorstellen das VS morgen noch Trainer ist. Ja ich weiß es ist ne Englische Woche. Aber das ist nun auch egal. Mir würde es sehr Überraschen, das VS morgen noch Trainer sein wird. Was FB nun nachdem Spiel sagen wird, wird nur ein Wert von 0 haben.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Christoph Metzelder spricht mir aus der Seele...
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Selbstverständlich wird VS noch weiterhin Trainer sein. Jetzt kommen zwei Heimspiele und damit die trügerische Hoffnung auf die Wende ...
     
  18. Über VS redet hier doch auch schon keiner mehr. Die Frage die jetzt noch im Rahmen steht ist ob Baumann und Bode mit gefeuert werden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Das könnte er zumindest nach 9 Spielen in dieser Saison noch unterbieten. Dutt hat ja wenigstens noch nachvollziehbare Erklärungen gebracht, die man nicht teilen musste. Der hat in der Schlussphase vermehrt Verteidiger in den Sturm gebracht und mit langen Bällen den Erfolg gesucht, weil er dem Team keine spielerische Lösung zugetraut hatte. Das ist zumindest Problemerkennung und eine Reaktion darauf. Auch wenn es nicht eben für die Fähigkeit des Trainers spricht, dem Team was zu vermitteln. Bei Viktor erkennt man leider gar nix.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.