Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Man schaue sich mal das Spiel von Leipzig gegen Hamburg an. schau dir das mal an Skripnik, SO lässt ein richtiger Trainer ein Heimteam auflaufen ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Nee, die sind momentan nicht mal bei 50%. Und wenn wir irgendwann mal bei 100% sein sollten, dann wäre es schön, wenn wir da noch nicht weit abgeschlagen am Tabellenende rumkrebsen. Da kannste dir dann nämlich auch nichts mehr kaufen. Ich bin mal gespannt, wie der Sauhaufen heute gegen Gladbach ins Spiel geht.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Hoffentlich mit ner ähnlichen Mentalität wie im Pokalspiel gegen die.
     
  4. Bruno wollte sich schon mal für einen Trainerjob bei Werder bewerben, er ist eh bald arbeitslos. Bleibt nur die Frage, ob er sogar einen VS noch toppen kann...:D
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Kann er, wie man sieht ;) Kühne überschüttet die mit Geld und die schaffen es mit DER Truppe in unruhiges Fahrwasser zu geraten. Zu geil, es geht noch schlechter als bei uns, wer hätte das gedacht ;)
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Bruchhagen eben bei Sky meinte, dass beim letzten Saisonspiel gg. Frankfurt nach dem knappen Erfolg Skripnik ein König in Bremen war!!!! Grööööööhl, mit viel Dusel dem Abstieg entgangen und seine Defizite immer schön von Vereinsseite kaschiert.

    Das Freudenfest war schlicht Erleichterung pur, verbunden mit dem festen Glauben, dass VS endlich Geschichte ist ...
     
  7. Immerhin ist er ein ehemaliger Werderaner. Das qualifiziert ihn schon mal.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bezog sich aber auf die Aussage, Skripnik habe keinen Tag genossen, seit er Trainer ist.
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Richtig, ändert aber nichts daran, dass die weiteren Bemerkungen von Bruchhagen zu dem Spiel gegen seiner Mannschaft trotzdem größter Unfug waren.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde nicht, dass Bruchhagen da Unfug geäußert hat. Kannst Du dafür Beispiele nennen?
     
  11. Digger, was eine Schrott Aufstellung. Drobny finde ich gut, aber sonst? ?
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Gerne, kaum jemand hat z.B. Skripnik als den großen Retter gefeiert, da das schließlich völlig realitätsfern gewesen wäre. Außerdem hätte Bruchhagen seine persönliche Ansicht zu Skripnik nach mehrmaliger Nachfrage äußern können, was er aber nicht getan hat. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil er VS für geeignet hält ... :kaffee:
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dass VS als großer Retter gefeiert wurde, habe ich so nicht mitbekommen.
    Dass er mehrfach auf die blöde Frage, ob er VS für den richtigen Trainer hält, geantwortet hat, dass er der Bremer Führung traut, ist eine gute Antwort.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Lies erstmal genau, was ich geschrieben habe ...
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Also ich kann schon deutliche Fortschritte gegenüber dem vorherigen Spiel erkennen. Wir sollten unbedingt an dem Trainer festhalten. :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. MIT DEM TRAINER BEKOMMT DAS VERUNSICHERTE TEAM NIE DIE KURVE.
    WIE LANGE NOCH?
     
  17. Ich gucke seit 1969 Werder. Was hier im August/September abläuft, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mir mal eine weitere richtige Klatsche für Werder wünschen würde, aber mittlerweile ist es soweit. Hoffentlich entdeckt dann auch der Blindeste bei Werder, dass VS völlig überfordert ist! Das ganze ist eine echte Zumutung für alle Beteiligten! Wer heute die Möglichkeit hat, bei Sky zuzuschaun, hat sowohl im Spiel als auch in den Vorberichten gesehen, warum Werder da steht, wo es im Moment zu Recht steht. Ich bin völlig entnervt und das Gerede des Trainers und der sonstigen Verantwortlichen bei Werder ist nur noch peinlich!
     
    Torstininho, Flutlicht82 und Tyson81 gefällt das.
  19. 7 Wochen Vorbereitung mit Schwerpunkt Defensive und dann das. Das ist nicht nur VS alleine. Der hat kongeniale Partner an seiner Seite. Wenn ich sehe, was ein Diagne hier abliefert, verstehe ich warum der in Freiburg gescheitert ist.
    VS ist und bleibt der beste Trainer für Werder. Das ist keine Ironie, das ist die Wahrheit. Zu diesem Verein passt VS zu 100%.
     
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.