Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    :D:top:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Wo siehst du die GZ? ;)

    Mit Werder im Herz,
    seh ich schlechte Zeiten, schlimme Zeiten,
    ein Team braucht den Neubeginn.

    Durch Liebe und Schmerz
    wird in schlechten und noch schlechteren Zeiten,
    dein Schicksal bestimmt.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  3. Natürlich hab ich das nicht ernst gemeint... :)

    Es war eher so gemeint,daß wenn die Spieler es nicht hinkriegen,die trainierten Dinge mit ins Pflichtspiel zu nehmen,dann muß Skripnik halt mit auf´s Feld und die Spieler bei jeder Standardsituation dran erinnern,was trainiert wurde.Quasi wie bei kleinen Kindern immer "am Ball" bleiben.Weil die Spieler anscheinend nicht in der Lage sind,das 1x1 des Fußballs vom Training mit ins Spiel zu nehmen.
     
  4. Genau DAS ist ja die Frage,die geklärt und beantwortet werden muß.Aber anscheinend können das weder die Verantwortlichen,noch die Trainer,noch wir Fans.Die Spieler ebensowenig,wie man sieht.

    Und solange genau DIESE Frage nicht beantwortet ist,wird es auch nicht besser werden.Und da spielt es übrigens auch keine Rolle,ob Viktor Skripnik oder ein anderer Trainer diese Frage stellt.Du könntest mich z.B. fragen,was zuerst da war - das Ei oder das Huhn.Ich werd dir das nicht beantworten können.Dann tauscht du mich aus und fragst einen anderen.Bei dem kommt genau die gleiche Antwort,daß er es nicht weiß.
     
  5. Ja,ich konnte in den bisherigen Spielen durchaus eine Lustlosigkeit erkennen.Du nicht?Wenn nicht,dann ist das gar nicht schlimm,denn jeder Mensch empfindet anders.
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich glaube wir haben da eigentlich nichts zu lachen, wenn wir mehr auf uns schauen
    und das sollten wir (der AR und GF).
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Spielt am Ende auch keine große Rolle. Das Spiel unter Dutt war mit "katastrophal" nur mäßig beschrieben. Und zwar genau wie im Fall Skripnik schon in der Saison zuvor. Nur hatte man eben die Einschätzung, daß Dutt seine Ideen auf die Mannschaft würde übertragen können. In der gleichen Situation sind wir jetzt wieder, kommt einem Deja vu gleich, wie ich finde. Also, 7 Spieltage noch ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Vor allem,einen Spieler als Allheilsbringer sehen zu wollen,der grad nicht mehr da ist,ist schon interessant.Wer glaubt ernsthaft,daß wir mit Kleinheisler besser gespielt hätten?Würde im Umkehrschluss bedeuten,daß Kleinheisler der einzig gute Spieler im Kader ist/wäre.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Selbstverständlich sollten wir auf uns schauen. Den kleinen Seitenhieb konnte ich mir aber nicht verkneifen, bekommt man doch manchmal das Gefühl, die Lösung all unserer Probleme läge schlicht und ergreifend in der Verpflichtung eines Externen. Mir persönlich ist es wumpe ob Nouri, Frings, Kohfeldt oder ein x-beliebiger Externer den Laden zu laufen bringt. Hauptsache es läuft. Am liebsten wäre es mir ja wenn es unter Skripnik läuft. Einmal menschlich, und dann weil ich sehen möchte wie einige Herrschaften hier ihre Hüte verspeisen ;)
     
    Werderfan_1975 gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :motz::motz::beer: Wirst du nicht sehen:)
     
  11. Ich würde es eher so sehen, dass man bei einem Externen eben das Gefühl hat, dass man sich von diesem auch rechtzeitig trennt, sollte es sich sportlich nicht in die gewünschte Richtung bewegen. Und nen Hut würde ich nur verspeisen, wenn ausdrücklich gefordert. Wünsche mir nämlich nicht sehnlicher als wieder halbwegs sportlichen Erfolg. Dann sind mir auch die daran beteiligten Personen primär egal.
     
  12. Um welche Voraussetzungen geht es denn?Welche meinst du?

    Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit sind vorige Gespräche,ob jemand überhaupt Lust dazu hat,zu mir in die Firma (in diesem Fall Werder Bremen) zu kommen.Wenn ja,dann werden verschiedene Dinge besprochen.Und wenn danach alles für beide Seiten perfekt ist,wird unterschrieben.

    Voraussetzung von Werder Bremen ist,daß der Spieler auf dem Platz alles tut,um für sich selbst und für Werder Bremen erfolgreich zu sein.
    Im Gegenzug verpflichtet sich Werder Bremen,für die monatlichen Zahlungen an den Spieler.
    Diese wichtigsten Dinge sind vor der Unterschrift besprochen worden.

    Das heißt nicht,daß ein Spielr an einem Spieltag nicht auch mal einen schlechten Tag erwischt hat.Das kann passieren.Aber wenn es dauerhaft nicht funktioniert,dann muß irgendwann reagiert werden.Ich habe als Otto-Normalverbraucher auch eine Probezeit und wenn ich da längere Zeit "verunsichert" bin,dann überlebe ich die Probezeit nicht.Da kann ich meinem Arbeitgeber gar nicht mal böse sein.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Und genau das ist bei Robin Dutt eben nicht geschehen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich fürchte da hast du recht :motz:
     
  15. Eben. Aber ich behaupte mal, es braucht hier nicht unbedingt erneut 9 Spiele und 4 Punkte, um bei Skripnik ähnliches zu konstatieren. Man beraubt sich damit dann nämlich selber dringend benötigter Zeit.
     
    werderfan_strausberg und eLmanfredo gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Es hätte keine gebraucht wenn man im Sommer reagiert hätte. So aber wird es auf genau das gleiche Szenario hinauslaufen. Man will sehen was wir schon alle aufgegeben haben, ob Skripnik aus seinen Fehlern lernen kann. Und so hätte man sich auch bei jedem anderen Trainer verhalten weil es nämlich dumm ist eine Entscheidung nach 2 Spieltagen zu revidieren, dann würde jeder fragen welche Erkenntnis man denn nach 2 Wochen gewonnen hat die man nicht schon in den 3 Monaten zuvor hätte gewinnen können. Es gefällt mir nicht und mein Wunschszenario wäre ein Rücktritt von Skripnik nach einem Sieg gegen Augsburg gewesen, aber es ist nachvollziehbar noch einige Wochen abzuwarten. Zumindest bis nach der englischen Woche.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Man beraubt sich der großen Möglichkeiten des Klassenerhalts! :opa::wdance:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso weitere Chance? In seiner ersten Saison stand Werder nie schlechter als auf Platz 14 und der Klassenerhalt wurde de facto am 31. mathematisch am 32. Spieltag gesichert - im Vergleich zur letzten Saison schon ein besseres Egebnis, auch wenn das keinen Anlaß für Jubelarien gab. Der Fußball und RD war sicherlich grausam, aber das, was in der letzten Saison von den Mannen von VS geboten wurde, war überwiegend nun wahrlich auch keine Augenweide.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Nun, das könnte ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn die bisherigen Auftritte... sagen wir mal "nur" unterdurchschnittlich gewesen wären. Aber Lotte war Schulnote 7, Bayern ne 6 und Augsburg ne 5. Daraus zaubert man sich nen Aufwärtstrend und Durchhalteparolen. Es war aber 3x ungenügend - mangelhaft. In dem Fall auf den Klassenerhalt bezogen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2016
    werderfan_strausberg gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Na ist doch super, Gladbach wird 4, Wolfburg 3, Darmstadt 2 und Leverkusen ne glatte 1 :D