Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Ein Wechsel wird vermutlich schneller geschehen, wenn externe Katalysatoren (sprich Fans oder Sponsoren) auf die GF einwirken. Mir wäre es deutlich lieber, wenn es die Fans wären. Noch lieber wäre es mir, wenn VS oder die GF es selbst einsehen würden.
     
    svw1311, diego88 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Die Sponsoren interessieren sich nicht die Bohne für den Trainer. Die Sponsoren interessieren sich dafür wie viele Kunden sie erreichen können. Im Moment dürften sie hochzufrieden sein, der Kicker hat eine zeitlang täglich über Werder berichtet, ebenso andere Blätter. Hauptsache es wird über Werder geredet. Das dürfte anders sein wenn wir starke Investoren hätten die sich Sorgen um ihre Investition machen. Aber so ist es bei uns ja nicht.
     
    diego88 und rudi1980 gefällt das.
  3. Na ja...von uns liegen kann ja wohl keine Rede sein. Im Pokal mit dem Quäntchen Glück im entscheidenden Moment gewonnen und in der Liga dann 5:1 den Hintern versohlt bekommen. Denke so ähnlich wird es auch am Samstag werden, die Gladbacher werden da schon ein top Spiel raushauen...
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das macht nicht wirklich kein Unterschied oder doch:)
    Ich kann zwar etwas Latein aber nicht so viel das ich vollständige Sätze sprechen könnte. Ukrainisch kann ich gar nicht.
    Aber ob unsere Spieler Latein können? :ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Naja, wenn es steil Richtung zweite Liga geht, wird sich die Berichterstattung deutlich minimieren. Im Moment magst Du recht haben, allerdings wird den Sponsoren auch daran gelegen sein, das Werder in Liga 1 bleibt.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wir haben gegen Gladbach in den letzten Jahren vergleichsweise sehr sehr gut ausgesehen. Trotz sowas wie beim 5:1. Und das im Pokal war bockstark und Glück gehört dann eben auch dazu. Frag mal Lotte, die hatten auch Glück (und jetzt bitte nicht Glück mit "Unverdient" verwechseln ;) )
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Glück das Lotte Werder zugelost bekommen hat? :p

    Hast aber Recht - Gladbach liegt uns vom Spielprinzip eher als die Gegner auf Augenhöhe, wo wir das Spiel machen müssen. Trotzdem gehe ich von Prügel für uns am Wochenende aus. :kotz:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Hehe, die hatten also sogar doppeltes Glück. Das ist unverdient ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D
     
  10. Hab mal kurz geschaut....und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Letzten drei Saisons, zuhause: 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage, auswärts: 1:4, 1:4, 1:5.... wie ein Sieg in einem spektakulären Pokalspiel doch täuschen kann :zwink2:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. gut das man mit ihm vorzeitig verlängert hat , bringt Ruhe und vor allem Konstants
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn man die letzten vier Jahre nimmt, Sind es vier siege für Gladbach, drei für Werder und zwei Unentschieden. Da bleibe ich bei einer ausgezeichneten Bilanz eines dauerhaften Abstiegskandidaten gegen einen dauerhaften cl aspiranten ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Mir ging es vor allem um die Auswärtsbilanz...aber so kann man es auch positiver sehen, passt schon. :happy:
     
  14. Diagne, Moisander und Sane werdens schon richten... Denke, dass es wieder Richtung 3, 4 oder 5 Gegentore geht. Aber auch hier: besser als ein erwürgter Punkt. An einen ordentlichen Autritt dort glaube ich auch nicht.
     
    diego88 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Mir geht es nicht darum etwas schönzurechnen. Deren Stil liegt uns irgendwie, entweder sie schießen und gnadenlos ab oder kassieren selbst die Konter. Aber machen wir uns nichts vor, Gladbach ist Bockstark und egal wie sehr ich meine das sie uns liegen würden, unsere individuellen Fehler gerade bei Standards sind zu gravierend.
     
    PsychoD@d gefällt das.
  16. Wann wird der unglückliche Trainer von seiner Bürde entlastet? Man kann es schon nicht mehr mit ansehen. Nach der Leistung gegen Augsburg mit den Auflösungserscheinungen in der zweiten Halbzeit des zweiten Spieltages in der PK folgendes zu äußern:

    • "manches war schon sehr gut gewesen"
    • "man habe schon Fortschritte gesehen"
    • "so ist Fußball" <-- zum dritten Mal hintereinander
    ist nach den Leistungen der ersten Pflichtspiele nicht nachvollziehbar + BLAMABEL. Nach dem 1:2 habe ich in 20 Minuten keine Werder Torchance gesehen. Die Einwechselungen haben sich mir überhaupt nicht erschlossen. Das Defensiverhalten wird immer schlechter, schlechter, schlechter! Das kann man doch üben! Aus dem Kader ist meines Erachtens mehr heraus zu holen. Mir fehlt die Hoffnung und die Fantasie, dass mit dem Trainer eine Umkehr möglich ist. Ein Spielkonzept ist nicht erkennbar.


    Zwischen den Pressezeilen lese ich teilweise Mitleid heraus. Wann wird reagiert? Die Geduld vom Umfeld (Fans, Sponsoren, Businesspartnern) ist aufgebraucht. Bei den Business Plätzen auf der Nordtribüne werden die Lücken langsam sichtbar.


    Bitte ein "Ende mit Schrecken" und kein "Schrecken ohne Ende"! Mit den Durchhalteparolen stellt sich das Management immer weiter ins Abseits und verbaut sich selbst den Handlungsspielraum.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spiele gegen Gladbach sorgen bei mir so oder so immer für ein gemischtes Gefühl entweder werden diese 4-1, 5-1 gewonnen oder 1-4, 1-5 verloren selbst in der Meister Saison gab es diese Gegensätzliche Ergebnisse. Das ist also nicht unbedingt der Tabbellen Siteration zu zu schreiben wie wir gegen Gladbach spielen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    *hüstel* 1:1 zu hause, 2:1 Sieg bei Gladbach ;) Aber sonst hast du schon recht, es gibt diese gegensätzlichen Ergebnisse durchaus häufig scheint mir.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich weil das Essen dort deutlich besser schmeckt als die magere Fußballkost auf dem grünen Rasen...
     
  20. Mario777

    Mario777

    Ort:
    NULL