Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich das Richtig gedeutet habe, kamen aus der Ostkurve einige Pfiffe als Skripnik in die Katakomben gegangen ist. Und diese Pfiffe mussten im alleine gelten, da er alleine ging.
    Das fand ich schon sehr heftig, gerade weil wir Werder-Fans nicht dafür bekannt sind.

    Deswegen jetzt zu Hause zu bleiben, werde ich nicht. Auch wenn mir die Spiele keinen Spaß bereiten. Dafür liegt mir Werder einfach zu sehr am Herzen. Wenn die Spiele aber weiter so verlaufen, die Fans spürbar unzufriedener werden, bleibt irgendwann für die sportliche Leitung keine andere Möglichkeit...
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D:D:D - WELTKLASSE!!!
     
  3. Ist er noch da?
     
  4. Wartet nur ab.
    Wenn die Mannschaft in der nächsten Woche (=3 Spiele) nur einen Punkt holt, geht er - muss er gehen - ist er nicht mehr tragbar. kann aber nur er selber entscheiden, nicht der AR, nicht FB oder MB alleine.
    Aber ich traue VS einen solchen Schritt zu, Favre hat es ja auch geschafft, mit Anstand zu gehen.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    [QUOTE="Chrissi282, post: 3396480, member: 2933" ]Ist er noch da?[/QUOTE]

    Keine sorge wir wecken dich dann früh genug :ugly:
    oder schau dir am Sonntag doppa an. Dann wird sicher "Überraschend" ein neuer Trainer Präsentiert. :klatsch:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach gestern allemal. Wenn er selber merkt, dass er bei den treuen Fans keinen Kredit mehr hat, was bleibt dann noch?
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Clever von Schuster aber viel zu durchsichtig. Jeder Trainer in der Liga, der eine Mannschaft hat die zu den Absteigskandidaten zählt, wird VS als Super-Trainer bezeichnen. In der Hoffnung dass er noch lange bleibt und damit der letzte Tabellenplatz schon mal vergeben ist.
     
    svw1311, diego88 und Bremen gefällt das.
  8. das gute ist: all die Jubelperser im Stadion verschwinden nächstes Jahr und ich bekomme mein Ticket zum halben Preis.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:top:
     
  10. Solange die Ostkurve treuhächelnd hinter ihnen herrennt, wird im AR keiner merken das es brennt ! Oder glaubt jemand, dass die hier mitlesen ?
    Erst eine Greenwhiteskripnikrauswall im Stadion wird etwas bewegen !
    Da dies in die Köpfe der Treuen nicht reingehen wird, ist nur zu hoffen das es mit jedem Spiel mehr freie Plätze im Stadion gibt !!
     
    svw1311 und diego88 gefällt das.
  11. Das ist leider falsch ! Die Vorstellung das Werder in Gladbach 1 Punkt holt, ist schon urkomisch...ABER nehmen wir mal an, es passiert und Werder holt da 1 Punkt. Auf keinen fall wird VS gehen....Es wird dann gesagt: Wir haben gegen eine Top Mannschaft, die CL spielt, einen Punkt geholt...es geht vorwärts....nächsten Spieltag gibts schläge von WOB und es ändert sich nix. Das es einige noch immer nicht verstanden haben....

    VS geht nicht alleine weg, das hat er doch letzte Saison selbst gesagt: Ich werde nicht aufgeben, nur wenn man mich dazu zwingt....waren seine Worte.
    Der Verein geht den Bach runter und keiner der Verantwortlichen hat die Eier zu reagieren....nur Herr Eichin.....oh wait...da war ja was :(
     
    svw1311 und diego88 gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Werder holt ggfs. einen Punkt gegen Mainz zuhause (mit der Leistung wie gegen Augsburg allerdings keinen). Gegen wütende Gladbacher gibt es vermutlich Haue und Wolfsburg wird das entspannt runterspielen.

    Mit einem Punkt aus den nächsten drei Spielen werden sich die Verantwortlichen sagen, dass man gegen Gladbach und Wolfsburg eh nichts eingeplant hatte und mit Mainz auf Augenhöhe war. *Schulterklopfen* Weiter gehts...
     
    svw1311, frenkywou, diego88 und 3 anderen gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wette mit euch das, wenn man gegen Gladbach verliert, Skripnik seinen Hut nehmen muss.
    Man wird eben nicht die nächsten 7 Spiele abwarten was passiert.
    Diese Floskeln "Wir stehen voll hinter den Trainer" und Ähnliche gibt es bei jeden Verein bevor der Trainer nach der nächsten Spiel = Niederlage entlassen wird. So ist es auch bei uns bisher gewesen. Dutt hat man auch nach den Spiel gegen Bayer freigesetzt. Danach gab es am Dienstag/Mittwoch gleich ein Pokalspiel.

    Ich hoffe das es mal jemand hier begreift.
    Und kommt mir nicht mit Baumanns Aussagen: "Er bleibt Trainer, auch wen er die nächsten 8 Spiele verliert halten wir an ihn fest."
    Das hat mir zwar angst gemacht aber die ist seit gestern gewichen, denn wir sind nach 2 Bundesligaspielen immer noch Tabellenletzter und das werden wir nur mit einen Sieg ändern können ergo bye bye VS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  14. CK82

    CK82 Guest

    Vermutlich steht und fällt das mit dem Auftreten in Gladbach. Wenn sich die Mannschaft (so wie ich befürchte) abschießen lässt, könnte es das für Skripnik gewesen sein.

    Ich persönlich glaube aber eher dran, dass wir an Spieltag 5 eine Tordifferenz von 2:16 und einen Punkt haben werden und erst danach reagiert wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Angesichts der Entwicklung zu dieser Situation hin, halte ich diese Wette.

    Ich glaube persönlich im Traum nicht dran, dass Skripnik bei einer Niederlage in Gladbach gehen muss (ich gebe der Sache vielleicht eine 10%ige Chance, aber auch nur dann, wenn Werder sich in Gladbach nochmal so abschlachten lässt wie in München). Man muss ja um jeden Preis den Schein waren und hat mit den Verletzungsproblemen und auch der Qualität des Auftaktprogramms hinreichend Ausreden um sich weiter die Werder-Welt schön zu reden bzw. es so darzustellen, dass diese Spiele aufgrund der vorliegenden Rahmenbedingungen "nicht zählen" und alles besser würde, sobald sich die Dinge normalisieren... Die "Leistungen" des Herrn Skripnik der letzten Jahre werden dabei (mAn bewusst) unterschlagen, weil man sich natürlich viel leichter etwas zurechtlügen kann, wenn es um einen überschaubaren Zeitraum wie die ersten 3 Pflichtspiele geht. Siehe auch Bodes Auftritt bei Sky am Sonntag. Keine Ahnung, was es nun bringt sich den gewaltigen Fehler der Sommerpause nun immer noch nicht einzugestehen, aber für mich ist offensichtlich (und ich hoffe wirklich, ich behalte Unrecht), dass AR (und die Marionette FB) Skripnik noch eine ganze Weile mitschleppen werden - und das völlig unabhängig der Leistungen der Mannschaft und der Ergebnisse.
     
    svw1311 und diego88 gefällt das.
  16. das ist ja das schlimme. Der Mann ist so verbrannt, dass denen so der so keine andere Möglichkeit bleibt. Außer Werder spielt auf einmal oben mit. Denn diese Diskussion bleibt und wird mit einer Trainerentlassung in nächster Zeit - 0 Tage - 3 Monate - enden. Man kann nur hoffen, dass dann die anderen Mannschaften nicht zu weit weg sind um nicht abzusteigen.
    Ich frage mich als, wer hier kläglicher agiert Trainer oder Vorstand. Ein jämmerliches Bild........
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich frage mich, wann die ersten Sponsoren abspringen! Die werden irgendwann eine Kosten-, Nutzen- oder Leistungsanalyse stellen
    und dann sind die weg. Die Logen sollen angeblich auch schon Schwierigkeiten bereiten.
    Ich frage mich, ist den Sesselfurzern eigentlich bewußt, dass da an jedem Heimspieltag die Fans aus dem hintersten Ostfriesland anreisen
    oder Emsland anreisen. Dafür enorme Zeit investieren, aus Liebe zu Werder, unabhängig ob Sieg oder Niederlage, aber diese Verarsche denke ich haben die auch keinen Bock mehr.
    Ich kann auch gar nicht verstehen, das es hier noch User gibt die Kompetenz und Sachverstand bei den handelnden Figuren sehen!
    Unglaublich, was den Fans auf dem Rasen, bei PK und Vorankündigungen zu Spielen zugemutet wird.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Gladbach liegt uns. DA sehe ich das "Problem".
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Na, da warst du aber schon optimistischer!;) Übrigens spricht er ukrainisch und nicht lateinisch;)